Savyna Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 Nein, das Datum steht noch nicht.Sollte ein Dritter dazu kommen, denke ich, am Wochenende. Ich hoffe, das der Dreck funktioniert und wir dran bleiben, bis alle ihre Trophäen haben. PS: Noch ein Spielerplatz frei! Hallöchen, ich brauche die Trophäen auch noch bin allerdings dieses Wochenende nicht da. Falls ihr also niemanden mehr findet und das in der Woche macht, wär ich dabei. Zitieren
Savyna Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Brauche Hilfe bei Dreifache Flucht , Kette und Dieb. Wüsste was zu tun ist , aber es fehlen leider die Leute. Will also Abstergo Mitarbeiter des Monats machen. Wer mir hilft , dem helfe ich auch. Die in der Liste können mich adden. Termin: Mir wärs am liebsten Mittwoch 15 Uhr oder halt je nachdem wie alle Zeit haben. Ich brauche eigentlich noch fast alles, aber das wäre doch schonmal ein Anfang Mittwoch 15 Uhr kann ich auch 1.Noltas5 2.rhyno1909 3.Nadinchen211 4. Zitieren
Savyna Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Da sich bisher für heute noch keine 6 Leute gefunden haben für den Nachmittag, würde ich gerne die Trophäe "Vorbild" sowie den Bonus "Extrem Variabel" angehen.Hierfür werden 2 zuverlässige! Leute MIT Skype gesucht. Jeder soll beide Dinge erhalten (falls benötigt). Zeitraum: Heute (08.08.) ab 13 Uhr Wer teilnehmen möchte, soll sich bitte hier eintragen oder bei mir per PM melden: 1. skatastisch 2. Nadinchen211 3. Ersatz: 4. Zwischen 17 und 18 Uhr kann ich nicht, ansonsten wäre ich terminlich heute ungebunden. Skype und Headset kann ich bieten Zitieren
Savyna Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Zeitraum: heute im Laufe des Tages bzw. morgen ab 12 UhrVoraussetzung: Skype + Headset muss vorhanden sein! Trophäe welche geholt wird: "Vorbild" 1. skatastisch 2. UnderworldDragon 3. Nadinchen212 4. Es wird somit nur noch 1 Person benötigt. Nadinchen211 wenn ich bitten darf Zitieren
Savyna Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Suche 6 spieler die mit mir level 50 boosten wollen. 1. Enrico-Corleone 2. stablampe 3. Alex_Played 4. Nadinchen211 5. 6. Bin allerdings morgen nicht da. Ansonsten bin ich die nächste Woche recht flexibel. Zitieren
Savyna Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Hat jemand Lust und Zeit jetzt ACB zu boosten?Brauche noch: Schnellmerker Ein Mann vom Fach Level 50 Abstergo-Mitarbeiter des Monats Bitte im PSN anschreiben und adden mit Hinweis ACB. Falls noch welche zum lvl boosten zusammen kommen bin ich dabei. Mir fehlt nur noch Lvl. 50. Befreundet sind wir ja schon Zitieren
Savyna Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Seid ihr noch dabei? Oder irgendwer? Wir bräuchten noch jemanden wenn du jetzt noch Zeit hast. Hab dich mal geaddet. Vorheriger Post um 22:52 Post hinzugefügt um 23:08 Suchen für jetzt noch jemanden zum boosten. Bis 12 haben wir noch Zeit. Addet mich bei Interesse schnell Zitieren
Savyna Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Hab doch gar keine Liste eröffnet sondern nur eine Frage gestellt.Wie auch immer war ich halt einfach etwas verwirrt, weil immer von 6 spielern gesprochen wird und irgendein Modus im Menü angegeben ist mit min. 2 - Kann jetzt nicht genau nachsehen, bin grad in Arbeit. Und Allianz ist glaub ich noch gesperrt bis lv.5? Trotzdem Danke für die erste Info, hilft schonmal weiter. Wenn dich jemand in eine Allianz-Sitzung einlädt, ist das unerheblich ob du Allianz freigespielt hast. Und ich denke was red_phaja_man meinte ist nicht auf dich bezogen gewesen, sondern generell auf die unsinnige Listenwirtschaft in diesem Thread, siehe zig Posts vor dir. Zitieren
Savyna Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 1. Joker-72- / 23.08. ab ca. 20 - 00 Uhr (allgemein Abends/Nachts )2. Zrimix / 23.08. ab 19 - 23 uhr 3. Rhaisa / WOCHENENDE / mittags bis abends 4. Nadinchen211 Nachmittags bis abends 5. 6. 7. 8. 9. 10. 12. Zitieren
Savyna Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 1. Joker-72- / 23.08. ab ca. 20 - 00 Uhr (allgemein Abends/Nachts ) 2. Zrimix / 23.08. ab 19 - 23 uhr 3. Rhaisa / WOCHENENDE / mittags bis abends 4. blue_bee_fly / 23.08. und 24.08. ab ca. 20 uhr - open end (hs bzw. skype vorh.) 5. LilaAuto (da ich ne Mandelentzündung hab wahrscheinlich das ganze Wochenende... -.-) 6. Pra3tor1aner / Sonntag ganztags 7. Baschdi8 / Samstag ab ca. 20 Uhr bis Open End, Sonntag muss ich noch schauen, eher abends, aber auch vllt ganztags 8. akuakukuakua / Werktags (außer Samstag) und Sonntag ab 18Uhr 8. 9. 10. 12. So, hab mich mal wieder ausgetragen. Ich bin endlich fertig, Lvl. 50 erreicht und glücklich Vielen Dank nochmal an alle Mitbooster und an das Forum, weil es das hier überhaupt erst ermöglicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.