Sithmeister Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Ich brauche noch Extrem Variabel und Dreifache Flucht sowie die Trophäe Vorbild! Hat jemand Bock das heute Abend zu boosten, so um 20 Uhr?? Ich habe Headset, weiß aber nicht ob ich das zum Laufen bekomme!!^^ Added mich einfach!! Zitieren
Sithmeister Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Hey, wenn jemand noch Extrem Variabel und Dreifache Flucht braucht, bitte melden.. Wäre um 20 Uhr bereit zum boosten!! Einfach Adden und was in den Betreff schreiben: PSN-ID: A535353 (Habe Headset) Zitieren
Sithmeister Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Hat irgendjemand Bock so um 22 Uhr Extrem Variabel und Dreifache Flucht zu boosten????? Ich habe Headset Zitieren
Sithmeister Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 So, jetzt brauche ich noch 3-4 Spieler, die Dreifache Flucht noch brauchen!! Wer das auch noch braucht, bitte adden!! Schreibt aber was in den Betreff!!!! Am Besten für Morgen Mittag oder so!! Zitieren
Sithmeister Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Wenn noch jemand 3fache Flucht braucht, bitte bei mir melden:banghead:!! Zitieren
Sithmeister Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Hat jemand Bock 3Fache Flucht zu boosten?? Irgendjemand wird die doch auch noch brauchen??? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.