sollmann Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 @ sollmannLvl boosten oder wie? sorry habs ausgebessert jawohl XP boosten Zitieren
PowerActionMan Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 sorry habs ausgebessert jawohl XP boosten ah, alles klar, muss mal schaun ob ich mit machen kann, hab nämlich für paar andere trophys ne gruppe... bisher nur mit insgesamt 4 mann^^ Zitieren
sollmann Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 ah, alles klar, muss mal schaun ob ich mit machen kann, hab nämlich für paar andere trophys ne gruppe... bisher nur mit insgesamt 4 mann^^ okay weis net wer welchen level schon ist wir könne halt zuerst xp boosten und dann können wir die anderen trophys hollen die sind mit einer gruppe eh ein klax:biggrin5::biggrin5: Zitieren
PowerActionMan Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 alles klar dann lautet die gruppe nun: sollmann, xXDragon-WingsXx, Panther1357, Reentier, PowerActionMan KOMMT SCHON!!! EINER NOCH!!! ^^ Zitieren
sollmann Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 alles klar dann lautet die gruppe nun: sollmann, xXDragon-WingsXx, Panther1357, Reentier, PowerActionMan KOMMT SCHON!!! EINER NOCH!!! ^^ okay super :biggrin5::biggrin5: und sonntag 18 uhr geht auch klar????? Zitieren
PowerActionMan Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 okay super :biggrin5::biggrin5: und sonntag 18 uhr geht auch klar????? weiss noch nicht, schreibe demnächst paar abschlussprüfungen und muss gucken obs zeitlich mit dem lernen passt fifty fifty Zitieren
PowerActionMan Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Hab mal ne frage zur kampagne... hab im kolosseum gegen diese wolftypen gekämpft, danach erhielt ich die trophäe "Gladiator". in diesem dunegon hab ich ne borgia-flaage vergessen einzusammeln. is die jetzt verloren oder kann ich die noch irgendwie bekommen? Zitieren
KTec Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Hab mal ne frage zur kampagne...hab im kolosseum gegen diese wolftypen gekämpft, danach erhielt ich die trophäe "Gladiator". in diesem dunegon hab ich ne borgia-flaage vergessen einzusammeln. is die jetzt verloren oder kann ich die noch irgendwie bekommen? klar, dafür musst du nur im DNA menü unter geheime orte (da wars glaub ich) un dann kolloseum zum wiederspielen Zitieren
PowerActionMan Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 klar, dafür musst du nur im DNA menü unter geheime orte (da wars glaub ich) un dann kolloseum zum wiederspielen vielen dank Zitieren
alex-true Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 okay super :biggrin5::biggrin5: und sonntag 18 uhr geht auch klar????? habt ihr mich vergessen?? Zitieren
KTec Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Heute Abend? von meiner seite aus würds passen wir sollten aber am besten noch ne liste machen, wer welche trophy braucht, btw hab ich kein headset, ist das sehr schlimm? Zitieren
sollmann Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 okay wäre super sonntag 18 uhr sagt bescheid oder ich meld mich noch bei euch:cool2::cool2: 1.sollmann 2. PowerActionMan 3. Reentier 4. Panther1357 5.xXDragon-WingsXx 6.alex-true Zitieren
Nerevar Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 von meiner seite aus würds passen wir sollten aber am besten noch ne liste machen, wer welche trophy braucht, btw hab ich kein headset, ist das sehr schlimm? Hallo, hab dich geaddet. Btw, ich hab auch kein Headset. Ich brauche: - Seiner Zeit voraus (muss 2-3 fache Flucht ausführen) - Vorbild - Download abgeschlossen - Abstergo Zitieren
PowerActionMan Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 okay wäre super sonntag 18 uhr sagt bescheid oder ich meld mich noch bei euch:cool2::cool2: 1.sollmann 2. PowerActionMan 3. Reentier 4. Panther1357 5.xXDragon-WingsXx 6.alex-true Vorbild Abstergo-Mitarbeiter des Monats Seiner Zeit voraus Download abgeschlossen fehlt mir noch Zitieren
KTec Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Hallo, hab dich geaddet. Btw, ich hab auch kein Headset. Ich brauche: - Seiner Zeit voraus (muss 2-3 fache Flucht ausführen) - Vorbild - Download abgeschlossen - Abstergo okay ich brauche: -Vorbild -Abstergo Mitarbeiter des Monats (da glaub ich bracuh ich egtl nur noch extrem variabel als bonus) welchen level hasten du? Zitieren
Nerevar Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 okay ich brauche: -Vorbild -Abstergo Mitarbeiter des Monats (da glaub ich bracuh ich egtl nur noch extrem variabel als bonus) welchen level hasten du? Level 9. Und du? Zitieren
KTec Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Level 9. Und du? naja, ich bin fertig gelevelt also 50 Zitieren
Reentier Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Hallo Zusammen, ich benötige noch folgende Trophies / Bonis: - Vorbild - Abstergo Mitarbeiter des Monats: - Dreifache Flucht - Extrem Variabel - die Team-Boni is klar :-) - Bestes Verhältnis - Überlebender - Unantastbar - Download abgeschlossen Wobei Download abgeschlossen nicht nötig ist, sprich Level boosten. Mir gehts erstmal um die anderen beiden ;-) Sollman ich adde dich schonmal. Sollte Sonntag eigentlich klappen! MfG Reentier Zitieren
sollmann Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 VorbildAbstergo-Mitarbeiter des Monats Seiner Zeit voraus Download abgeschlossen fehlt mir noch okay ist nicht so tragisch geht schnell ich brauch nur mehr das gift dann hab ich Abstergo-Mitarbeiter des Monats aber wie gesagt mit einer gruppe geht es recht schnell (wenn jeder das macht was er machen soll:biggrin5:) Zitieren
Nerevar Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 1. steini0509 (spielt mit Huzeo Account) 2. Darth_Nerevar (Ich) 3. Hippypunker 4. kik78 5. KTec ( CommanderNigaJum ) 6.666456(rhyno1909) Ok,wies aussieht, wurde noch kein Termin festgelegt. Wir sollten uns auf etwas einigen, sonst wird das nichts leute Wann könnt ihr? Ich kann heute bis 24Uhr und morgen ab ca 9 Uhr. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.