Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

Ich habe morgen den ganzen Tag Zeit (von frühs um 8:00 bis abends 20:30) und brauch in ACB noch folgende Trophäen:

- Download abgeschlossen (Level 50, bin aktuell 30)

- Vorbild

- und für Abstergo-Mitarbeiter des Monats noch folgende Boni: Abgefangen, Extrem Variabel, Unantastbar, Im Flug (letzten beiden sollten sich bei Extrem Variabel mit ergeben...)

Wäre super wenn sich für morgen ein paar von euch finden, die gleiche oder ähnliche Trophäen brauchen.

Helfe natürlich auch gerne^^.

Leider ist kein Headset für die PS3 vorhanden, Sachen wie Skype oder ICQ... wären aber kein Problem.

Vielen Dank!

PSN-ID ist Minenos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Minenos: Wollte morgen abend eigentlich auch mit ein paar anderen aus dem Forum Extrem Variabel versuchen ( zum wiederholten mal ://). Sind momentan nur zu dritt, könntest also eventuell noch mitmachen. Endspurt fehlt mir auch noch, da könnten wir auch sehen, was sich machen lässt... Bin mir nur nicht sicher, was morgen von der Zeit her angeht, könnte knapp werden, aber kannst mich auf jeden Fall schon mal adden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zusammen,

da ich es leider jetzt schon weiß das ich ein paar Online-Trophäen nicht bekomme weil ich es nicht schaffen werde im allgemeinen Spiel suche ich ein paar Leute für ein Privates Spiel dir mir helfen würden folgende Trophäen zu bekommen:

Endspurt

Abstergo-Mitarbeiter des Monats

Vorbild

Ich würde mich freuen wenn sie der ein oder andere Spieler melden würde. Entweder hier oder im Network.

Meine ID ist: Lexi-an

Headset: Vorhanden

Danke im voraus und ein schönen Sonntag noch

Gruß

Lex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...