DantoriusD Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 hey Leute. Hab mir das Spiel vorhin gekauft und muss sagen es macht extrem viel spass online. Wenn jemand bock hat zu spielen kann er mich gerne adden. Auch wenn jemand hilfe bei trophys braucht oder so. Einfach adden und anschreiben wenn ich on bin. PSN: DantoriusD Zitieren
DantoriusD Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 wer boosten oder trophäen machen will, ich bin derzeit online...! sofern du evtl jemand in der gruppe brauchst der nachts spielst kannst mich gerne adden. bin hauptsächlich nachts on. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 ggn 10 halb 11 hätte ich die ganze nacht zeit. add mich einfch wenn du dann noch bock hast und evtl einen brauchst. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 So da sich in letzter Zeit immer nur 1-2 Leute finden mach ich hier einfach nochmal nen Termin zum boosten. Und da Wochenende ist hoffe ich das sich einige Leute finden. Datum: Samstag 3.03.12 Uhrzeit: Start: 23 Uhr Ende: Open End Teilnehmer: 1. DantoriusD (Headset vorhanden) 2. ---- 3. ---- 4. ---- 5. ---- 6. ---- (7.) ---- (8.) ---- Schreibt einfach hier rein oder mir eine PM ob ihr Zeit habt auch ob ggf ein Headset vorhanden ist ich editier das dann. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 So momentaner Stand heute: Datum: Samstag 3.03.12 Uhrzeit: Start: 23 Uhr Ende: Open End Teilnehmer: 1. DantoriusD (Headset vorhanden) 2. Instable_Fox 3. Tyron-RU (HS vorhanden) 4. marnadinha 5. mv151198 6. ---- (7.) ---- (8.) ---- Macht 5/6 also noch min 1 um starten zu können 3 wären aber schon schöner ;-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.