Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
BuBu_diE_BaNAnE;2223818]Würde hier mal eine Liste öffnen...

Es geht darum dass ich von Samstag auf Sonntag (nachts), weil es da am wenigsten stressig ist (wegen freunden etc.), EXP boosten möchte. Beginn wäre um ca. 00:00 uhr bis ca. 03:00 uhr oder 04:00 uhr...

Wer mit machen möchte trägt sich einfach in die Liste ein und pnt mich (leere Anfragen werden gelöscht)!

Wäre gut wenn einer dabei ist mit Erfahrung und guter I.net-Leitung! Wer dies besitzt, schreibt hinter seinen namen in der Liste "(erfahren)", denn dieser sollte dann auch die Lobby öffnen ;D

Geboostet wird auf Allianz: (bitte nur die eintragen die sicher kommen)

1. BuBu_diE_BanANe

2. Hardy_Boy1 (Erfahren , 16000er DSL, bin im Moment Level 34 )

3. Unleashedodin (Hat schon 1mal Platin und auch eine 16000er Leitung und DLAN^^)

4.TrophyKingXXL

5.

6.

Traagt euch ein!! ;D

Da trag ich mich wieder aus, da ich zum einen Level 50 habe, und zum andern ich sowieso später als geplant da währe.

So jetzt sinds 4 :D

Geschrieben

Suche noch 5 Leute für die Trophäe Abstergo des Monats und Lv Boost hab heute und morgen den Ganzen tag zeit einfach mich adden und sobald wir 6 sind gehts los es wer vorteilhaft wenn ihr ne Ps3 tastatur hättet da viel über den chat geschriben wird.

MfG Andi

1.TropyKingXXL

2.

3.

4.

5.

6.

Geschrieben

Hey Leute suche 3 Mietspieler für Abstergo des Monats und halt Extrem Varible einzigste voraussetzung ist das ihr Skype habt und ein Headset fürn Pc wer des hat mich einfach adden wir fangen an sobald wir 4 stück sind also haut rein.

Hier eintragen:

1.TrophyKingXXL(Skype:thewe123ber)

2.

3.

4.

Geschrieben
Hey Leute!

Suche Spieler (bzw. Reserven, da immer einer aussteigt, jemand um die angegebene Zeit nicht kann oder es bei jemandem nicht funktioniert) zum XP boosten im Modus KOPFJAGD (geht einfach schneller als ALLIANZ).

Wenn ihr nicht wisst wie man im ALIANZ Modus boostet, findet ihr im SPOILER eine kurze Anleitung

Spoiler: show

START:

FREITAG DER 25.03 UM 19:00 Uhr

ENDE:

BIS KEINE RESERVEN MEHR VORHANDEN SIND

Einfach gesamten Beitrag zitieren und wie folgt eintragen (und dann mich bei PSN als Freund hinzufügen mit BETREFF "xp boosten")

1.anywach (Stufe 37, Headset vorhanden)

2.xX-KoRn-Xx (Stufe kA^^, Headset vorhanden)

3. Naruto1310 (Stufe 41, kein HS)

4.TerenceSkill_ (Stufe 20, HS vorhanden)

5. Reis_G4bel (Stufe 21, Skype)

6.TrophyKingXXL (Stufe 27, Skype )

7.

8.

[Als Reserve bitte auch eintragen ab wann ihr spielen könnt//Es können sich auch mehr als 5 Leute als Reserve eintragen]

Reserve 1:

Reserve 2:

Reserve 3:

Reserve 4:

Reserve 5:

Jetzt ist es einer mehr :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...