Steffstoff Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Das ist denke ich keine schlechte Idee. Selbst für die Verfolger - Trophy müssten drei Spieler ausreichen. Das würde dann eine Menge Zeit sparen. Ich adde dich mal heut abend Harrispilton0, würde vorschlagen das wir dann eventuell auch in eine Gruppe gehen, da uns ja anscheinend noch alle Online-Tophys fehlen. Ab wann bist du ca. online? Zitieren
Harrispilton0 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Also ich hoffe dass ich um 21Uhr da sein kann, bin verheiratet, deshalb manchmal etwas schwierig, aber kann schonmal um 19Uhr bis Stufe 8 kommen...bis halt zur 2015Uhr prime time...klar add mich...hast du headset? Hört sich übrigens irgendwie schon kompliziert an diese Trophy (aber habe auch noch kein Video gesehen-youtube...ist zum Glück...auf der Arbeit gesperrt;o) Zitieren
Eddie1988 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Hallo, ich brauche noch noch alle Trohäen würde mich also gerne anschließen kann ab 18 uhr eig immer. einfach anschreiben oder adden Zitieren
Colac Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 bin ab 21 uhr online und warte auf einladung^^ ich hab leider kein headset...also wem soll ich denn zur koordination via PN ingame anschreiben ? Zitieren
fossybear Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 habs zwar selbst noch nicht probiert, aber für die 3er flucht wird eine kopfjagd session mit 4 personen ausreichen, wobei 1 alleine im team gegen die anderen 3 spielt. 2 vs 2 dann für die vorbild trophäe (leitfaden lesen). unantastbar sollte damit auch leicht machbar sein. für extrem variabel am besten 3er gruppe, denn sonst wirds zu kompliziert. video und leitfaden vorher studieren. ich hab ipad neben mir laufen. hs bringt da nix, geht nur text-chat bin ab ca 20h online. dann kann ja schon mal getestet werden, wer da ist ist da Zitieren
Harrispilton0 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Hi, ich weiss auch nicht, aber wie wäre es wenn wir die gruppen einteilen, in der einen mit Headset, die andere ohne...denn, die mit Headset können (da es sicherlich schneller geht) den anderen dann noch helfen: Ich bin ab 19Uhr online, aber nur zum level 9 kommen wegen pistole... also ich habe HS... was denkt ihr, ist nur ein Vorschlag Zitieren
fossybear Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 im menü und solang du im gleichen team bist, ist hs sicher von vorteil. bei extrem variabel nutzt dir das aber dann nichts, da jeder einzelkämpfer da ist der text-chat wichtiger mir ists egal wie, ich bin online und wohl auch verfügbar und für beide aktionen zu haben Zitieren
Harrispilton0 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 fossybear kennst du dich gut aus...mit level, orientierung und allem anderen...und auch über die trophy, dann könntest du ja sowas wie Kapitän sein, der die Anweisungen gibt...habe gerade meine Frau beauftragt, mich auf level 8 oder 9 zu bringen, wäre dann auch so 19:30Uhr schon online;o) Zitieren
fossybear Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 hab selber noch nie kapitän gespielt aber die leitfäden durchgelesen, vor allem extrem variabel, da mir das noch fehlt. der rest der boni und trophäen sind bei mir im laufe der onlinesitzungen automatisch gekommen. ist sicher auch glück dabei. 3-fach flucht hatte ich bei einer meiner ersten sitzungen und danach nie wieder kann daher also keine bestimmten anweisungen geben, sondern nur meine einschätzungen liefern, wie es gehen könnte. bei extrem variabel kann man die meisten boni bereits einsacken. 3-fach flucht geht dann extra mit gruppe. und für vorbild brauchts im normalfall auch eine gruppe. ich habs zufällig allein geschafft, ist aber schwierig. Zitieren
Weisserrauch Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Suche ne gruppe für die trophäe mit dem 10 sekunden vor ende siegen. Falls grad noch eine offen sein sollte, einfach ansschreiben, pn oder psn Zitieren
Colac Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 so meine anfragen sind an alle raus. Zitieren
Inferno Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 hi suche ein paar leute die mir bei folgenden online Trophys von AC Brotherhood helfen können. Endspurt Vorbild Abstergo Mitarbeiter des Monats Mich einfach adden wer mir helfen möchte Zitieren
Commander_Drago Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Wir sollten mal wieder ne Boost Gruppe aufstellen. Zitieren
Colac Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Vielen Dank an Fossybear, SanyoShova und Steffstoff für mein Platin und den netten Abend^^ Zitieren
Sanyo Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 gerne, war super. Jetzt muss ich nur noch 50 werden. Gibts da ne schnelle Möglichkeit??? Zitieren
Inferno Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Suche ne gruppe für die trophäe mit dem 10 sekunden vor ende siegen. Ich wär auf jedenfall mit dabei. Wir sollten mal wieder ne Boost Gruppe aufstellen. Dem würde ich mich ebenfalls anschließen. im menü und solang du im gleichen team bist, ist hs sicher von vorteil.bei extrem variabel nutzt dir das aber dann nichts, da jeder einzelkämpfer da ist der text-chat wichtiger mir ists egal wie, ich bin online und wohl auch verfügbar und für beide aktionen zu haben Würd deine Hilfe gerne in Anspruch nehmen wenn du so nett bist Einfach anschreiben per PN oder PSN Zitieren
fossybear Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Vielen Dank an Fossybear, SanyoShova und Steffstoff für mein Platin und den netten Abend^^ danke! kann ich nur zurückgeben! war ein entspannter abend, der absolut reibungslos abgelaufen ist und jeder bekommen hat was er brauchte. so muss es sein. Zitieren
fossybear Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Ich wär auf jedenfall mit dabei.Dem würde ich mich ebenfalls anschließen. Würd deine Hilfe gerne in Anspruch nehmen wenn du so nett bist Einfach anschreiben per PN oder PSN wenn du bereits mitspieler gefunden hast und noch jemanden brauchst, helfe ich gerne bei der umsetzung bin meistens am abend online. einfach mal anschreiben bei bedarf. Zitieren
Inferno Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 wenn du bereits mitspieler gefunden hast und noch jemanden brauchst, helfe ich gerne bei der umsetzung bin meistens am abend online. einfach mal anschreiben bei bedarf. Einen hätte ich momentan noch. Danke werd bei Gelegenheit gern auf dein Angebot zurück kommen Zitieren
Sanyo Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Wir sollten mal wieder ne Boost Gruppe aufstellen. ich ebenfalls. Einfach adden: Sanyo Shovah Wir funktioniert das dann? Private Spiele geben ja keine exp. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.