BlackDragon187 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Hi Freunde, ich bräuchte hilfe bei folgenden Trophäen: Endspurt Download abgeschlossen und Abstergo Mitarbeiter des Monats hab im Momemt jederzeit Zeit dafür und ein Headset ist auch vorhanden. Wenn ein paar von euch Zeit und Lust haben einfach adden mit ACB. Helfe denen die auch noch trophys brauchen natürlich auch ;-) Zitieren
gangster5500 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 1. bephan64 2.Commander_Drago 3.Haddel 4. gangster5500 5. Castaway112 6. (7.) (8.) wär auch dabei heute, zeit ist mir latte.. einfach anschreiben dann oder den chat von gestern verwenden dann seh ichs schon EDIT: Ich trag Castaway112 mal mit ein weil ers über sein handy nicht gebacken kriegt.. Zitieren
gangster5500 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Hi Freunde, ich bräuchte hilfe bei folgenden Trophäen:Endspurt Download abgeschlossen und Abstergo Mitarbeiter des Monats hab im Momemt jederzeit Zeit dafür und ein Headset ist auch vorhanden. Wenn ein paar von euch Zeit und Lust haben einfach adden mit ACB. Helfe denen die auch noch trophys brauchen natürlich auch ;-) "Endspurt" geht schnell da könnt ich dir eben bei helfen wenn du willst. Für "Download abgeschlossen" und "Abstergo Mitarbeiter des Monats" solltest du dich in die entspechenden boosting gruppen einschreiben. Zitieren
Commander_Drago Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 "Endspurt" geht schnell da könnt ich dir eben bei helfen wenn du willst.Für "Download abgeschlossen" und "Abstergo Mitarbeiter des Monats" solltest du dich in die entspechenden boosting gruppen einschreiben. Endspurt brauch ich auch noch und ein paar Beiträge über deinem brauch unsere Gruppe für heute noch Mitglieder zum boosten. SORRY, wollte natürlich BlackDragon zitieren, habs nicht mehr rausgekriegt ohne alles zu löschen oder ein Doppelpost zu machen. Zitieren
BlackDragon187 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 "Endspurt" geht schnell da könnt ich dir eben bei helfen wenn du willst.Für "Download abgeschlossen" und "Abstergo Mitarbeiter des Monats" solltest du dich in die entspechenden boosting gruppen einschreiben. Bin für jede hilfe dankbar;) Ich bin online von jetzt bis open end Zitieren
gangster5500 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Endspurt brauch ich auch noch und ein paar Beiträge über deinem brauch unsere Gruppe für heute noch Mitglieder zum boosten.SORRY, wollte natürlich BlackDragon zitieren, habs nicht mehr rausgekriegt ohne alles zu löschen oder ein Doppelpost zu machen. np naja wenn du auch noch "Endspurt" brauchst wie gesagt könnten wir schnell machen, dauert ja nur 10mins ( dauer eines spiels ) Zitieren
Da_ChrizZ Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Na dann bin ich heute auch wieder mit dabei. Hat ja am Sonntag sehr gut geklappt, gestern konnte ich leider nicht. Heute möchte ich aber damit gerne fertig werden. 1. bephan64 2.Commander_Drago 3.Haddel 4. gangster5500 5. Castaway112 6. xDa_ChrizZx (7.) (8.) Ich hoffe doch, dass heute Leute dabei sind, die persönlich auch schon geboostet haben, wenn nicht, dann bitte hier im Forum nochmal nachlesen und sich erkundigen. Gruss Da_ChrizZ Zitieren
berndorfer2000 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Na dann bin ich heute auch wieder mit dabei. Hat ja am Sonntag sehr gut geklappt, gestern konnte ich leider nicht. Heute möchte ich aber damit gerne fertig werden.1. bephan64 2.Commander_Drago 3.Haddel 4. gangster5500 5. Castaway112 6. xDa_ChrizZx 7. berndorfer2000 (8.) Ich hoffe doch, dass heute Leute dabei sind, die persönlich auch schon geboostet haben, wenn nicht, dann bitte hier im Forum nochmal nachlesen und sich erkundigen. Gruss Da_ChrizZ were auch dabei Zitieren
aymencan Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 ich bräuchte auch Hilfe bei Abstergo Mitarbeiter des Monats,Endspurt,Vorbild und Schnellmerker Zitieren
gangster5500 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Wir brauchen noch einen zum boosten. Wollen jetzt direkt loslegen... EDIT: hat sich erledigt unser letzter mann is online gekommen Zitieren
berndorfer2000 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Hatt heute super geklappt!!! Machen wir gleich morgen weiter um 15Uhr schicke ich euch eine Text-chat einladung. Wer noch mitmachen will soll mich einfach adden OK!!!!! PSN ID: berndorfer2000 Zitieren
Gritibaunz Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Hatt heute super geklappt!!! Machen wir gleich morgen weiter um 15Uhr schicke ich euch eine Text-chat einladung. Wer noch mitmachen will soll mich einfach adden OK!!!!! PSN ID: berndorfer2000 hi berndorfer adde doch mal Gritibaunz (mich) Prokaryont Pcity87 andere können uns auch gerne adden. wir sind fast jeden abend (auch tagsüber oft) online! wollen jetzt auch mit dem boosten beginnen.. gruss Zitieren
Da_ChrizZ Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Ich wollte mich bei allen bedanken die mir beim Boosten jetzt geholfen haben, aber auch großen Dank an die Leute, die mir damals bei Extrem Variabel und AMdM geholfen haben^^ Viel Glück beim weiteren Trophy-Hunting! Gruss Da_ChrizZ Zitieren
BlackDragon187 Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 PSN-ID: BlackDragon187 Hi Freunde, ich bräuchte hilfe bei folgenden Trophäen: Vorbild Download abgeschlossen und Abstergo Mitarbeiter des Monats hab im Momemt jederzeit Zeit dafür und ein Headset ist auch vorhanden. Wenn ein paar von euch Zeit und Lust haben einfach adden mit ACB. Helfe denen die auch noch trophys brauchen natürlich auch ;-) Zitieren
Commander_Drago Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Irgendwer heute dabei?,gibt noch keine Liste.Ich fang einfach mal an vielleicht wird se ja fertig.Also wahrscheinlich wieder gegen 18Uhr: 1.Commander_Drago 2. 3. 4. 5. 6. (7.) (8.) Wir ändern das auf morgen,ich glaub ja nicht das das heute noch was wird,aber ihr könnt euch natürlich trotzdem eintragen. Zitieren
gangster5500 Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Irgendwer heute dabei?,gibt noch keine Liste.Ich fang einfach mal an vielleicht wird se ja fertig.Also wahrscheinlich wieder gegen 18Uhr:1.Commander_Drago 2. 3. 4. 5. 6. (7.) (8.) Naja wir wollten ja eig. um 15uhr, aber die ubisoft server sind wohl down.. Ich hoffe ja das es bis heut abend gefixt wird. 18Uhr kann ich leider nicht aber falls was zustande kommt wär ich ab 20Uhr dabei, kannst mich ja als mögliche reserve vormerken. Zitieren
fastdeath23 Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 hallo ich brauche noch die tropy Abstergo mittarbeiter des monats,kann mir einer helfen oder kann ich gegen jemand spielen und alle kills machen so das ich sie bekomme,ich stehe dazu dan natürlich auch dafür bereit. Zitieren
DarthKaktus Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Ich suche noch Partner zum XP Boosten. Habe jetzt Solo bis Level 17 gespielt, aber das dauert einfach zu lange. Ich bin eigentlich fast jeden abend so ab 23 Uhr online und zock bis 01:00 -01:30. Also falls ihr regelmäßig abends mal Leute zum boosten braucht könnt ihr mich gerne adden, bin dann dabei. Zitieren
armyfist Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 brauche noch dringent hilfe bei mitarbeiter des monats und vorbild.bin den ganzen tag heute on Zitieren
SR-rulez Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Sollte jemand in absehbarer Zeit Abstergo Mitarbeiter des Monats boosten bitte mit Betreff adden. (: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.