Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Jepp. würde da mitmachen, aber 16Uhr geht absolut noch nicht, muss ja wenigstens meine Brötchen verdienen... am Liebesten ab 19 oder 20Uhr. Noch lieber am Samstag, aber das muss nicht unbedingt sein.

Welches Level sollte man eigentlich haben?

Bin neu im Multi und grad erst Level 8... da wurde dann auch erst die versteckte Pistole freigeschaltet (aber noch nicht benutzt, muss mir das erst noch beibringen *g*)

Geschrieben
groucho, bin heut wieder dabei...

Brauche jetzt noch 8 Stufen, hat jmd. Lust heut ab ca. 9 Uhr (spätestens halb 10) zu boosten? Vorher kann ich leider nicht. ...

wenns recht ist, wäre ich gerne dabei, bin aber erst Lv14

1.Groucho_Marx

2.C18_Berserker

3.DefenderOfAll

4.

5.

6.

Edit:

Der Host kann mir gerne eine Freundesanfrage senden, damit es auch funzt.

Geschrieben

Dafür suchen wir auch noch jemanden.

Um genau zu sein die Trophäe für den Coop und die Mitarbeiter des Monats.... muss aber nicht zwangsläufig beides sein, Extrem Variabel für den Mitarbeiter wäre ja schon etwas... bin selber Level 30, der andere Interessent ist Level 50 und notfalls könnte ich einen Dummy mit reinnehmen, da ich ein zweites Game ausgeliehen habe und an der zweiten Konsole so einen zusätzlichen Spieler reinbringen könnte.

Geschrieben

Also wenn wir die beiden Sachen mit den Boni erledigt bekommen, haben wir schonmal was geleistet.

Wenn es recht ist, trage ich die Namen ein:

1. blackmumber94

2. ????

3. Serhat1990

4. DefenderOfAll

Damit wären wohl genug Leute zusammen, um Vorbild und Extrem Variabel zu machen.... vielleicht schaffen wir ja auch noch fehlende Boni zu holen (wobei die Technik mitspielen muss).

Bitte vorher die Guides/Beschreibungen lesen und besser ausdrucken.

Edit:

Hey liebe Community,

suche 5 Leute die boosten wollen, ich will vorplanen, d.h. ich kann erst in 2 Wochen boosten. Einfach eintragen .....

hmm, also das habe ich erst jetzt gelesen, aber sorry, in 14 Tagen weiss ich nicht, was ich tun werde, also für's Boosten von Level etc musst du dir andere suchen.

Geschrieben
.... Spezielle für die Trophäe unantastbar ist es denn nicht so das wir alle einfach stehen bleiben können bis die Zeit abläuft?

Das ist ein Abschluss-Bonus, keine Trophäe.

Die Trophäe wäre "Abstergo Mitarbeiter des Monats" und für diese MUSS man alle Boni einmal erhalten haben.

Den grössten Teil an Boni müsstest du haben, es sei denn, du hast noch garnicht im MP gespielt, dann kannst du diese Trophäe auch nicht wirklich boosten, da du hierfür erstmal die Fähigkeiten freispielen musst... die letzte dafür nötige Fähigkeit ist Gift und kommt mit Level 29.

Geschrieben
Nach 2-3 x misslungenen Versuchen mit unsrer fröhlichen Chatrunde, gab ich nun auf. ^^

Bin noch Stufe 1, da kaum ein Mitspieler per Zufall im Multi gefunden wird und wenn, dann beendet dieser es wieder.

Hey, was ist los?

Also ich habe keinerlei Probleme, ein Spiel zu finden... aber es ist auch über den Tag sehr unterschiedlich. Hast du irgendwelche Animus-Sachen oder DLCs? (ich selber habe nichts runtergeladen)

Wenn du noch Stufe 1 bist, hast du zwar noch nicht viele Möglichkeiten, aber ein paar Sachen könnte man doch trotzdem probieren.

Wenn alles klappen sollte, dann trigger uns gegen 20Uhr an, dabei gehts aber erstmal um die Coop- und extrem Variabel-Trophäen/Boni.

Geschrieben

Temporär kenne ich von einigen Freunden solche Probs bei Uncharted 2/3, aber das ist auch immer unkalkulierbar, bei dir anscheinend dauerhaft.

Kann nur anbieten, dass du heute dazukommst und wir das ausprobieren, sind andere Leute dabei als neulich und es geht erstmal nur um ein paar Boni, die beiden anderen haben Level 50 und brauchen nur noch Abstergo Mitarbeiter des Monats.

Einen Test ist es wert.

----

Dazu gleich eine Frage:

Wenn man zB die Coop-Trophäe erspielen will, geht das im Privat-Modus?

Geschrieben
Alle Leute die nur noch die Trophäen:Abstergo Mitarbeiter des Monats

Vorbild

brauchen ich benötige soviele Leute wie möglich in meiner Gruppe

(Bei dem Serverproblem kennt ihr bestimmt) damit wir uns allen helfen können HS wäre vom vorteil Ich hab sowas von kein bock mehr drauf das ist mittlerweile mehr Frust als Lust deswegen bitte ich euch einzutragen für diesen Samstag den,9.2.2013 um 20:00

1. Serhat1990 (HS)
  2. DefenderOfAll
  3. ...

Mensch Serhat1990, das tat mir wirklich leid, dass es gestern nicht klappte, aber wenn sich rausstellt, dass es technisch nicht klappt, muss man irgendwann mal einen Punkt machen, so bitter das auch ist.

Und wir haben ja alle Mann dran gearbeitet, das Problem zu lösen....

Auf der vorhergehenden Seite hat xTrophiehunteRx einige hilfreiche Sachen verlinkt. Ich bitte dich das einmal anzusehen und evtl. deine Router/Internet-Konfiguration zu checken.

Abstergo Mitarbeiter und Vorbild fehlen mir ebenfalls, also kannst du davon ausgehen, dass wir an einem Strick ziehen, aber dazu muss die Technik mitspielen.

---

Edit:

Achja, besten Dank an die gestrige, sehr geduldige Truppe

Geschrieben

So starte erneut den Versuch eine Liste aufzumachen. Es geht um die Boni Unantastbar und Dreifache Flucht. Wollen zuerst die Boni machen anschließend besteht auch noch die Möglichkeit Level zu boosten falls Interesse besteht.

Termin Samstag 09.02.13 um 16 Uhr evtl auch 21 Uhr

1.Jam-kingZ-KIZ

2.Mikolaj78

3.DefenderOfAll

4.

5.

6.

7.

8.

Ab 20Uhr habe ich mit Serhat einen Termin, darum wäre mir der Nachmittag recht.

Geschrieben
Suche Leute für Trophäe Vorbild und Abstergo-Mitarbeiter des Monats.

Headset ist vorhanden!

Bitte adden

PSN: chrizzel-dizzel

Wäre ebenfalls daran interessiert und gebe dem Game mal eine letzte Chance, bevor es in den Shredder kommt ;o)

-chrizzel-dizzel

-DefenderOfAll

Dann fehlen uns noch 2 "Bedürftige" für Vorbild.

Und ich hoffe, dass mir bei "Abstergo Mitarbeiter des Monats" wirklich nur noch 3erFlucht und Abgefangen fehlen....

Geschrieben
Zitat von DefenderOfAll viewpost.gif

Wäre ebenfalls daran interessiert und gebe dem Game mal eine letzte Chance, bevor es in den Shredder kommt ;o)

-chrizzel-dizzel

-DefenderOfAll

-Blackspiny

Würde auch mitmachen für Abstergo Mitarbeiter des Monats und Vorbild!

Headset vorhanden

Will das Game auch endlich abschließen :J:

Bin Zeitlich nur nicht ganz so flexibel. Vielleicht finden wir trotzdem einen Termin.

Gut, bei dir weiss ich ja, dass es keine technischen Unvorhersehbarkeiten gibt, also umso besser.

Geschrieben
Abstergon Mitarbeiter des Monats und Vorbild

-chrizzel-dizzel

-DefenderOfAll

-Thorslayer

-Blackspiny

.....

Wie schauts denn nun aus?

Ich hatte anfang der Woche angefragt, welche Terminvorschläge es gibt, aber das ist irgendwie nicht wirklich geklärt worden.

Gibt es Hoffnung, dass am kommenden Wochenende was läuft, oder ist das wieder erledigt?

Geschrieben
brauche ich irgendein bestimmts lvl dafür? bin lvl 10. falls das nicht ausreicht, trett ich woh-aus

Vorteilhaft wäre Level 29, weil dann Gift freigeschaltet wird.

Zwar ist es nicht wirklich nötig, aber es kann hilfreich sein, denn trotz der Liste zu "Extrem Variabel" kann es passieren, dass einem ein oder zwei Boni doch fehlen, dann kann man schnell via Gift nachhelfen.

Sowas wie "Diskret" kann schnell verpasst/vergessen werden, man kann zwar immer noch mit "Trickreich" und "Doppelflucht" aushelfen, aber wie gesagt, die Erfahrung zeigte, dass es keinesfalls schadet, wenn man mit "Versteckter Pistole" UND "Gift" in die Boostrunde geht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...