Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

0. Philigoo(nur bei Bedarf an Spielern)

1.XxCAMPINOxX

2.VistaNEON

3.konsti2

4.Mortuus17

5.-cr1z-

6.Tigrexfan

7.the_healer_7351

8.Prototype1994

9.Angel861

So alle, die sich hier eingetrangen haben schicken bitte eine Freundschaftsanfrage im PSN an XxCAMPNOxX und ggf. auch an mich : philigoo.

Allw zusammen müssen wir dann so schnell wie möglich einen Termin finden, damit ihr schmell die trophäen habt ;)

Geschrieben

Jo wer morgen bock hat zu boosten kann mich gerne anfragen oder falls es ne neue gruppe gibt/geben sollte trag ich mich dafür schonmal ein ;) , ich bräuchte auch noch die trophys: Vorbild, Abstergo-Mitarbeiter des Monats & Seiner Zeit voraus wer bock hat wie gesagt einfach anschreiben würde mich freuen

mfg:J-CrackLB

Geschrieben

Ich wollte mal den ganzen Leuten von Sonntag danken, und zwar:

- Micha-487

- OLpeer

- faenti

- caprezli

- Bartman_23

- Prototyp1994

- catalanas

- Stirblangsam4-0

(Sollte ich jemanden vergessen haben, der auch mit dabei war: der Dank gehört natürlich auch dir!) ;)

Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und dank euch bin ich nur noch einen Hauch von Platin entfernt :D

DAAANKE :)

PS: Ein ganz besonderer Dank geht an Bartman_23 und OLpeer!!!

Mit euch war "Extrem Variabel" (und somit AMdM) super easy gemacht, die 3er-Gruppe hat echt gut funktioniert, sogar ohne HS!!! (Wo bleibt meins nur...?)

Freue mich auf das nächste boosten...

LG Jesaja21

Geschrieben

hi !

ich bräuchte noch folgende trophäen :

seiner zeit voraus

vorbild

ein mann vom fach und

schnellmerker

mache mal ne liste auf hoffe es finden sich noch 3 andere die sie auch noch brauchen !

P.S habe animus 1.0 und 2.0

1. onki-herb83 (headset vorhanden)

2.

3.

4.

Geschrieben

Aloha zusammen =)

Ich habe heute um 21 Uhr vor ein paar Xp's zu boosten.

Wer möchte möge sich bitte eintragen.

1.DerPate87

2.Kulak78

3.kay1189(???)

4.Nespex(???)

5.

6.

7.

8.

Reserve:

9.

10.

11.

12.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...