Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Dunedai ist wohl noch ne stunde Afk ^^ aber denke scho das wir was starten könne..

aber mal ne frage trennt euch das spiel auch ab un an vom Host -.- ka was das soll flieg ab und an mitten im Spiel raus...

Geschrieben

omg -.- ich muss dazu sagen das ich bis heute morgen gar nich mehr zocken konnte.. nun komm ich wenigesntens wieder rein.. hat wohl was mim Router zutun ham da heute morgen noch was eingestellt.. nya egal... ist ja nich so das es gar nich geht xD

habt ihr eingentlich Mircos? ^^ dann ist es irgendwie leichter :)

Geschrieben
Nachdem es am WE bei Mir und meinem Kumpel nicht geklappt hat mit boosten, da der Router offensichtlich mit 2 Playstation`s, trotz freier Ports und deaktivierter Security, nicht zurechtkam, suche ich jemanden, der die Woche Brotherhood spielt, für einen Test (ca 15min).

Obwohl ich mit meinen Router noch nie Probleme hatte und rechtzuversichtlich bin, würde ich dennoch gern probieren ob ich bei jemanden in ein privates Spiel eintreten kann, bzw er bei mir, bevor ich mich in die nächste Liste zum boosten eintrage.

Also fall`s jemand die Woche zwischen 16:30 und 20:30 dafür kurz Zeit hätte, bitte melden. Danke

Sorry nochmal an die anderen Spieler das es nicht klappte (glaube aber wir waren nicht die einzigen mit Problemen).

* Headset vorhanden

kann dir gerne für so eine Test mal fix helfen.. sollte ja nich so lange dauern das mal schnell zu testen :) add mich einfach im PSN

lg Bella

Geschrieben

ALLE DICH NOCH BOSTEN WOLLEN

ADDET MICH bitte

Bella-Cullen

ich lade euch in den Boost chat. es sind noch en paar leute da! und demnächst wewrden 2-3 plätze sicher frei.. bin leider auch nich mehr lange da :) also beeilt euch

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...