Reis_G4bel Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Männer, ich benötige noch alle Online Trophies. Habe die ganze Woche Zeit dafür. Meldet euch doch bitte mal, dass wir alles erledigen können Zitieren
Kongerth Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 ich brauch auch noch alle trophäen wäre cool wenn man da nen termin ausmachen könnten Zitieren
assange Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 also ich würde helfen. brauch nur noch dreifache flucht. und ich möchte in die rangliste siehe erstes komment auf dieser seite. also added mich brauchen insgesamt außer mir 4 oder 5 leute für diese sache. an kongerth reis g und alle die helfen wolln ps kann nur noch bis donnerstag Zitieren
Mr. Burns Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Sorry Leute, kann mich nimmer im PSN anmelden, keine Ahnung was los ist. So kurz vor Level 50, es ist zum Kotzen. Ich hoffe, es geht im Verlauf des Abends wieder. Zitieren
Joermungander Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 https://trophies-ps3.de/ps3-news/2105-psn-down-von-15-18-uhr-210311.html Vllt wurde das ja verlängert. Zitieren
Mr. Burns Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 https://trophies-ps3.de/ps3-news/2105-psn-down-von-15-18-uhr-210311.htmlVllt wurde das ja verlängert. Danke für die Info, vielleicht liegts daran. Die anderen werden sich sicherlich denken, dass ich raus bin, weil ich schon Level 50 bin. Aber erstens bin ich noch gar nicht Level 50 und zweitens würde ich dann nicht einfach rausgehen, sondern den Leuten noch weiter helfen. Zitieren
Joermungander Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Aber erstens bin ich noch gar nicht Level 50 und zweitens würde ich dann nicht einfach rausgehen, sondern den Leuten noch weiter helfen. Sehr löblich. So gehört sich das auch. Find ich nämlich scheiße son Verhalten von Leuten die dann einfach abhauen nur weil sie die erzielte Trophäe erreichthaben und die anderen dann sitzen lassen. Zitieren
Mr. Burns Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Richtig, aber bei mir ist das gerade bei so einem dummen Zeitpunkt passiert, dass die anderen sicherlich angenommen haben, ich wäre einfach so abgehauen. Zitieren
Nemesis3005 Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 hello... wer boostet die level bei ACB?? könntet ihr mich in eine truppe eintragen und mir sagen wann die immer zocken??? ich komm mit der online blödsinn da so nicht zurecht und weiss nicht was ich machen soll aber hätte gerne alle online trophies. danke nochmal!! Zitieren
fatum Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Hallo, ich bräuchte noch Hilfe bei der Mitarbeiter des Monats Trophy. Da ich aber noch nicht genau weiß, was diese überhaupt beinhaltet, würde ich einen Termin ab morgen vorschlagen. Falls wer Lust hat, addet mich im PSN oder wir machen hier eine Liste. Zitieren
Partyboy-z Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Hallo,ich bräuchte noch Hilfe bei der Mitarbeiter des Monats Trophy. Da ich aber noch nicht genau weiß, was diese überhaupt beinhaltet, würde ich einen Termin ab morgen vorschlagen. Falls wer Lust hat, addet mich im PSN oder wir machen hier eine Liste. Wenn sich noch paar Leute melden wäre ich auch dabei Zitieren
fatum Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 So, bin jetzt Level 49, und ich glaube aus der Liste für Mitarbeiter des Monats benötige ich nur noch: Drop-Kill (+150 Punkte) Eliminiert euer Ziel, wenn es sich auf einem Vorsprung über euch befindet. Im Flug (+100 Punkte) Eliminiert euer Ziel in der Luft mit der versteckten Pistole. Gift (+200 Punkte) Eliminiert euer Ziel mit Gift. Abgefangen (+50 Punkte) Ein anderer Templer eliminiert euer vergiftetes Ziel, bevor das Gift wirkt. Unantastbar (+1000 Punkte) Sterbt in einem Spiel gar nicht. Bei mir sollte es also schnell gehen. Ganz eventuell benötige ich noch das Beste Verhältnis, glaube aber eher nicht. Gift Kill kann ich auch noch gut alleine machen, ist aber wohl auch nur ne Sache von 10 Sec, wenn man sich verabredet. Wieviele benötigt man denn um das in Ruhe abschließen zu können in einem game- 6 ? Gehen nur öff. Spiele oder auch private ? Zitieren
Da515 Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 also um Abstergo komplett zu machen müssens öffentliche Spiele sein, da man ja die Sitzungs-Boni (bestes Verhältnis, Unantastbar, Podium, usw.) braucht. @Spiderpig: gut zu wissen, wir hatten tatsächlich angenommen, bei dir hätts schon "bling" gemacht und du bist abgehaun. Aber schön, dass es nich so war^^ die meisten wollen mittwoch wieder Boosten, weil heut kaum wer kann Zitieren
oeli27 Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 brauche auch noch alle online thropies .hauptstory habe ich durch . bin ab 20h online Zitieren
nicki-1987 Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 ich suche noch paar leute um Abstergo oder die anderen bonis zu bekommen einfach melden Zitieren
Snakecrunk Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Moin. Suche noch Leute für so ziemlich alle Online-Trophäen. Ab 18.00 wären wir zu zweit. Wenn wir 8 Leute zusammenbekommen würden, wäre es ganz nett... 1. Snakecrunk 2. Nemesis-STO Könnt euch ja bei Interesse eintragen und die vorigen adden. Grüße Zitieren
goldmember089 Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Moin. Suche noch Leute für so ziemlich alle Online-Trophäen. Ab 18.00 wären wir zu zweit. Wenn wir 8 Leute zusammenbekommen würden, wäre es ganz nett... 1. Snakecrunk 2. Nemesis-STO 3. goldmember089 Könnt euch ja bei Interesse eintragen und die vorigen adden. Grüße Zitieren
ak47chef Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Moin. Suche noch Leute für so ziemlich alle Online-Trophäen. Ab 18.00 wären wir zu zweit. Wenn wir 8 Leute zusammenbekommen würden, wäre es ganz nett... 1. Snakecrunk 2. Nemesis-STO 3. goldmember089 4. ak47chef Könnt euch ja bei Interesse eintragen und die vorigen adden. Zitieren
-=Migge=- Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 1. Snakecrunk 2. Nemesis-STO 3. goldmember089 4. ak47chef 5. migge Zitieren
The_Assassin Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Hätte auch Zeit wer will kann add machen für boosten etc. @ Spiderpig: als u raus bist ist bei uns gestern totales chaos ausgebrochen fast NIX ging mehr ganze zeit wurd jemand gekickt keine joins gingen... war echt nervig aber denke auch dass es am psn lag. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.