Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

Huhu,

bräuchte Hilfe bei

31.PNGVorbild

Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler)

[Online-Trophäe]

Folgende Koop-Bonis müssen in einer Sitzung erzielt werden:

  1. Koop-Kill: Eliminiere ein Ziel, das dein Teammitglied erfasst hat.
  2. Koop-Betäubung: Betäube ein Ziel, das dein Teammitglied erfasst hat.
  3. Multi-Kill: Dein Team eliminiert hintereinander 2 Ziele innerhalb von 10 Sekunden.
  4. Rettung: Betäube den Verfolger eines Teammitglieds.
  5. Ablenkung: Eliminiere ein Ziel, das vom Teammitglied und nicht, von dir verfolgt wurde.
  6. K.O.: Dein Team betäubt hintereinander 2 Ziele innerhalb von 10 Sekunden.

Gibts da schon was am laufen?

Grabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu,

bräuchte Hilfe bei

31.PNGVorbild

Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler)

[Online-Trophäe]

Folgende Koop-Bonis müssen in einer Sitzung erzielt werden:

  1. Koop-Kill: Eliminiere ein Ziel, das dein Teammitglied erfasst hat.
  2. Koop-Betäubung: Betäube ein Ziel, das dein Teammitglied erfasst hat.
  3. Multi-Kill: Dein Team eliminiert hintereinander 2 Ziele innerhalb von 10 Sekunden.
  4. Rettung: Betäube den Verfolger eines Teammitglieds.
  5. Ablenkung: Eliminiere ein Ziel, das vom Teammitglied und nicht, von dir verfolgt wurde.
  6. K.O.: Dein Team betäubt hintereinander 2 Ziele innerhalb von 10 Sekunden.

Gibts da schon was am laufen?

Grabei

ich hätte interesse

kann ja mal ne liste machen

Vorbild

abends so gegen 7:30 morgen oder übermorgen !?

1. henny_m_323

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche ein Boost Team für Montag morgen ab 9 Uhr. Bitte auch jemanden dabei der das schonmal gemacht nicht das da alle stehen und wissen nicht was sie machen müssen :D

ID im Profil

Ich wär dabei, kenn die meisten Sachen glaub ich, hab aber noch nie gehostet...wär also nicht schlecht, wenn das vielleicht wer anderer übernehmen könnt :)

Also:

Montag 18.04. / 09:00 (morgens)

1. ghjklfdsa

2. MX-Lampi (Headset)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Montag Morgen mehr als 8 Zeit finden zu boosten kann man ja noch Ersatzspieler dazuschreiben oder evtl. 2x6Spieler für Allianz zusammenfassen.

Wenn weniger als 8 sind, können wir ja auch Einzel oder Abschluss-Boni, EV oder Vorbild machen...wär zumindest mein Vorschlag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

19:00 uhr gehts los

die letzten die ich noch nicht geaddet habe (also die die sich nachdem ich geschrieben habe das ich die einladungen verschicke eingetragen haben) müssten mich falls ihr das nicht schon habt noch adden

scheinbar ist er nicht da und er sollte hosten .. kann das jemand anderes übernehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke an diejenigen die mit mir versucht haben zu boosten. das gilt auch für, oder ganz besonders, für diejenigen die entweder kurzfristig eingesprungen sind und die freiwillig verzichtet haben weil zeitweise nicht genug Leute da waren. Ich hoffe, falls wir es noch einmal versuchen es besser klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär dabei, kenn die meisten Sachen glaub ich, hab aber noch nie gehostet...wär also nicht schlecht, wenn das vielleicht wer anderer übernehmen könnt :)

Also:

Montag 18.04. / 09:00 (morgens)

1. ghjklfdsa

2. MX-Lampi (Headset)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Montag Morgen mehr als 8 Zeit finden zu boosten kann man ja noch Ersatzspieler dazuschreiben oder evtl. 2x6Spieler für Allianz zusammenfassen.

Wenn weniger als 8 sind, können wir ja auch Einzel oder Abschluss-Boni, EV oder Vorbild machen...wär zumindest mein Vorschlag :)

Tja zu zwei is nicht viel mit boosten :(

Vielleicht ein anderes mal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...