Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das war ja klar, dass es heute wieder nicht klappt, nachdem es gestern schon so im chaos geendet ist....... immer die gleichen. ich frag mich echt für was man dann vorher die listen erstellt wenn die reserve oder leute die sich gar nicht eingetragen haben mitspielen und dann nicht mal kurz gewartet werden kann, bis alle aufm server sind.:furious3:

Die Sache stinkt mir langsam echt!

Ich suche vernünftige leute zum boosten ab 20 Jahre! Wer interesse hat kann mich gerne anschreiben, alles andere wird gelöscht. Ich hab kein Bock mir jedesmal die Konsole mit irgendwelchen accounts zu zumüllen, mit denen normales boosten dann doch nicht möglich ist! :emot-hellyeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das war ja klar, dass es heute wieder nicht klappt, nachdem es gestern schon so im chaos geendet ist....... immer die gleichen. ich frag mich echt für was man dann vorher die listen erstellt wenn die reserve oder leute die sich gar nicht eingetragen haben mitspielen und dann nicht mal kurz gewartet werden kann, bis alle aufm server sind.:furious3:

Die Sache stinkt mir langsam echt!

Ich suche vernünftige leute zum boosten ab 20 Jahre! Wer interesse hat kann mich gerne anschreiben, alles andere wird gelöscht. Ich hab kein Bock mir jedesmal die Konsole mit irgendwelchen accounts zu zumüllen, mit denen normales boosten dann doch nicht möglich ist! :emot-hellyeah:

Hm ja du hast recht:/

Aba dann hat dingens hier alle eingeladen und dann warn wa voll.

Und i-wie bei dir klappt das komischer weise oft nie!:emot-raise:

Naja dann trag dich in die liste für morgen ein und ich werd drauf achten das du rein kommst!!(;

Lg Rib!=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war ja klar, dass es heute wieder nicht klappt, nachdem es gestern schon so im chaos geendet ist....... immer die gleichen. ich frag mich echt für was man dann vorher die listen erstellt wenn die reserve oder leute die sich gar nicht eingetragen haben mitspielen und dann nicht mal kurz gewartet werden kann, bis alle aufm server sind.:furious3:

Die Sache stinkt mir langsam echt!

Ich suche vernünftige leute zum boosten ab 20 Jahre! Wer interesse hat kann mich gerne anschreiben, alles andere wird gelöscht. Ich hab kein Bock mir jedesmal die Konsole mit irgendwelchen accounts zu zumüllen, mit denen normales boosten dann doch nicht möglich ist! :emot-hellyeah:

Kann ich nur zu sagen:

Das stimmt, jetzt an zwei Tagen hintereinander ..

trifft zwar nicht auf mich zu, ich musste ja kurz weg, da muss man ja nich auf mich warten, aber du warst ja von Anfang an dabei und auf der Liste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Rib, vergiss es einfach....

ich bin da jetzt 2 tage in folge drauf reingefallen, nochmal tue ich mir das bestimmt nicht an!

wie schon gesagt, nur noch leute ab 20, da ist die wahrscheinlichkeit etwas größer, dass es reibungslos abläuft. :32:

und was die verbindung angeht, hab ne 30.000er leitung und alle games funktionieren online ohne probleme, bin nicht die einzige, die sich mit den kack-servern von ubi soft rumärgert.....:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Rib, vergiss es einfach....

ich bin da jetzt 2 tage in folge drauf reingefallen, nochmal tue ich mir das bestimmt nicht an!

wie schon gesagt, nur noch leute ab 20, da ist die wahrscheinlichkeit etwas größer, dass es reibungslos abläuft. :32:

und was die verbindung angeht, hab ne 30.000er leitung und alle games funktionieren online ohne probleme, bin nicht die einzige, die sich mit den kack-servern von ubi soft rumärgert.....:skep:

Wieso hab 20.

Muss ich mich dafür entschuldigen das ich so jung bin!?:emot-raise:

Ich bin froh drüber!:dozey:

Und außerdem die 'kleinen' sind nicht gleich dumm und können nix!:/

Das hat mit dem alter nix zu tun!

Schon garnicht beim zockn!

Aber naja..deine entscheidung.

mein Angebot steht..trag dich ein und ich werde drauf achten das du zu 1000% rein kommst!(;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso hab 20.

Muss ich mich dafür entschuldigen das ich so jung bin!?:emot-raise:

Ich bin froh drüber!:dozey:

Und außerdem die 'kleinen' sind nicht gleich dumm und können nix!:/

Das hat mit dem alter nix zu tun!

Schon garnicht beim zockn!

Aber naja..deine entscheidung.

mein Angebot steht..trag dich ein und ich werde drauf achten das du zu 1000% rein kommst!(;

Kannst du nicht;)

Wir habens gestern auch lange genug probiert irgendwas blockiert da verschieden leute oder so..

Manchmal kommt derjenige rein, dann ein anderer, muss man halt zu erst einladenn dann kommt fast jeder rein ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...