Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Mittags, dann besser Sonntag. Abends analog besser Samstag. Das sollte ja nicht so lange dauern, denke ich.

Gruss

KiofQu

Bearbeitet von KiofQu
Geschrieben

Ich hab nach Jahren auch mal wieder mein AC ausgepackt und würde jetzt gerne die Platin voll holen.

Im Mehrspieler-Modus an sich findet man ja keine einzige Sitzung o.O

Wäre also für alles zu haben, da mir noch die kompletten Online-Trophies fehlen :/

Geschrieben

So dann jetzt schonmal schnell die aktualisierte Liste für extrem variabel:

1. patzi11

2. KiofNo

3.mth1004

4.

Termintechnisch passt es bei mir unter der Woche immer ab ca. 16 Uhr. Wenn man sich abspricht könnte ich entsprechend zu jeder Uhrzeit zwischen 16-22 Uhr.

KiofNo kannst ja auch nochmal schreiben, wie es bei dir Termintechnisch aussieht.

Also sonntag nachmittag würd bei mir auch passen :smile:

Ansonsten unter der woche ab mittwoch immer abends ab 19 Uhr

Geschrieben

So dann jetzt schonmal schnell die aktualisierte Liste für extrem variabel:

1. patzi11

2. KiofNo

3.mth1004

4.Artemis982

Dann trag ich mich einfach mit ein ;)

Bei mir passt es eig auch immer ab 18 Uhr, nur Di und Do hab ich Training ;)

Geschrieben (bearbeitet)

So dann wäre ja theoretisch heute Abend ab 19 Uhr eine gute Möglichkeit oder? Ich schreib dann alle nochmal kurz im psn an, da ja hier evtl. öfter reingeschaut wird ;)

E: KiofNo kann schonmal heute Abend um 19 Uhr

Bearbeitet von mth1004
E

Geschrieben

So habe am WE nun auch alles erspielt und die Platin geholt. Bin somit aus der extrem variabel Gruppe draußen.

Neue Liste:

1. patzi11

2. KiofNo

3.Artemis982

4.

ok, danke für die info :smile:

ich hab einen ersatz für ihn!

Bei mir gehts diese woche leider erst am wochenende :facepalm:

Geschrieben

Ich haette das gerne vor dem kommenden Wochenende gemacht. Aber wenn Du davor keine Zeit hast, bin ich leider auch raus. Ich fliege am Samstag in den Urlaub.

Es tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat. Denn auch ich habe mich in der letzten Woche nicht um ein Zustandekommen bemueht.

1. patzi11

2. Artemis982

3.

4.

Gruss

KiofQu

P.S.:

Sollte Anfang Oktober noch Interesse bestehen, stehe ich gerne wieder zur Verfuegung.

Geschrieben

Ich habe mir jetzt auch vorgenommen an dieses Spiel zu arbeiten. Wer interesse hat den Multiplayer zu boosten einfach mit vermerk "AC Brotherhood" im PSN adden.

Gerne möchte ich mich auch der extrem variabel Gruppe anschließen.

1. patzi11

2. Artemis982

3. Inda88

4.

Geschrieben

Dann leg ich doch jetzt einfach mal nen Termin fest,

wie sieht es bei euch am Sonntag, den 27.09 aus ab 15 Uhr aus ?

Hier nochmal die bisherige Liste:

1. patzi11

2. Artemis982

3. Inda88

4.

MoroccanLion hab ich mal angeschrieben und den Rest werde ich noch übers PSN kontaktieren.

Habt ihr Skype?

Dann könnte man da ne Gruppe aufmachen, was das Ganze mit Termin usw. einfacher gestalten würde ;)

Geschrieben

Hab mir das Spiel jetzt nochmal geholt, die Offline Trophies hab ich schon vor paar Jahren geholt alle, jetzt fehlen mir nur noch die Online Trophies, aber ist es überhaupt noch realistisch Level 50 zu erreichen? Ist ja keiner mehr Online :(

Geschrieben

Wenn man 6 Leute zusammen kriegt, kann man boosten ;)

Da würde ich nach extrem Variabel ne Liste aufmachen.

Sonntag muss ich leider schaffen -.-

Aber wir werden schon ne Alternative finden ;)

Geschrieben

Wenn sich eine Gruppe zusammen findet, dann wäre ich dabei. Ich habe jetzt die ganzen Singleplayer Trophäen und brauche nur noch die Online Trophäen.

An diesem WE ist es leider schlecht bei mir aber danach auch gerne unter der Woche ab 18 Uhr.

PSN ID: Alex-Drees

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...