Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wäre auch mit dabei - habe bis auf "Synchronisation hergestellt", "Die Nadel im Heuhaufen" und "Streber" noch nix und bin für alle anderen Trophies zu haben. Am besten einfach adden :)

Geschrieben

Möchte wie im Trophäen-Leitfaden schnell auf Level 50 leveln...

ich hab keine Ahnung wie lange es dauern wird, wäre aber nett wenn man zumindest ein paar Mitspieler bekommt, die einem beim Leveln behilflich ist..

schaffe in den normalen Spielen fast nie mehr als 1000 Punkte pro Runde... :frown:

Geschrieben

wenn de mit 5 leuten boostest schaffste ungefär 12000 punkte pro spiel. Mit 8 leuten und ner guten technik schafft man locker 18000 punkte. Am besten die die es haben Ressistenz aktivieren dann gehts schneller.

Geschrieben

Wer hätte heute bzw. jetzt Zeit?! Da es bei Listen immer ruckzuck geht:

1. timurina

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Einfach einschreiben!

P.S. - hmsTobi

- Blackthunder115

- DARKSTAR 777

- callaxD ........ hättet ihr zeit?!

Geschrieben
Großes Dankeschön

an diejenigen, die mir zur Platin verholfen haben!

Ihr seit echt super, Leute !!!

-----

PS:

Ich stehe auch weiterhin gern anderen Gamern helfend zur Seite :smile:

einfach im PSN oder hier im Forum anschreiben^^

Haste Bock jetzt?! ^^

Geschrieben

So, da das mit meiner Alten Gruppe nicht so geklappt hat, werde ich eine Neue machen. Anführer bin ich, xX_GeNeRaL_96, Alle, die mitmachen, müssen mich unter meiner ID: I-BATTLEFIELD-I adden. Termine werden noch festgelegt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. xX_GeNeRaL_96 (I-BATTLEFIELD-I)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...