Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Was macht mich denn so unfair?

Dass ich ein Prinzip vorschlage, mit welchem jeder gleichmäßig profitieren könnte? Es ist aber anscheinend doch zu kompliziert, einfach im Uhrzeigersinn von Gegenspieler 1 bis 4 zu rennen.

Da ist das nicht mein Problem. Es genügt ein bisschen logisches Verständnis um zu wissen, dass man so am schnellsten Punkte holt!

Ich halte mich an das Prinzip. Und hole damit eben die meisten Punkte. Macht dann wohl Sinn, sich mal daran zu halten, oder? Dann bin nicht immer der ich der mit den meisten Punkten.

Boosten heißt halt nicht immer nur Gehirn aus und alles kommt sowieso von selbst..

Geschrieben
...

Du scheinst es immer noch nicht zu verstehen.

Ich war vor dir im Chat, ich wurde vor dir eingeladen, und ich sagte bereits zu dem Zeitpunkt schon dass es bei mir noch 15-20 Minuten dauern kann, weil ich gerade an einer Stelle in 3D Dot Game Heroes war, wo ich nicht raus konnte.

Nur du kamst dann irgendwann in den Chat und hast gleich Ansprüche gestellt, als müssten alle dir gehorchen. Dann hast du es dir erlaubt rumzumeckern, was mir einfiele einfach ein anderes Spiel zu spielen, wo du doch so unbedingt boosten willst.

Und natürlich waren es immer die anderen.

Sorry, aber bei dir ist es der gleiche Fall wie vorns90, du kommst auf meine Blockierliste und damit hat sich das. Mit so Leuten wie dir muss ich mich nicht rumärgern!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...