Caramba Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Hallo, hab vergeblich versucht 4 Online-Trophäen zu bekommen aber bisher immer noch nicht geschafft. Könnte mir jemand helfen? Bräuchte noch die Trophäen Nadel im Heuhaufen, Endspurt, Vorbild und Abstergo-Mitarbeiter. Falls jemand auch Hilfe braucht bin ich natürlich auch dabei. Kurze PN an mich: Caramba2307 Zitieren
Caramba Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 mach doch mit bei extrem variabel. da kommen die bonis von "abstergomitarbeiter des monats" auch dran ja ok bin dabei! Zitieren
Caramba Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Headset hab ich aber bin zurzeit noch nicht zuhause kann erst heute abend oder so! Zitieren
Caramba Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Hätte jetzt Zeit bräuchte noch die Trophies Endspurt und Abstergo! Zitieren
Caramba Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Brauche noch für Abstergo 3fache Flucht und die Trophie Endspurt! Falls ihr lust zum boosten habt sagt einfach Bescheid ab heute Mittag bin ich dabei!! Zitieren
Caramba Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 1. MadButcher742. BetimK953 3. letzter_wunsch 4. DMBKMB 5. 6. bin noch relativ am anfang, sodass das bei mir wahrscheinlich noch n bissl dauert mit dem boosten Bin auch dabei helfe gerne beim boosten! Zitieren
Caramba Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Morgen geht bei mir ganz schlecht bin dann auf dem Weihnachtsmarkt kann heute den ganzen Tag und die ganze Nacht! :-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.