Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das ist denke ich keine schlechte Idee. Selbst für die Verfolger - Trophy müssten drei Spieler ausreichen. Das würde dann eine Menge Zeit sparen.

Ich adde dich mal heut abend Harrispilton0, würde vorschlagen das wir dann eventuell auch in eine Gruppe gehen, da uns ja anscheinend noch alle Online-Tophys fehlen. Ab wann bist du ca. online?

Geschrieben

Also ich hoffe dass ich um 21Uhr da sein kann, bin verheiratet, deshalb manchmal etwas schwierig, aber kann schonmal um 19Uhr bis Stufe 8 kommen...bis halt zur 2015Uhr prime time...klar add mich...hast du headset? Hört sich übrigens irgendwie schon kompliziert an diese Trophy (aber habe auch noch kein Video gesehen-youtube...ist zum Glück...auf der Arbeit gesperrt;o)

Geschrieben

habs zwar selbst noch nicht probiert, aber für die 3er flucht wird eine kopfjagd session mit 4 personen ausreichen, wobei 1 alleine im team gegen die anderen 3 spielt.

2 vs 2 dann für die vorbild trophäe (leitfaden lesen). unantastbar sollte damit auch leicht machbar sein.

für extrem variabel am besten 3er gruppe, denn sonst wirds zu kompliziert. video und leitfaden vorher studieren.

ich hab ipad neben mir laufen.

hs bringt da nix, geht nur text-chat

bin ab ca 20h online. dann kann ja schon mal getestet werden, wer da ist ist da :smile:

Geschrieben

Hi,

ich weiss auch nicht, aber wie wäre es wenn wir die gruppen einteilen, in der einen mit Headset, die andere ohne...denn, die mit Headset können (da es sicherlich schneller geht) den anderen dann noch helfen:

Ich bin ab 19Uhr online, aber nur zum level 9 kommen wegen pistole...

also ich habe HS... was denkt ihr, ist nur ein Vorschlag

Geschrieben

im menü und solang du im gleichen team bist, ist hs sicher von vorteil.

bei extrem variabel nutzt dir das aber dann nichts, da jeder einzelkämpfer

da ist der text-chat wichtiger

mir ists egal wie, ich bin online und wohl auch verfügbar :smile: und

für beide aktionen zu haben

Geschrieben

fossybear kennst du dich gut aus...mit level, orientierung und allem anderen...und auch über die trophy, dann könntest du ja sowas wie Kapitän sein, der die Anweisungen gibt...habe gerade meine Frau beauftragt, mich auf level 8 oder 9 zu bringen, wäre dann auch so 19:30Uhr schon online;o)

Geschrieben

hab selber noch nie kapitän gespielt :)

aber die leitfäden durchgelesen, vor allem extrem variabel, da mir das noch fehlt. der rest der boni und trophäen sind bei mir im laufe der onlinesitzungen automatisch gekommen. ist sicher auch glück dabei.

3-fach flucht hatte ich bei einer meiner ersten sitzungen und danach nie wieder :)

kann daher also keine bestimmten anweisungen geben, sondern nur meine einschätzungen liefern, wie es gehen könnte.

bei extrem variabel kann man die meisten boni bereits einsacken. 3-fach flucht geht dann extra mit gruppe.

und für vorbild brauchts im normalfall auch eine gruppe. ich habs zufällig allein geschafft, ist aber schwierig.

Geschrieben
Suche ne gruppe für die trophäe mit dem 10 sekunden vor ende siegen.

Ich wär auf jedenfall mit dabei.

Wir sollten mal wieder ne Boost Gruppe aufstellen.

Dem würde ich mich ebenfalls anschließen.

im menü und solang du im gleichen team bist, ist hs sicher von vorteil.

bei extrem variabel nutzt dir das aber dann nichts, da jeder einzelkämpfer

da ist der text-chat wichtiger

mir ists egal wie, ich bin online und wohl auch verfügbar :smile: und

für beide aktionen zu haben

Würd deine Hilfe gerne in Anspruch nehmen wenn du so nett bist :smile:

Einfach anschreiben per PN oder PSN ;)

Geschrieben
Vielen Dank an Fossybear, SanyoShova und Steffstoff für mein Platin und den netten Abend^^

danke! kann ich nur zurückgeben! war ein entspannter abend, der absolut reibungslos abgelaufen ist und jeder bekommen hat was er brauchte.

so muss es sein.

Geschrieben
Ich wär auf jedenfall mit dabei.

Dem würde ich mich ebenfalls anschließen.

Würd deine Hilfe gerne in Anspruch nehmen wenn du so nett bist :smile:

Einfach anschreiben per PN oder PSN ;)

wenn du bereits mitspieler gefunden hast und noch jemanden brauchst, helfe ich gerne bei der umsetzung :)

bin meistens am abend online. einfach mal anschreiben bei bedarf.

Geschrieben
wenn du bereits mitspieler gefunden hast und noch jemanden brauchst, helfe ich gerne bei der umsetzung :)

bin meistens am abend online. einfach mal anschreiben bei bedarf.

Einen hätte ich momentan noch. Danke werd bei Gelegenheit gern auf dein Angebot zurück kommen :smile5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...