Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Würde mir persönlich am besten passen, aber wenn ich jetzt der einzige bin der die Codex Edition bestellt hat, ist es ja unfair und egoistisch, wenn ihr jetzt alle meinet wegen eine Woche warten müsst. Ist ja außerdem eine Gruppenentscheidung.

Wäre euch aber echt dankbar wenn wir es auf die Woche nach dem "offizielen" Release verschieben könnten.

Wenn nicht, versteh ich es aber.

Danke rapid22 und an den rest von euch: Danke im Vorraus bzw. viel Spaß.

Ubisoft hat noch nix gesagt und das Produktionsprobleme gibt ist doch klar aber das es Weltweit sein soll, glaub ich nicht woher wollen die das den wissen das GameStop, UbiShop und noch die andere Shops Lieferprobleme haben soll. So lange bis Ubisoft nix Bestätige ist diese Mail als Gerücht zu bewerten. Und bitte höre jetzt damit auf in jede Bereich diese Thema an zu Sprechen. Ich habe in Ubisoft Forum in Assassin's Creed Brotherhood Bereich ne Anfrage gemacht an Ubi Max vielleicht wird sich alles aufklären aber warten wir erst mal ab.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis ich war in dem team ^^

also ich nehme dich gerne mit auf die liste und add dich später mal aber ich kann dir nicht versprechen das das klappt da wir ja gestern 4 verschiedene hosts hatten und du bei allen nicht rein gekommen bist

Aber warum habt ihr das den nicht mal versucht aus den Multiplayer raus und wieder rein:frown:

Das geht auch bei Uncharted 2 so und da konnte ich auch wieder rein das hackt auch manchmal an der Multiplayer Verbindungsnummer bei Uncharted 2 seht mal welche Nummer man hat aber bei AC leider noch nicht :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ch suche noch ein paar zuverlässige Leute, die morgen und am Samstag ab 16.00 Uhr Zeit haben, folgende Online-Trophies zu holen:

Endspurt

Vorbild

Abstergo-Mitarbeiter des Monats

Seiner Zeit voraus

Download abgeschlossen (soweit möglich...)

Ein Mann vom Fach

Headset wäre natürlich von Vorteil, ist aber kein muss.

Ich werde euch dann adden.

1. - L34ndr0_ITA

2. - Kergis

3:- bluestar84 headset

4. - JOHNKRATOS/HS

5. - i035205 / kein HS

6. - Rufus13

7. - xXVegetto300Xx(mit HS)

8. - Coyote(mit HS)

Ich und Coyote würde auch mit machen, wir brauch beide nur noch Abstergo-Mitarbeiter des Monats die andere Auszeichnung haben wir schon beiden freigeschalten. Wir beiden haben auch Heatsete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...