Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
So, suche eine boost Gruppe.

Kopfjagt, es wird nur betäubt: 10.000 XP pro Runde.

1. Wallongong22

2. motty_gbr

3. Destroyah7

4.

5.

6.

7.

8.

Boosten immer Abends. :)

Ich würde auch gerne mitboosten.

Hab bis jetzt nur die Einführungsrunde gespielt (hab kein Bock ewig zu warten bis ich zu nem Spiel zugestellt werde) und mir gefällt das Multiplayersystem nicht sonderlich. Sie Platin würde ich aber schon gerne haben^^

Geschrieben

Hallo zusammen. Würde mich auch gerne einer bestehenden Boost Gruppe anschließen wollen um die fehlenden 29 lvl endlich zu holen.

Trophäen würde ich sonst noch Endspurt, Ein Mann vom Fach, Vorbild und Abstergo-Mitarbeiter des Monats brauchen.

Einfach adden und anschreiben mit dem Betreff ACB Boost.

Hätte auch heute Abend und die restliche Woche Zeit.

Geschrieben
So, suche eine boost Gruppe.

Kopfjagt, es wird nur betäubt: 10.000 XP pro Runde.

1. Wallongong22

2. motty_gbr

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Boosten immer Abends. :)

So, schon zu 2.

würd mich gern bei euch anschließen ;)

"Domi3991" im PSN adden pls ^^

Geschrieben

Ich öffne heute (24.11.2011) eine Boost Gruppe um 21:45 alle die mitmachen wollen schicken mir eine Freundschaftsanfrage mit dem Betreff "Boost"

1. HcJun-kie

2. a-Ce3x

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Geschrieben
Ich öffne heute (24.11.2011) eine Boost Gruppe um 21:45 alle die mitmachen wollen schicken mir eine Freundschaftsanfrage mit dem Betreff "Boost"

1. HcJun-kie

2. a-Ce3x

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Meinst du, es wäre möglich sich auch die Trophäe Vorbild zu holen? Wenn ja bin ich dabei :)

Geschrieben
Jo brauchen die Trophäe auch noch, also wenn sich noch ein vierter spieler findet können wir das gerne machen ;)

1. HcJun-kie

2. a-Ce3x

3. Blubo

4.

5.

6.

7.

8.

ich meld mich auch bei dir brauche noch absolut alle online trophies ich adde dich einfach gleich mal :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...