Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Die Trophäe hab ich zwar schon aber wenn ihr die Trophie auch macht: Abstergo Mitarbeiter des Monats...wär ich dabei

@Darkness hast auch was zu der Trophäe gefunden denn ich weiß wirklich nicht was ich machen muss^^

Geschrieben

da bin ich doch gern dabei :)

Schreibe dir mal per PSN noch was...mir fehlen die Gift boni und glaub Dreifache Flucht für die "Mitarbeiter des Monats" trophy aber die kann man ja zwischendurch machen ;)

1. OrbitalGigaGamer (Leader)

2. Mattini

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Geschrieben

namend, noch ne Boosgruppe unterwegs?

Da aus irgendeinen Grund die verabredete Gruppe sich nicht meldet obwohl ich online war aber naja war ja nur der 2. in der Liste :rolleyes:

Hoffe eine Gruppe ist da die mich auch einlädt^^ (Keine Trophies, nur boosten!)

Geschrieben

Anscheinend sind ja viele nicht in die Gruppe reingekommen.

So nun bin ich Leader aber ich nehme NUR die Gruppenmitglieder mit die sich melden.

NUR boosten erstmal und das morgen um 18 Uhr!

1. Mattini (leader also alle mich adden)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Geschrieben

1. kevir123/lollsen5 (HS vorhanden)

2. Vegetto300/xXvegetto300Xx ( mit HS)

3. Mattini (mit HS)

4.

5.

6.

7.

8.

Kannst mich ja wieder mitnehmen, glaub habs nach der schnellen Trophiebeschaffung verdient :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...