Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hi Leutz,

Bräuchte 5 Leute zum Level 50 boosten für meine Freundin.

Hat jemand Interessen und Zeit am Sa ab 15 Uhr?

Würd mich freuen wenn sich einige finden würden!

1. Szana01

2. BetimK95

3. Destroyah7

4.Lord_Nikon_

5. Maischie

6.

Tragt euch einfach in die Lüste ein oder addet...

MfG soulhunter

Bin dabei am Sa. aber erst ab ca 15:30 bis open end

Bin auch dabei, nur noch einer :smile:

Geschrieben
MO, 5.12. um 19Uhr

Wer ist dabei beim boosten?

Bin Lvl 42

1. Snickers6969

2. lol123x

3. mAdE_bY_aLeX

4. Swissworm

5. Maischie

6.

Ich bin dabei, nur noch einer

@Swissworm: Wie soll das mit 4 Leuten gehen? Man braucht doch mind. 6 Leute für'n Ranglistenspiel....

Geschrieben

Kann mich Snickers6969 nur anschließen. Mir ist kein Ranglistenspiel bekannt, dass nur zu viert funktioniert - es werden immer mind. 6 Leute benötigt. Privatspiele zählen nicht für Level 50, nur für die anderen Trophies.

Geschrieben

Suche 5 zuverlässige Leute für Sonntag, 11.12. 19:00 Uhr zum Level boosten. Tragt euch in die Liste ein, ich adde euch dann am So.

1. SonjaVolonska

2. ranpq

3. Insignium_88

4. snooka_2197

5. Maischie

6.

7. (RJ21)

Bin auch dabei, freu mich mit Sonja wieder zu boosten :smile:

Wichtig für alle anderen Teilnehmer: habt mindestens Animus 1.0 installiert. Wir spielen Allianz, es bilden sich 2 3er-Gruppen (1 Mitglied jedes Teams in einer Gruppe). Es wird immer abwechselnd der eigene Verfolger betäubt. Die Gruppen bleiben die ganze Runde zusammen, es wird nicht wild durcheinander betäubt - schon gar nicht gekillt, das gibt in Summe weniger Punkte.

Letztens haben wir fast 2h verloren bis jeder den Animus 1.0 oder 2.0 bzw. die Updates installiert hatte, das war große Sch....

Geschrieben

@mel-jul, @Knegge

Der Leitfaden zum Extrem variabel Video ist leider etwas fehlerhaft, wenn man die verschiedenen Boni zusammenzählt, kommt man auf 14 nicht auf 15. Es fehlt noch der Akrobatisch-Bonus beim Luftattentat. Wenn man sich vor dem Attentat an die Wand hängt und den Kill ausführt, gibts den Bonus. Dann klappt es auch ohne das Gift.

Ging mir so, hab das ohne Gift gemacht und es hat immer ein Bonus gefehlt.

Geschrieben

Für 3-fache Flucht am besten mind. zu viert Kopfjagd spielen und zwar 3 Verfolger gegen mind. 1 Ziel. Alle Verfolger verhalten sich auffällig bis alle 3 eine Jagd auslösen (das Ziel erkennt das durch ein rotes Dreieck über den Verfolgern), dann flieht das Ziel und versteckt sich. Das Ziel erhält dann die 3-fache Flucht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...