Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

wir wollen gleich Mitarbeiter des Monats und vll Vorbild boosten

Kann mir jmd eine "einfache" variante geben wie man gut Vorbild bekommt ? und extrem variabel?

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

mich haben ja schon ein paar wegen Vorbild geedet wir fangen dann um 7:30 an !!

wer noch mit machen will mich edden und um 7:30 on sein

der Plan is so wir nehmen die map florenz

angenommen 2 verfolger und 2 verfolgte

sp. 1 markiert sp. A tötet aber sp. B

sp. 2 markiert sp. B tötet aber sp. A

dann haben wir schon die trop. für

Koop-Kill: Eliminiere ein Ziel, das dein Teammitglied erfasst hat.

Multi-Kill: Dein Team eliminiert hintereinander 2 Ziele innerhalb von 10 Sekunden.

Ablenkung: Eliminiere ein Ziel, das vom Teammitglied und nicht, von dir verfolgt wurde.

das machen wir dann mit betäuben und in runde 2 nochmal andersrum

also die die vorher gekillt haben betäuben jetzt

und alle haben alles

Geschrieben

Wollte Morgen Boosten wer mitmachen will kann sich eintragen fangen c.a. 19:00 uhr an kann auch früher sein.

1.Mortalcrop

2.

3.

4.

5.

6.

Ersatz.

Ersatz.

nicht vergessen mich zu adden damit ich euch einladen kann.

Geschrieben
Wollte Morgen Boosten wer mitmachen will kann sich eintragen fangen c.a. 19:00 uhr an kann auch früher sein.

1.Mortalcrop

2.GEiLWiESAU

3.

4.

5.

6.

Ersatz.

Ersatz.

bin auch wieder dabei.

Geschrieben
ich weiß gerade nicht genau wie florenz aussieht aber lass uns doch lieber venedig nehmen da können wir auf den balkon

Nimmt lieber montigonneri oder so also villa da trefft ihr euch dann der rest ist easy für vorbild

zur frage unten wir leveln

Geschrieben

1.Mortalcrop

2.

3.

4.

5.

6.

Ersatz.

Ersatz.

level oder trophy/boni

Geschrieben

1.Mortalcrop

2.GEiLWiESAU

3.BlueNP

4.

5.

6.

Ersatz.

Ersatz.

@Deafaron ich glaub leveln

Geschrieben

Montag, 11. April 2011 um 18:30 Uhr; Trophäen: hauptsächlich Levelaufstieg

1. Jay1987DE (Headset)

2. kA0tR0niCz (Headset)

3. GEiLWiESAU

4. Burgwart89

5.

6.

Vermutlich ist unser Termin untergegangen aber evtl. können wir uns alle zusammenschließen und zwei 6er Gruppen machen?

Geschrieben

@Jay1987DE

stimmt, fast vergessen. dann streich ich mich von der anderen liste und bin weiterhin bei dir dabei.

Wollte Morgen Boosten wer mitmachen will kann sich eintragen fangen c.a. 19:00 uhr an kann auch früher sein. 1.Mortalcrop2.3.BlueNP4.DAMN!Stylz5.duc-748S (aber noch nicht 100% sicher)6.Ersatz.Ersatz.         

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...