Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

suche auch noch grp für online trophys, aber ersatzfrau zu sein ist doof, hat man ja eh keine chance dann reinzukommen wenn alle ja sagen^^

fals also einer insgeheim eine grp macht, addet mich :>

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Huhu suche ne grp, die MP Trophys macht, mir fehlen noch fast alle außer Ein Mann vom Fach, Schnellmerker und synchronisation hergestellt^^ die 3 hätte ich schon, brauch noch die andern leider :> Und muss leider hinne machen spiel ist nur ausgeborgt^^

headset ist vorhanden, und online bin ich eigtl. von 10uhr bis 1uhr da :D hab urlaub x)

wäre schön wenn sich da noch ne gruppe findet oder mich addet :> bin derzeit auch nur lv 11 im MP ist halt allein langsamer mit leveln :-/

Mfg :>

Geschrieben

Huhu suche ne grp, die MP Trophys macht, mir fehlen noch fast alle außer Ein Mann vom Fach, Schnellmerker und synchronisation hergestellt^^ die 3 hätte ich schon, brauch noch die andern leider :> Und muss leider hinne machen spiel ist nur ausgeborgt^^

headset ist vorhanden, und online bin ich eigtl. von 10uhr bis 1uhr da :D hab urlaub x)

wäre schön wenn sich da noch ne gruppe findet oder mich addet :> bin derzeit auch nur lv 11 im MP ist halt allein langsamer mit leveln :-/

Mfg :>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...