Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
1:hannyundnanny

2:gaga12gu

3:electrojack

4:EliteForce25

5:Eum3l85

6:Ersguterstuermer

7:axis75

8:

Reserve1:

Reserve2:

Bin auch dabei, weiß nur net ob ich schon um 17.00 Uhr kann... Sonst komm ich später dazu.

Das war doch ab 20:30 Uhr!?

Geschrieben

Boost-Treffen für Dienstag-Nachmittag/Abend

Regeln: EP durch betäuben. In den letzen 10 sek. wird mittels gift getötet. Jeder einen nehmen und kein betäuben mehr (bringt 1200 extra EP, von denen jeder nutzt, da er in den letzten 10 sek. sowieso keine 6 Ziele mehr betäubt bekommt) Es muss außerdem "Resistenz" (soweit vorhanden) verwendet werden.

Ich lade um 18:00 alle, die in der Liste sind und mich bis dato im PSN hinzugefügt haben. Wer zu erst kommt mahlt zu erst.

Start: 17:00

Ende: Offen (solang wie jeder kann / mag)

1.Sgt_Nerezza

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Reserve:

1.

2.

3.

4.

5.

Geschrieben
Ich und ein Kumpel von mir suchen noch 2 Leute für Extrem Variabel in einer Privat Sitzung mit 4 Leuten. Wir haben 15 Boni rausgesucht, die funktionieren sollten. Meldet euch

PSN: Stormracer24

ich hätte jetzt bis halb 8 Zeit

Geschrieben
Das war doch ab 20:30 Uhr!?

Hi, sry es hat sich leider etwas verzögert bei mir auf arbeit bin eben erst heim gekommen.

Solabld die Liste voll ist kann es los gehen wir brauchen noch 1 Spieler !

Ich lade euch schonmal in den Chatraum ein.

1:hannyundnanny

2:gaga12gu

3:electrojack

4:EliteForce25

5:Eum3l85

6:Ersguterstuermer

7:axis75

8:

Reserve1:

Reserve2:

Axis75 hat die max. anzahl freundesanfragen erreicht, lösche mal jemand sonst kann ich dich nicht einladen, wir brauchen immer noch ein Mann zum Boosten, es können sich auch noch leute in die Reserve eintragen, wenn jemand abspringt ect.

Wir beginnen sobald sich noch jemand zum mitboosten entscheidet.

Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Geschrieben

Ich suche Leute die Morgen von ca 17:30h -22:00h Lust hätten zu boosten.

Einfach in der Liste eintragen.

1. EliteForce25

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

---------------------------

Reserve 1.

Reserve 2.

Reserve 3.

Reserve 4.

Einfach mich adden >> EliteForce25 << oder wer mich schon hat in der Liste eintragen :D

Was vlt noch wichtig ist sind die Zusatzinhalte die man sich GRATIS runterladen kann

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...