Slaymog Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 Hallo zusammen, ich krieg das Spiel an Weihnachten und würde gerne die Online Trophys kriegen. Hauptsächlich geht es um: Abstergo-Mitarbeiter des Monats und Vorbild Endspurt, Schnellmerker, Seiner Zeit voraus und Ein Mann vom Fach würde ich auch gerne machen Würde mich freuen, wenn sich an Weihnachten, oder vielleicht besser danach, einige Leute finden, die mir dabei helfen MfG Slaymog Zitieren
Slaymog Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 Jaaaa^^ Ich dachte nur, in drei Wochen guckt hier keiner mehr rein Zitieren
Slaymog Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 @ Sulomer: bin dabei. Hab dir auch schon eine PM geschickt. HS ist da. Zitieren
Slaymog Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 So dann mach ich mal wieder ne Liste auf:Gemacht werden: - Vorbild - Mitarbeiter des Monats ( bezogen auf Extrem Variabel) Für Vorbild müssen folgende Boni gemacht werden: Koop-Kill, Koop-Betäubung,Multi-Kill,Rettung,Ablenkung,K.O Es wird Kopfjagd gespielt und es wird wie folgt gespielt: Die Jäger machen folgende Boni: Koop-Kill,Multi-Kill,Ablenkung Die Gejagten machen die restlichen Boni: Koop-Betäubung,Rettung,K.O Für Extrem Variabel wird Allianz mit 3 Leuten gespielt Rest wird wie im Video gemacht 1. Deluxe0099 2. Sulosilver 3. Slaymog 4. Termin: 2.1.2011!!!! Trage mich dann auch mal ein Zitieren
Slaymog Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Also soweit ich weiß, kann man die Boni nicht irgendwo sehen. Du kannst sie ja aber aufschreiben und dann abhaken. Was das Boosten betrifft kann ich dir aber leider auch nicht sagen, weil ich morgen zum ersten Mal booste Zitieren
Slaymog Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Cool Hab am 2. den ganzen Tag Zeit. Werde dich auch heute Abend mal adden Aber man kriegt in einer privaten Sitzung keine Erfahrung(aber Trophys). Zitieren
Slaymog Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 AC Brotherhood Level boostenSa. 1. Jan 2011 - 21 Uhr Modus: Kopfjagd Vorgehen: Die Verfolger teilen sich in 2 2er Gruppen auf. Die Gesuchten teilen sich ebenfalls in 2 2er Gruppen auf. Die Verfolger (die mit dem Kompass) rennen zu den Gesuchten und eine 2er Gruppe sucht sich eine andere 2er Gruppe. Die Verfolger betäuben dann die Verfolger. Das sieht dann wie folgt aus: Gruppe 1: Gesuchter 1 -> betäubt Verfolger 1 Gesuchter 2 -> betäubt Verfolger 2 Gesuchter 1 -> betäubt Verfolger 2 Gesuchter 2 -> betäubt Verfolger 1 Gruppe 2: Gesuchter 3 -> betäubt Verfolger 3 Gesuchter 4 -> betäubt Verfolger 4 Gesuchter 3 -> betäubt Verfolger 4 Gesuchter 4 -> betäubt verfolger 3 Wenn ihr fragen habt, stellt sie mir. ___________________________________ Liste zum eintragen: 1. NuclearMachine 2. Schmelex (22) 3. kitkatjunky 4. xxseiloxx 5. sulosilver 6. clitty8000 7. kronen12 8. Slaymog _________________ Reserve: 1. 2. hoffentlich läufts diesmal besser Ich trage mich dann auch mal ein Zitieren
Slaymog Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Suche auch noch Leute fürs Boosten, ich mach einfach mal eine Liste auf: 1. Slaymog 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. eine Zeit mache wir dann aus je nachdem, wie es am Besten passt Wer will, einfach eintragen. Zitieren
Slaymog Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 1. Slaymog2. janninator ( vorher aber eine nachricht beim psn an mich ) 3. saimon09 ( vorher aber eine nachricht beim psn an mich ) 4. 5. 6. 7. 8. Alles klar Zitieren
Slaymog Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 1. Slaymog 2. janninator ( vorher aber eine nachricht beim psn an mich ) 3. saimon09 ( vorher aber eine nachricht beim psn an mich ) 4. Godfathermax 5. 6. 7. 8. Zitieren
Slaymog Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 1. Slaymog2. janninator ( vorher aber eine nachricht beim psn an mich ) 3. saimon09 ( vorher aber eine nachricht beim psn an mich ) 4. Godfathermax 5. locke412055 6. 7. 8. Cool, fehlen nur noch 3 Ich werde euch dann demnächst schon mal adden Wer will noch boosten??? Zitieren
Slaymog Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 1. Slaymog2. janninator ( vorher aber eine nachricht beim psn an mich ) 3. saimon09 ( vorher aber eine nachricht beim psn an mich ) 4. Godfathermax 5. locke412055 6.zerografiti 7. 8. ich mach auch mit. sagt wann ihr es macht, aber am besten abends Okay Wochenende dürfte da wohl gut passen^^ Zitieren
Slaymog Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Es scheint ja Abends wohl besser zu klappen. Deshalb würde ich sagen, wir treffen uns um 20 Uhr. Ich kann aber erst ab Mittwoch. Ist Mittwoch um 20 Uhr okay für alle? Zitieren
Slaymog Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 @ich putz hier nur: das sind Abschlusboni. Die bekommst du am Ende jeder Runde. Dafür müssen halt bestimmte Dinge erfüllt werden: Podium: Für das Erreichen der Plätze 1-3 Bestes Verhältnis: Meiste Attentate & wenigste Tode Überlebender: Am wenigsten gestorben Unantastbar: Nie gestorben Guter Start: Weiß ich jetzt aus dem Kopf nicht, kam bei mir aber, wenn ich am Anfang viele Punkte gemacht hab Team Sieg: Kommt bei Alliance bzw. Manhunt, und wie der Name schon sagt, Team Sieg... Du kannst nach gucken, was du nicht weißt. Drücke Start, gehe auf Fortschritt, dann auf Boni. Das siehst du schon... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.