Alarconda Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 bin ab morgen auch beim boosten dabei! brauche noch alles online. bei freundschaftseinladungen bitte ac dazu schreiben. da ich im moment auch noch homefront einladungen bekommen. Zitieren
Alarconda Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 also ich wäre beim boosten auch dabei, habe dank des ausfalls noch keine einzige online trophäe.. also bin für jede trophäe zu hben Zitieren
Alarconda Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 brauche auch noch alle online trophäen... werde sobald das psn verfügbar ist dabei sein. hs vorhanden! Zitieren
Alarconda Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 hi mir fehlen noch alle online trophäen, habe heute zum ersten mal online gespielt! bin für alle trophäen zu haben. bitte adde mich, headset ist vorhanden gruß alarconda Zitieren
Alarconda Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 wir suchen noch jemanden zum boosten! bei interesse bitte unter alarconda im psn melden danke Zitieren
Alarconda Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 bekommen wir jetzt 6 leute zum boosten zusammen? wer hätte jetzt zeit? Zitieren
Alarconda Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 playfreak hast du lust zu boosten? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.