Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Könnte heut Abend auch,wäre schön wenn sich welche finden lassen,brauche noch: Vorbild,Abstergo-Mitarbeiter des Monats,Endspurt,Download abgeschlossen.

Hallo brauche die gleichen Trophies ausser Download können wir heute abend machen hätte so gegen 19.30 Zeit

Hast Du Headset?

Gib mir einfach kurz Bescheid

Würde mich anschließen (gegen 20.00 Uhr) (leider kein HS)

Brauche Vorbild, extrem variabel und Dreifache Flucht.

Geschrieben
@Demon2299

Ich dachte ich wäre dabei.. hast mich ja geaddet und mir gesagt 20 Uhr am Freitag nun ist die Liste aber schon voll und ich hab extra mein Terminkalender umgeschmissen, würd mich sonst wer wenn ich bei der Trupe nicht mit darf mitnehmen, bitte PN über PSN-System

du bist der 4te auf der liste da is wohl was schief gegangen du bist auf jedenfall dabei

Geschrieben

wenn jmd noch nen mann braucht für trophäen wäre dabei da mir auch noch 4 fehlen ^^

einfach adden >Dami381<

Headste leider nicht vorhanden hoffe ist nicht so schlimm .. kommt bald erst ^^

Geschrieben

Ich gehe heute Abend um 20:00 Uhr online.

Wer bock hat ein paar Trophäen zu holen! Einfach adden, hier oder über PSN.

Headset habe ich eins, falls jemand keins hat dann müsste mann sich vorher mal absprechen.

Also gebt euch einen ruck! Ich will das Spiel endlich abhacken und aus meiner Sammlung verbannen!:mad1:

Geschrieben
Neuer Termin Sonntag gegen 20 Uhr.

Headset ist Pflicht - wir reden über Teamspeak 3 also vorteilhaft wenn es installiert ist.

Wer Interesse hat bitte eintragen und im PSN melden ;)

1. Ersguterstuermer

2. killerJPK

3.

4.

Wollte nochmal dran erinnern:smile:

Geschrieben
wenn jmd noch nen mann braucht für trophäen wäre dabei da mir auch noch 4 fehlen ^^

einfach adden >Dami381<

Headste leider nicht vorhanden hoffe ist nicht so schlimm .. kommt bald erst ^^

ich würde mitmachen!

Geschrieben

Zitat:

Zitat von Ersguterstuermer

Headset ist Pflicht - wir reden über Teamspeak 3 also vorteilhaft wenn es installiert ist.

Wer Interesse hat bitte eintragen und im PSN melden

1. Ersguterstuermer

2. killerJPK

3. ThomasTheOldKing

4.

Wollte nochmal dran erinnern

Hoffe es klappt! Bis dann!

Geschrieben

Suche Leute für Sonntag(ab Mittag irgendwann einmal), die folgende Trophäen machen wollen:

Endspurt, Schnellmerker, Vorbild, Abstergo-Mitarbeiter des Monats , Seiner Zeit voraus, Ein Mann vom Fach

Ich selber habe keine Ahnung, wie man die Trophäen macht, also wird bitte einer von euch Leader, der Ahnung hat.

Ich würde aber vorschlagen, das jeder Teamspeak 3+headset mitbringt, weil die Trophäen sonst unmöglich zu machen sind.

Schreibt bitte nicht nur in den thread hier(Liste von allen bekannten Leuten, die dabei sind+ dein psn-Account), sondern auch nochmal Privat an mich, weil hier einfach immer sehr viel andere Themen noch dazu kommen, und ich sonst mal etwas überlesen könnte.

Gruß

Jesterdouble/Justin

Geschrieben

Moinsen Leute,

suche noch 1 oder 2 die auch noch die Online Trophie:

- Abstergo-Mitarbeiter des Monats

brauchen. Bitte nur welche die auch wissen was Sie machen müssen für die Trophy.

PSN-ID: BigBrave91

Geschrieben
Zitat:

Zitat von Ersguterstuermer

Wer Interesse hat bitte eintragen und im PSN melden

1. Ersguterstuermer

2. killerJPK

3. ThomasTheOldKing

4. Eum3l85

Wollte nochmal dran erinnern

Hoffe es klappt! Bis dann!

So ich trag mich mal bei euch ein wenn noch platz ist. Was wollt ihr dann am sonntag machen? Nur boosten oder auch throphies? Stand nix bei!

Werde euch dann morgen bzw sonntag mittag adden. Bis denne!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...