Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

da sich ja nun doch einige gemeldet haben, würde ich gerne Terminvorschläge machen:

Bei mir passt es in der Zeit vom 29.11. bis zum 5.12. sehr gut (Habe da Urlaub und kann mir eigentlich immer Zeit nehmen).

Bis dahin sollte ich es auch geschafft haben, auf Level 29 zu kommen (sofern mal ne Lobby voll wird).

Schreibt mich gerne mal im PSN oder hier an, damit wir was auf die Beine stellen können.

LG Daikyo1991

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

da sich ja nun doch einige gemeldet haben, würde ich gerne Terminvorschläge machen:

Bei mir passt es in der Zeit vom 29.11. bis zum 5.12. sehr gut (Habe da Urlaub und kann mir eigentlich immer Zeit nehmen).

Bis dahin sollte ich es auch geschafft haben, auf Level 29 zu kommen (sofern mal ne Lobby voll wird).

Schreibt mich gerne mal im PSN oder hier an, damit wir was auf die Beine stellen können.

LG Daikyo1991

Ich hätte jeden Abend von ca. 19:30 - 22:30 Zeit und wäre gerne dabei ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe mehrere Leute geadded, ich wurde von Leuten geadded, und alle reden davon, dass sie die Online Trophäen machen wollen, aber nix passiert. Theoretisch müssten wir mittlerweile soviele sein, dass wir eine eigene Lobby zusammen bekommen.

Wie schaut es denn mit diesem Sonntag aus? Da müsste doch eigentlich jeder können, oder?

Greetz!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe mehrere Leute geadded, ich wurde von Leuten geadded, und alle reden davon, dass sie die Online Trophäen machen wollen, aber nix passiert. Theoretisch müssten wir mittlerweile soviele sein, dass wir eine eigene Lobby zusammen bekommen.

Wie schaut es denn mit diesem Sonntag aus? Da müsste doch eigentlich jeder können, oder?

Greetz!!!!

Ich hab das ganze WE von Freitag, 20.11. bis Sonntag, 22.11. durchgehend Zeit. Vielleicht nicht grad um 8 Uhr morgens, aber sonst gern ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe mehrere Leute geadded, ich wurde von Leuten geadded, und alle reden davon, dass sie die Online Trophäen machen wollen, aber nix passiert. Theoretisch müssten wir mittlerweile soviele sein, dass wir eine eigene Lobby zusammen bekommen.

Wie schaut es denn mit diesem Sonntag aus? Da müsste doch eigentlich jeder können, oder?

Greetz!!!!

Jo, geaddet habe ich dich ja schon, müssten nur ausreichend Leute sein. Also bei mir brauchst keine Sorgen zu machen, ich kann fast immer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir aus ja. Können wir eventuell auch noch andere Trophäen machen?

Mir fehlen noch 7 Stück.

Klar, das meiste kann man auch in Privaten spielen machen bis auf das Leveln, das geht nur in Ranglisten spielen, aber den Rest können wir alles angehen und dank Headsets sollte auch die Verständigung gut laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...