Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Blöd ist nur, ich wiederhol mich hier zum x-ten mal: es gab keine Einladung, ich konnte deshalb auch nie im Chat gewesen sein. Ich war ergo auch nie im Chat!

Keine Ahnung woran, warum und wieso, ich sag auch nichtmal dass haleim Schuld hat. Auch will ich kein Streit auslösen, nur einfach die Anmerkung/Tipp dass vielleicht der Host bei solchen Listen die anderen auch addet um sie im Spiel selbst einladen zu können. :smile:

P.S.:

Weit besser wäre übrigens ein HS, man kann einfach viel besser kommunizieren und manch geschriebenes wird nicht falsch verstanden. :smile:

...um auf die Liste wieder zu kommen will ich sie _verbessern_:

Zitat von patzi91 viewpost.gif

werd die liste mal aktuell halten, falls jmd extrem variabel bzw. 3-fache Flucht braucht, kann sich gerne eintragen

mal sehn ob sich bis morgen noch jmd findet

1. patzi11

2. tank1555

3. cannstatt1893 (MO 18-20:30, sonst gern 20:00, auf Wunsch auch 18:00)

4.

Geschrieben

Ob das so hinbekommst? Erfahrungsgemäß ist das sehr schwer unter den Hut zu bringen auf die Tour, ein Versuch ist es sicher wert, auch wenn ich nicht dran glaube. ;)

Addet mich einfach mal, vielleicht finden sich ja einige und wenn man in der FL sieht dass genug online sind kann man ja auch spontan was machen. :smile:

Geschrieben
Wobei ich nicht meine, jedesmal einen neuen Chat anzulegen, sondern einen durchgängig am Leben zu halten, der allen Interessierten zugängig ist.

Klar, sonst haben wir Chaos pur :smile:

Irgendjemand hat mich dieser Tage mal adden wollen, leider ohne Betreff/Hinweis auf AC oder das Forum, war das jemand von hier?

Geschrieben

Ausser XP boosten ist alles in privaten machbar und das geht schon mit 3 Leuten. Zumindest haben wir letzte Woche zu einiges erspielt.

Das mit dem ewig lang im Voraus planen hat irgendwie, so meine Erfahrung, teils nie geklappt. Selbst mit dem folgenden Wochenende wurde es schon immer sehr schwer weil meist bei einem plötzlich der Wellensittig Geburtstag hatte oder ähnliches.

Persönlich brauch ich nur noch extrem variabel und Rang 50, sprich: XP boosten.

Geschrieben

Klasse dass das so in die Hand nimmst. :)

Das mit den Listen hier ist irgendwie witzig aber auch traurig. Da wird die erstbeste immer genommen und schon hat man wieder den Salat. Deswegen meinte ich ja auch mal dass Planungen so weit im Voraus für die Katz sind.

Geschrieben

Weil nacher die eine oder andere Trophy im Chat aufkam die man bossten wollte bzw. die eine oder andere Sache...

Ausser Abstergo (extrem variabel, evtl. dreifache Flucht) und Sync braucht ihr nicht extra Gruppen machen oder boosten. Eigentlich alles Dinge die automatisch kommen oder aber eben in einer XP-Runde nebenbei mitgemacht werden können.

Dafür extra Runden zu machen oder gar zu warten ist unnötig, in der Zeit könnt ihr echte XP sammeln.

Geschrieben

Mir ging es in erster Linie um doppelte Flucht die ihr machen wollt. Dafür eine extra Runde ist wirklich unnötig denn die kam bei mir gestern abend wirklich mehrmals... das aber allein ist nicht einmal entscheidend. Entscheidend ist, dass man ohnehin sogar dreifache Flucht benötigt und in einer Runde in der man das macht, kann man auch doppelte Flucht machen.

Als ich vor ein/zwei Wochen mit makaveli und rookie eben solche Sachen boostete, da haben wir wirklich alles in nur einer einzigen Runde pro Person geschafft und standen trotzdem dann 4 Minuten blöd in der Gegen rum bis das Spiel beendet war. Das mein ich mit extra Aufwand.

Es geht pro Person wirklich alles in einer Runde und deswegen seh ich es einfach weit sinnvoller in der restlichen Zeit "normal" zu spielen um wenigstens XP für diesen Rang 50 zu sammeln.

@Abstergo Mitarbeiter des Monats

Also Extrem Variabel haben wir diese Tag ja erfolgreich geboostet (wuwiwa müssen wir aber glaub noch), mir fehlt die Trophy jedoch noch. Kann mich erinner dass es beim ein oder anderen beim boosten auch noch so war, was hat denn da erfahrungsgemäß noch gefehlt? Dreifache Flucht hab ich auch. Langsam geht meine Vermutung in Richtung Abgefangen, das hab ich zwar schon mehrfach erhalten aber da vermute ich langsam dass nicht mir der Kill geklaut wurde (wie es im LF steht) sondern ich einem anderen geklaut hab?

Geschrieben
Moechtest Du in die Boostgruppe aufgenommen werden (mit Teilnahme an Doodle-Umfragen zur Terminfestlegung) oder nur eine Einladung zum Chat, weil Du ohnehin schon die Trophies hast und nur aushelfen willst?

Vorheriger Post um 15:47

Post hinzugefügt um 15:51

Was ist mit den Ende-Boni? Wird zwar oft behauptet, die werden nicht gebraucht. Es gibt aber durchaus andere Meinungen und vielleicht hatten jene, die meinen, dass man sie nicht benoetigt, einfach unbemerkt diese Boni schon anderweitig erhalten.

Gift faellt mir auch noch ein. Bekommt man erst relativ spaet und wird dann vielleicht vergessen.

Abschluss hatte ich witzigerweise gestern mit einer einzigen Ausnahme komplett alle in einem Spiel. Gift nutz ich recht gern, schon allein wegen der ZusatzXP.

Vermute echt das abgefangen.Muss das mal in den Runden provozieren.

Nachtrag:

Hast dein extrem variabel inzwischen. Sollten ansonsten auch noch nachholen :)

Geschrieben

Mal schauen, heut Abend könnte passieren dass ich kurzfristig aufschlage. Eigentlich war/ist geplant dass ich unterwegs bin, Kumpel hat sich bisher aber nicht gemeldet.

...aber mal eine andere Frage:

Wie könnt ihr derart viel Zeit morgens um 10:00 Uhr haben? Ich mach mir da mein gefühlten 10. Kaffee um den Arbeitstag zu überstehen.

Geschrieben

@wuwiwa

Hab die Platin sogar noch am fraglichen Abend als man boosten wollte noch geholt. Allein an dem Abend waren das zu der Zeit als man nebenbei im Chat war knappe 120.000 XP (ok ich hab hinterher noch 2 Stunden hingehängt).

Geschrieben
Gratulation. Hat sich offenbar der fehlende Bonus für Angestellter des Monats auch noch gefunden. Ich nehme Dich dann beim nächsten Update aus der Liste. Sorry, dass es nicht geklappt hat (zumindest nicht mit uns).

Hab das Spiel ja noch, wenn es klemmt und ich Zeit hab kann ich mich ja noch dazuklinken und wenn es nur dazu dient die Gruppe auf 6 Mann zu bringen. Wenn ich dann einfach nur dastehe wäre das ja nicht tragisch, punkten könnten die Leute dann ja trotzdem.

Wegen deiner Frage im Chat noch:

Hatte zum Ende hin (so ab Rang 35) fast immer sicherere 3.000 XP pro Spiel, Tendenz eher 4.000 und einmal einen positiven Ausreisser nach oben mit 12.770 Punkten (frag nicht wie ich das geschafft hab, wunder mich da heut noch^^). Mit den Herausforderungsboni die man hin und wieder zusätzlich erhält ging das an sich recht flott.

...und was den Angestellter des Monats betrifft, jetzt wird es richtig witzig: der war auf einmal da ohne etwas besonderes gemacht zu haben. Eines Abends hab ich das Spiel eingelegt, bin einem laufenden Spiel beigetreten, hab mein erstes Attentat gemacht (ohne jede Besonderheit) und plötzlich *pling* :dozey:

Geschrieben
Wäre gerne dabei, aber muss erstmal Stufe 5 sein, um Allianz zu spielen. Bin Stufe 3 und finde kaum Spiele.

Du hast aber nicht zufällig eine easy.box und dann auch noch Vodafone? Wenn ja, dann kannst es knicken.

@Rest

Schaut mal eine Seite weiter vorne, da hat wuwiwa etwas gepostet und das System hat sich in den letzten Wochen als sehr erfolgreich erwiesen. Würde ich euch sehr empfehlen. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...