Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@ Kaktus, Schnulli, fossy..:

interresse hätt ich auch mal dran die Vorbild und AMdM trophy zu boosten..

allerdings müsst ich mir erstmal noch das nötige vorwissen verschaffen, da ACB zeit ner ewigkeit von mir nicht gespielt wurde..

das sollte aber ja nicht allzu schwer werden.. als besonders hilfreich fand ich auch diesen post..:

https://forum.trophies-ps3.de/2468172-post15.html

@ DarthKaktus..:

bei so sachen wie diesen finde ich es immer schön wenn derjenige der sowas veranstaltet auch nen termin festlegt, denn sonst kommt man nie vernünftig beisammen..

das endet zumeist erst in tagelangen diskussionen wann es denn nun eigentlich losgehen soll..

deswegen wär es nice wenn du da mal nen festen termin machst (bspw. 3.3.2012, mit etwas zeit dazwischen damit sich auch leute finden)..

wer dann uneingeschränkt zeit hat meldet sich an, alle anderen ham pech gehabt..

Geschrieben

nochmal die gleiche frage wie gestern..:

@ Stephanp90..:

hört sich so an als ob du mitm punkte boosten schon erfahrung gemacht hast..

wieviele punkte lassen sich da so machen in ner runde von 10min??

Geschrieben

3fach flucht wäre nice.. abschlußboni fehlt mir "unantastbar".. alle team boni in einer sitzung könnt ich noch gebrauchen..

dlc vorhanden, ich trag mich mal ein..

1. Predatorobergott

2. madd580

3.

4.

Reserve

1.

2.

Geschrieben
1.Predatorobergott

2.madd580

3.PsychoSkull-87

4.

Reserve

1.

2.

Ohne DLC:

1. thecesarsalad

Hab den DLC zwar nicht, falls ihr aber nicht genügend Leute zusammenbekommt, die den DLC haben, wäre ich dabei (dauert ohne DLC halt dann ein bisschen länger...)

@ PsychoSkull..:

wenn sich nicht genügend leute mit DLC finden, aber 5 insgesamt, dann könnten wir das auch in ner gesucht lobby machen mit der 3fach flucht..

dann hätt ich auch noch ne person dazu..

EDIT..:

zur boost lobby von Stephanp90

Ab 20:45 lade ich euch in chat ein wen ihr mich auch added... bitte alle adden die sich eintragen... !

1. Stephanp90

2. Kd2ko

3. KandD_05

4. 666456 (rhyno1909)

5. TwoShort-Andi_12

6.MadButcher74

Reserve:

1.alex-true

2. madd580

Geschrieben

Boost Lobby heute abend ab 20:30 Uhr

Wie gestern abend im Chat schon angesprochen wiederholen wir den Boost von gestern.

Die "üblichen Verdächtigen hab ich schonmal eingetragen, bitte noch um Bestätigung ob Ihr auch teilnehmt..

Die Spielregeln zum boosten könnt Ihr im Spoiler nachlesen..

Wichtigste Regel: es wird nur betäubt, nicht getötet..!

Wir spielen eine Allinaz Lobby mit 6 Teilnehmern..

Zu Beginn suchen alle Ihre Zielperson mit dem Kompass auf..

Am besten positionieren sich alle dort wo keine Passanten laufen (auf einem Dach o.ä.)..

Dann werden 2 Gruppen á 3 Spieler gebildet, jeder markiert seinen Verfolger und es wird reihum betäubt..

Teilnehmer..:

1. madd580

2. domert

3. KandD_05

4. rhyno1909

5.

6.

Reserve..:

1.

2.

3.

Jeder der angemeldet ist addet alle aus der Liste..

Ich lade ab 20:30 in den Chat ein..

Dann wird die Lobby geööfnet..

Geschrieben

UPDATE

@ Wallongong..: da du erst ab 21h zeit hast bist du als reserve eingetragen..

Boost Lobby heute abend ab 20:30 Uhr

Wie gestern abend im Chat schon angesprochen wiederholen wir den Boost von gestern.

Die "üblichen Verdächtigen" hab ich schonmal eingetragen, bitte noch um Bestätigung ob Ihr auch teilnehmt..

Zu Beginn suchen alle Ihre Zielperson mit dem Kompass auf..

Am besten positionieren sich alle dort wo keine Passanten laufen (auf einem Dach o.ä.)..

Dann werden 2 Gruppen á 3 Spieler gebildet, jeder markiert seinen Verfolger und es wird reihum betäubt..

Teilnehmer..:

1. madd580

2. domert

3. KandD_05

4. MadButcher74

5. kik78 (Freundesanfrage fehlt..!)

6.

Reserve..:

1. Wallongong22 (Freundesanfrage fehlt..!)

2.

3.

Ich lade ab 20:30 in den Chat ein..

Dann wird die Lobby geöffnet..

Wichtig: Animus-Update 1.0 und 2.0 unter Mehrspielermenü > Optionen > Updates ausschalten damit Ihr der Lobby beitreten könnt..

Geschrieben

Nochmal einen ganz herzlichen Dank an filipowicz der die Boost Lobby gestern erst möglich gemacht hat..

Das was Du da gestern abend geleistet hast, hat echt nen Orden verdient..

Sowas ist keine Selbstverständlichkeit und ich persönlich rechne Dir das hoch, auch wenn einige wenige anderer Meinung waren..

.

.

.

Boost Lobby heute abend ab ??:?? Uhr

(uhrzeit wird noch bekanntgegeben, zw. 17 und 20h sollte es starten)

Die "üblichen Verdächtigen" hab ich schonmal eingetragen, bitte noch um Bestätigung ob Ihr auch teilnehmt..

Zu Beginn suchen alle zügig Ihre Zielperson mit dem Kompass auf..

Erst wenn der Kompass voll ausschlägt bewegt Ihr Euch schnellstmöglich auf ein Dach oder positioniert Euch dort wo keine Passanten im Weg stehen..

Jeder Teilnehmer bleibt in seiner 3er Gruppe, es wird nicht hin- und hergewandert..!

Teilnehmer..:

1. madd580 (Team 3..!)

2. MadButcher74 (Team 3..!)

3. kik78

4. Wallongong22

5. Alex_Played

6. mot628rad

Reserve..:

1. domert (ab 23h)

2. KandD_05 (wenns denn funzt ;))

3. alex-true

Zum anmelden in der Gruppe postet Ihr hier bloß in den Thread, dieser Post wird laufend aktualisiert..

Ich lade ab ??:?? in den Chat ein..

Dann wird die Lobby geöffnet..

Wichtig: Animus-Update 1.0 und 2.0 müssen zuvor aus dem Store geladen und installiert und ausgeschaltet werden damit Ihr der Lobby beitreten könnt..

(Mehrspielermenü > Optionen > Updates)

Geschrieben

steht oben in meinem post im spoiler..

EDIT @ Alex_Played, mot628rad, alex-true..:

nur zur info fürs nächste mal wenn ihr euch irgendwo für einen boost eintragt, dann solltet ihr auch als allerwenigstes den host adden im PSN..!

dann hätte der boost heute nämlich auch stattfinden können..

spielt dabei keine rolle ob das forum down ist oder nicht, uhrzeit hätten wir auch per psn mail abmachen können..

thx an kik78 und MadButcher das ihr beide wenigstens aufgetaucht seid..

Geschrieben

@ MadButcher74 , domert , kik78 , KandD_05 , Wallongong22 , rhyno1909 , DemonViper1988 , gamerunner88 , ThightStyle

Boost Lobby heute abend ab 14:00 Uhr

Ich lade um kurz vor zwei in den Chat und die Lobby ein..

Sobald wir 6 Spieler zusammen haben startet der Boost..!

Somit ist hier im Forum kein Anmelden nötig heut, wer boosten möchte addet mich und alle o.g. Spieler und ist ab 14 Uhr anwesend..

Wenn wir mehr als 6 Spieler im Chat sind sollten sich die übrigen Teilnehmer weiterhin im Chat startklar machen da ich heute Lvl 50 erreiche und dann meinen Platz in der Lobby freimachen kann..

Zu Beginn suchen alle zügig Ihre Zielperson mit dem Kompass auf..

Erst wenn der Kompass voll ausschlägt bewegt Ihr Euch schnellstmöglich auf ein Dach oder positioniert Euch dort wo keine Passanten im Weg stehen..

Jeder Teilnehmer bleibt in seiner 3er Gruppe, es wird nicht hin- und hergewandert..!

Wichtig: Animus-Update 1.0 und 2.0 müssen zuvor aus dem Store geladen und installiert und ausgeschaltet werden damit Ihr der Lobby beitreten könnt..

(Mehrspielermenü > Optionen > Updates)

Geschrieben
falls ihr noch reservespieler sucht könnt ihr mich im psn adden...

seit wann kommt der knochen zum hund??

ab 13uhr30 bin ich on mein kumpel.

war doch klar.. du bist doch immer da wenns EP für lau gibt.. :biggrin5:

Geschrieben
@mad8t und co:des ist echt so fies ich musste jemanden im heuhaufen killen(boni für trophäe)und einmal habe ich gekillt weil es in den letzten 10 sekunden war.das mieseste fand ich das ihr auch gekillt habt,mad8t hat auch in den letzten 10 sekunden mich gekillt...übrigens konnte ich es euch nicht mitteilen weil ich keine tastatur für die ps3 habe und noch kein headest....

gegen den kill in letzter sekunde ist auch nichts einzuwenden, aber du wurdest dabei mehrfach gesehen wie du mitten im spiel leute gekillt hast..

nicht nur mir, sondern auch anderen ist das aufgefallen..

und in einer boost lobby in der nur betäuben angesagt ist, ist man bei solchen aktionen ganz schnell weg vom fenster..

wenns dir dabei um nen kill boni ging hättest du das vorher sagen können und wir hätten bescheid gewußt..

als die lobby kurzzeitg nur mit 5 leuten besetzt war und ein anständiges boosten nicht möglich war haben wir auch gekillt und dabei bonis freigeschaltet.. das ist aber auch ne ganz andere hausnummer wenn die lobby "kaputt" ist..

Geschrieben

Wollt mich an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei allen bedanken die und den anderen beim XP boosten geholfen haben..

Danke an:

filipowicz1207, TwoShort-Andi_12, rhyno1909, MadButcher74, domert, Wallongong22, kik78, ThightStyle, Genesis4000, primelchen, UnLeaShed_KeLaLi, Cool-Danny

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...