Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

Hallo, ich suche Leute um die verbleibenden Multiplayer Trophäen zu boosten bevor die Server am 1. Oktober abgeschaltet werden.

Mir fehlen folgende Trophäen:

 

- Endspurt

- Download abgeschlossen (bin Level 26)

- Vorbild

- Abstergo-Mitarbeiter des Monats 

 

Schreibt entweder JannikPlay oder Jannik708 an und ich erstelle eine Chat-Gruppe bei PSN.

Selbst wenn Ihr Level 1 seid und euch alle MP Trophäen fehlen, schreibt mich an.

Desto mehr wir sind, desto schneller geht das Boosten für jeden.

Wir haben noch zwei Wochen Zeit. Das ist genug um für alle sämtliche Sachen zu boosten.

 

Jetzt oder nie!!!

Bearbeitet von Jannik708
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...