Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
will HEUTE noch level boosten. einfach eintragen.

1. Shooter90

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.Kenny_GTI (Unter Vorbehalt)

Zokk' heute die ganze Nacht bis morgen 12:00 Uhr Prototype für Platin Trophäe (Gerade mal 49%). Wenn Du aber noch ein paar Leute findest und euch noch jemand fehlt, springe ich gerne ein, bevor sich noch irgendein "Fremder" mit ins Spiel mischt ;)

Geschrieben
will HEUTE noch level boosten. einfach eintragen.

1. Shooter90

2.

3.

4.

5.

6.

7.Reckless ( PSN: Anakonda13)

8.Kenny_GTI (Unter Vorbehalt)

würde auch noch helfen falls jmd. fehlt, auch wenn ich selbst schon auf level 50 bin

kommt aber darauf an WANN

Geschrieben

Samstag 15.00 Uhr - Ränge Boosten

1) Skatepunk36

2) Schulle185

3) Massaker IIx3

4) GhostRazer1

5) Mondario

6) Rob_Irgendwer

7)Gravity4x

8)

Ist es auch möglich, dass wir 3fache Flucht und Vorbild boosten können ? Ist das letzte, was ich brauche :)

Geschrieben
Samstag 15.00 Uhr - Ränge Boosten

1) Skatepunk36

2) Schulle185

3) Massaker IIx3

4) GhostRazer1

5) Mondario

6) Rob_Irgendwer

7)Gravity4x

8)Lord_Nikon_

Bin dabei!!!

super.. wenn noch 1-2 ersatzmänner gibt wäre gut, falls jemand parout nicht ins spiel kommt.. gravity: können da gerne mal ne runde die beiden Sachen boosten, wäre dann eben nur cool wenn du danach noch nen bisschen drin bleibst damit wir dann weiter ränge machen können

Geschrieben
gravity: können da gerne mal ne runde die beiden Sachen boosten, wäre dann eben nur cool wenn du danach noch nen bisschen drin bleibst damit wir dann weiter ränge machen können

Ja kla auf jedenfall. ;) Das sollte ja in einem Kopfjagd-Spiel geschafft sein :)

Geschrieben

Ist es auch möglich, dass wir 3fache Flucht und Vorbild boosten können ? Ist das letzte, was ich brauche :)

ja vorbild bräuchte ich auch, wäre cool wenn wir das machen könnten ^^

p.s. ich bin in eurer liste drinnen, MassakerIIx3 ^^

Geschrieben
ich habe die selber auch noch nicht.... gucken wir gleich .. erstmal alle in ner std da sind und ins gleiche spiel kommen.. wenn es noch Leute gibt die um 15.00 uhr mitmachen wollen, melden..

k, gut, mach mas so ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...