dukenukemforever Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 So, wenn hier nicht sofort Ruhe einkehrt, dann scheppert es. Dann werden mal ein paar Thread-Schreibsperren verteilt, dann könnt ihr schauen, wo ihr euch verabreden könnt. Klärt das per PN oder was weiss ich, aber nicht in diesem Thread. Und hier wird es auch keine Blacklist geben. Ich hoffe, das war deutlich genug. Danke. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 ich hab keine ahnung von ner blacklist der biohazardhero wirft mir sowas vor Wenn hier geschrieben wird, spielt nicht mit xy, dann ist das eine Blacklist oder auch ein Aufruf zum Boykott gegen andere Spieler. Sowas wollen wir hier nicht. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 achso danke für die info so einer bin ich nich Irgendeinen Post von dir hatte ich da aber gerade, einer von denen, die gelöscht wurden. Eigentlich sogar zwei........ Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 das heißt?? Das wir hier sowas nicht wünschen, ein Boykottaufruf zu unterlassen ist usw. Wenn du mit einem nicht mehr zusammen zocken willst, schreib dir deine eigene Blacklist auf einen Zettel, aber bitte hier nicht aufrufen. Es wurde schon öfter abgelehnt, sowas offiziell zu machen, aus besagten Gründen. Und jetzt wird hier bitte wieder b2T gegangen. Wenn du oder ein anderer was sagen will, bitte auf meinem Profil oder per PN. Danke. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.