Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

Ich brauche noch fast alle Online Trophäen. Headset habe ich und die Updates lade ich vorher noch runter.

Ich trage generalTT auch mal mit ein:

Team 1:

1. DaRue86

2. fizzy_presents

3.Emokruemmel

4.

Team 2:

1. r-o-b95

2. generalTT

3. john_cena1993

4.

Sollte mal einer fehlen, würde mein Freund Ersatz machen, er ist schon fertig.

Ersatz:

1. Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Damit nichts unter geht trag ich das alles hier mal ein, dann ists auf einem Blick ersichtlich wer wann kann :)

Tragt euch dann am besten nach, also die die noch nichts geschrieben haben.^^ (Oder ich habs übersehen :D)

Team 1:

1. DaRue86

2. fizzy_presents

3. Emokruemmel (werktags ab 18 uhr, Dienstags nicht, Wochenende jederzeit)

4. Schivorer (flexibel)

Team 2:

1. r-o-b95

2. generalTT

3. john_cena1993 (werktags ab 18 Uhr, Donnerstags nicht, Wochenende jederzeit)

4.

Ersatz:

1. Chrissy (werktags ab 19 Uhr, Wochenende jederzeit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. MeisterDerNacht (Mo+Do ab 18 Uhr; Di+Mi ab 19:30; Fr-So ab 14-15 Uhr)

2. The-Odd-One13

3. Schivorer

4. john_cena1993 (Mo - Mi ab 18 Uhr, Fr - So den ganzen Tag)

5.

6.

Ich schreib mich mal mit ein, hoffentlich klappt es diesmal. Kam die letzte Zeit als wir geboostet hatten kaum in die Lobbys rein und weiß nicht woran es liegt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. MeisterDerNacht (Mo+Do ab 18 Uhr; Di+Mi ab 19:30; Fr-So ab 14-15 Uhr)

2. The-Odd-One13

3. Schivorer

4. john_cena1993 (Mo - Mi ab 18 Uhr, Fr - So den ganzen Tag)

5. luciX_x

6. AUE-ULLE8

Hab dich mal in die Liste eingefügt, die Trophäen brauchen hier noch einige ;)

Könnten ja evtl. dieses WE mal schon etwas anfangen, scheint ja zu klappen mit der Anzahl der Truppe hier :)

Erstellst du einen Chat auf der PS3? Wochenende würde bei mir klappen, hatte ich ja glaube schonmal geschrieben :)

Wann wollen wir da anfangen eher Nachmittags oder Abends?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich schlage mal Freitag und Samstag vor. Freitag könnte ich theoretisch ab 14 Uhr und Samstag ebenfalls. Sonntag geht bei mir leider nicht, also müsste man da auf mich verzichten :D

Also wer kann wann und wie lange?

Freitag kann ich ab ca 16 bis 17 uhr bis open end.

Samstag kann ich leider nur bis ca 14 Uhr

Sonntag kann ich ab 14 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr könnt auch gerne alle zsm. am Sonntag boosten, sollten ja eigentlich genug zusammen kommen ;)

Oder wir verlegen es am Samstag auf 12 Uhr, sofern da auch alle können, früher geht bei mir aber dann nicht.

Werd ma heute noch mal im PSN jeden anschreiben :D

Ist ja kein Problem könnt ihr ja nix für wenn meine Schwester da Geburtstag feiert :D

Wird schon irgendwie werden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...