cLo Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 hi, ich wollt nun auch mal ne gruppe zusammenstellen, es geht um: extrem variabel, dreifache flucht und vorbild^^ ergo bräuchte ich mindestens 3 mitspieler. heute oder in naher zukunft (von mir aus auch sofort) addet mich mit betreff im psn, aber ich werd auch den thread hier weiter verfolgen [hab leider kein hs]heute vorläufig um ca. 18.00Uhr: 1. v3rs4g0r 2. supertoilette 3. 4. hab mich mal eingefügt mir fehlt noch die Vorbild helf bei den anderen aber gerne mit. 18 Uhr is ne gute Zeit Headset ist da Zitieren
cLo Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 AMdM / Do acht uhr pm 1. henny_m_323 2. Danchka ( ich hab jetz deinen fourum namen reingeschriben muss du dann evt. ändern 3. BoZZofCrimE Ich habe halt nicht genauen plan...deswegen müsstet ihr mir das dann vorher erklären wie wir starten..! könnte ich bei euch mitmachen. mir fehlt noch ne 3fache Flucht (geht ganz schnell) würde gern auch noch mithelfen Zitieren
cLo Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 ich mach auch mit. brauch zwar nix mehr von den Sachen aber ich helf mit wenn ihr mir kurz bei ner 3fachen Flucht helfen könntet Headset is da Zitieren
cLo Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 sorry jungs muss die aktion mit uns abblasen, da bei mir die beitrettung einer sitzung garnicht funktioniert versuch mal das: Es ist schon des öfteren vorgekommen das es Beitritt Schwierigkeiten gab deswegen hier ne.kleine Hilfe Stellungl 1.) PSN Relog (auf kontoinformantion gehen Dreieck drücken und abmelden) 2.) Auf Einstellung Internet und das es Internet komplettes Internet trennen von der Ps 3 trennen rr man sollte auch platz auf der Freundesliste haben da man selber versucht die Spieler einzuladen Zitieren
cLo Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 ich brauch Hilfe beim abgefangen - Bonus des is alleine voll lucky hinzubekommen und ich kann das spiel langsam nich mehr sehn:banghead: Zitieren
cLo Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 AMdM ( ex. variable ) heuteso um 8 HS wäre gut 1. henny_m_323 2.FLYKNIEDAIBER 3.supertoilette wer ich weiß wie ex. variable geht einfach youtube gucken dabei. brauch nur abgefangen helf beim rest dann mit Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.