Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich mache hier mal eine Liste für 3 Fache Flucht und Vorbild. Außerdem würde ich noch den Boni "Abgefangen" brauchen.

Termin: Donnerstag 21.04 um 20:00 Uhr.

1. Schlubberblubb

2. sammmy42 (Headseat)

3. Kueffi (Headseat)

4.

5. (Ersatz)

6. (Ersatz)

Alle sollten vorallem eins mitrbingen: Zeit. ( Sollte aber falls es keine Verbindungsprobleme gibt schnell gehen )

Kueffi braucht z.B. noch Extrem Variabel. Falls ihr noch was spezielles braucht kann das auch gemacht werden.

Wenn man sich in die Liste einträgt mich bitte Adden.

Geschrieben
ich würde gerne der 4 sein

Du bist unser 4. Mann. Bitte auch wirklich kommen und wenn es nicht geht unbedingt frühzeitig absagen. Außerdem solltest du dich vorher ein wenig informieren wie alles funktioniert.

Ersatz Männer bitte auch noch eintragen. Da es wegen den schlechten Servern oft zu Verbindungsproblemen kommt und heute 2 User es einfach nicht geschafft haben in unsere Lobby zu kommen. Für so einen Fall wären Ersatzmänner von Vorteil.

Aktuelle Liste:

Ich mache hier mal eine Liste für 3 Fache Flucht und Vorbild. Außerdem würde ich noch den Boni "Abgefangen" brauchen.

Termin: Donnerstag 21.04 um 20:00 Uhr.

1. Schlubberblubb

2. sammmy42 (Headseat)

3. Kueffi (Headseat)

4. ccc-manu (Headseat)

5. (Ersatz)

6. (Ersatz)

Alle sollten vorallem eins mitrbingen: Zeit. ( Sollte aber falls es keine Verbindungsprobleme gibt schnell gehen )

Kueffi braucht z.B. noch Extrem Variabel. Falls ihr noch was spezielles braucht kann das auch gemacht werden.

Wenn man sich in die Liste einträgt mich bitte Adden.

Und noch was zur Boost Liste:

20.04.2011 16.30 Uhr

1.supermutterwanze

2. MX-Lampi

3. multikiller42

4. CallaxD

5. sb666239

6.RedFearCelon

7.Easy_08 (*)

8. Schlubberblubb

Ersatz 1.

Ersatz 2.

* Kann bis etwa 20 Uhr. Ich benötige selber Endspurt und Abstergo-Mitarbeiter des Monats ( mit noch ca 7 verschiedenen Bonusen)

Ich habe mich mal eingetragen.

Geschrieben

Zitat von Easy-08

20.04.2011 16.30 Uhr

1.supermutterwanze

2. MX-Lampi

3. multikiller42

4. CallaxD

5. sb666239

6.RedFearCelon

7.Easy_08 (*)

8. Schlubberblubb

Ersatz 1. Alastiar

Ersatz 2.

Immer gleich selber reinkopiern in die Liste! Sonst geht die Übersicht schnell mal flöten! :)

PS: DANKE AN MULTI UND SRY AN CALLA!!! Wir haben da anscheinend fast zeitgleich gepostet und dann hab ich übersehn, dass dein Eintrag noch vor mir reingerutscht ist! ...is ja zum Glück nochmal gut gegangen :eek6:

Geschrieben

Suche noch 2 leute für Vorbild / heute abend / halb neun

Vorbild

hätte noch jemand Interesse

hier is ein vid. wie es am einfachsten geht

[url=https://www.youtube.com/watch?v=1HywMxcATV0]Video: YouTube - Assassins Creed Brotherhood - "Vorbild" Trophy Tutorial German[/url]

1. henny_m_323

2. Matzetight

3.

4.

Mittwoch den 20.04 / 8:30

Geschrieben
Suche noch 2 leute für Vorbild / heute abend / halb neun

Vorbild

1. henny_m_323

2. Matzetight

3. rafneck

4.

bin dabei kann aber nur bid 21:15 uhr hoffe das reicht von der zeit

Geschrieben
bin dabei kann aber nur bid 21:15 uhr hoffe das reicht von der zeit

ich denke das recht

suche einen für Vorbild heute abend / 8:30

Vorbild

[url=https://www.youtube.com/watch?v=1HywMxcATV0]Video: YouTube - Assassins Creed Brotherhood - "Vorbild" Trophy Tutorial German[/url]

1. henny_m_323

2. Matzetight

3. rafneck

4.

Geschrieben

Ich würde sonst gerne noch mitmachen... kann jedoch auch nur bis ca. 9 Uhr... sollte aber reichen und ich springe sonst auch nicht gleich weg... ;)

1. henny_m_323

2. Matzetight

3. rafneck

4. sanoudos

Geschrieben
Ich würde sonst gerne noch mitmachen... kann jedoch auch nur bis ca. 9 Uhr... sollte aber reichen und ich springe sonst auch nicht gleich weg... ;)

1. henny_m_323

2. Matzetight

3. rafneck

4. sanoudos

ich denke wir sind um kurtzt nach neun fertig

dann sind wir jetzt voll

wer das von euch noch nicht gemacht hat das vid. gucken und mich edden

Geschrieben

Hätte jemand lust heute die Trophie Abstergo-Mitarbeiter des Monats mit mir zu machen ?

Hier das video wie es am besten geht würde mich wen sich welche melden würden ;)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=o74Fiq7u9xw&feature=player_embedded]YouTube - Assassin's Creed Brotherhood Extreme Variety[/url]

Geschrieben

Vorbild

wer das von euch noch nicht gemacht hat das vid. gucken und mich edden

wir machen übrigens die Villa als Map

ganz oben direkt vor dem Hauptgebäude is ja immer alles leer

Der Modus is Kopfjagt und wir machen 2 gegen 2

alles wie in dem vid.

1. henny_m_323

2. Matzetight

3. rafneck

4. sanoudos

Geschrieben

alles klar... werde Dich heute Nachmittag noch adden... lädst Du heute Abend dann auch gleich in die Spielsitzung ein?

übrigens ist bei mir ein Headset vorhanden... hatt ich noch vergessen zu erwähnen ;)

Na dann bis heute Abend... auf gutes Gelingen... :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...