Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Es werden immer noch Leute zum Boosten heute Abend 18.00Uhr gesucht:

1.Jesterdouble

2.RedFearCelon

3.TimSFN

4.PS_star67

5.hannyundnanny

6.

7.

8.

Reserve(falls Raum bei einer Person dauernd nicht erreichbar steht oder eine Person garnicht erst auftaucht zum Boosten dann sind Reserveleute da):

1.

2.

3.

4.

Gruß

Jesterdouble/Justin

Geschrieben
Es werden immer noch Leute zum Boosten heute Abend 18.00Uhr gesucht:

1.Jesterdouble

2.RedFearCelon

3.TimSFN

4.PS_star67

5.hannyundnanny

6.Protectus

7.

8.

Reserve(falls Raum bei einer Person dauernd nicht erreichbar steht oder eine Person garnicht erst auftaucht zum Boosten dann sind Reserveleute da):

1.

2.

3.

4.

Gruß

Jesterdouble/Justin

Freu mich drauf

Geschrieben

Hi Zocker und Zockerinnen,

suche immer noch Leute, am besten auch zuverlässige, die mir bei folgenden Trophies helfen...

- Vorbild

- Abstergo Mitarbeiter des Monats

Habe die PEGI Version, Headset ist auch vorhanden.

Wäre cool wenn sich so viele wie möglich melden könnten, helfe euch natürlich auch.

Vielen Dank

PSN-ID: Da-Don-187

Geschrieben

ich brauche folgende Trophies noch und würde mich über hilfe bzw gegenseitigen helfen sehr freuen

-Endspurt

-Schnellmerker

-Ein Mann vom Fach

-Vorbild

-Streber

-Abstergo Mitarbeiter des Monats

-Seiner Zeit vorraus

Achja und LVL 50 würde ich auch gern mal boosten...

weil ich leider keinen plan so richtig habe bin ich echt auf eure hilfe angewiesen.

Geschrieben

Wir sind schon 6 Leute und brauchen nur noch 2!

Alle bereits bereit!

Einfach Melden und LOSBOOSTEN!

EDIT: Haben alle zusammen, aber ihr könnt mich trotzdem mal adden (fürs nächste mal!)

Geschrieben

Hi suche auch noch leute die schnell Lvl 50 Boosten wollen.

Wir brauchen 8 Leute (und evtl. 2 Reservespieler) um uns NUR GEGENZEITIG zu betäuben.

Spielablauf: jeder trifft sich in der mitte der map, nun sucht sich jeder einen den er betäuben kann und wiederholt dies die ganze zeit.

Wenn alles gut läuft und sich jeder an die regeln hält:

-nur betäuben

-nur eine Person aussuchen und bei dieser stehenbleiben.

Es bringt nichts wenn 1-2 Vollpfosten hier sich nicht daran halten und hin und her rennen und versuchen mehrere Leute zu betäuben.

Wenn sich jeder daran hält, dann sind pro runde locker 12.000 EP drin, wenn sich einer z.b. nicht dran hält 12.000 EP und bei den anderen 8.000 EP also bringt die hin und her rennerei schon mal garnichts ;)

Wer also bock hat und sich auch an die Regeln hält der darf sich hier in der Liste eintragen.

Gespielt wird jeweils ab 20.30 Uhr abends, dann müsste auch jeder von der arbeit zuhause sein, je nach anfrage können wir heute oder auch erst morgen schon damit beginnen.

Wir beginnen sobald die Liste voll ist, ich lade euch ein, ein Headset braucht ihr nicht dringend, obwohl es vieles erleichtert.

lg XxX

1:hannyundnanny

2:

3:

4:

5:

6:

7:

8:

Reserve1:

Reserve2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...