Kampfferkel Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Hey, Brauche noch alle Online Trophäen brauche noch Spieler also bei Interesse einfach adden Neosis12 Wen adden? Neosis12? Du hast hier als PSN-ID: GhostConna stehen. Brauche auch noch alle Multi-Trophies. Nachdem ich gestern gehört habe das wohl bald die Server abgeschaltet werden würde ich mich gerne adden lassen. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Na, dann machen wir mal einfach ne neue Liste.Wer mitmachen will, soll sich eintragen. Mir würde jetzt am Wochenende ganz gut passen. 1. haleim 2. MakaveliTheGame 3. Porky-TheBeast 4. 5. 6. 7. 8. Mir würde es jederzeit passen. Brauche noch alle die man nicht alleine erspielen kann (laut Leitfaden). Hätte evtl. noch 1-2 Personen die die Trophys schon haben und helfen könnten. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Mir fehlt der Mitarbeiter des Monats noch.Wär cool, wenns klappen würd. 1. haleim 2. MakaveliTheGame 3. Porky-TheBeast 4. Rob_Irgendwer 5. 6. 7. 8. Habe euch eine FA im PSN geschickt. Mir fehlen jetzt noch Vorbild und diverse Boni bei Abstergo-Mitarbeiter des Monats (vor allem der Extrem-Variabel ) Danke an Rob_Irgendwer bei der Hilfe für Endspurt Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Hey Leute haben wir schon nen Termin wann wir dir trophies angehen??? Solltest dazu auch die Freundschaftsanfrage annehmen. Wie sieht es morgen (Sonntag) nachmittag aus? Uhrzeit ist mir egal. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 ja, aber xp boosten geht nur mit 6 leuten! Dachte auch zu dritt? Hab das in irgendeinem anderen Forum gesehen, oder müsste mich täuschen. Im privaten Spiel kann man doch Allianz auch zu dritt spielen oder zählt das nicht? Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Mir wurde gerüchte-weise gesagt Ende Februar - hab aber selbst dazu nichts im Netz gefunden... --- XP boosten 1. StifflersDad94 2. SyLezZ 3. Niko_Bellic7 4. haleim 5. purpleturtle152 6. Porky-TheBeast (zeitlich richte ich mich nach euch) andere Trophäen 1. SyLezZ 2. Rob_Irgendwer 3. Niko_Bellic7 4. MakaveliTheGame 5. purpleturtle152 6. haleim 7. Porky-TheBeast (Vorbild und ein paar Boni für Mitarbeiter des Monats, helfe aber auch gerne weiter) Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Endlich Platin.Herzlich Dank an SyLez, purpleturtle152, Flanke1980 und Porky-TheBeast Wenn ich euch noch helfen kann, einfach mal anschreiben Kein Problem, vielleicht können Flanke, DU und ich morgen (heute) noch mal versuchen das ich den 'Extrem Variabel' bekomme Ich helf' dann gerne auch noch purple wenn er ihn auch noch braucht. Ansonsten bin ich immer noch für Booster-Runden zu haben... Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Sorry Leute gestern is leider was dazwischen gekommen würd mich aber gerne euch heut Abend oder morgen Abend anschließen, scheint nen super Team zu sein dann kann ich das Ding endlich uch platinieren ;-) Ich steh ab 20 Uhr bereit, habe noch jemand dem Mitarbeiter des Monats fehlt. Sollten am Anfang zu dritt sein wegen 'extrem variabel'. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Kein Problem und ich danke euch auch allen für die Vorbild Trophäe Wie sieht's mit dem exp boosten aus? Lasst mal endlich nen Termin ausmachen...Ich kann heute ab 21 Uhr, Samstag und Sonntag eigentlich den ganzen Tag. Kann jemand von euch mir vielleicht auch noch helfen das ich die Platin Trophäe doch noch holen kann? Bin heute schon für 'extrem variabel' verabredet. Hoffe das klappt in der Dreier-Runde. Danach können wir auch mal Boosten versuchen. Muss eh endlich Level 29 erreichen für das blöde Gift :emot-raise: Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Heute noch jemand am Start fürs exp boosten?Oder morgen oder übermorgen? Einladung steht! ------------ Danke an die Boost-Runde von heute, hat Spaß gemacht! Adden wer mit boosten möchte, da immer einer ausfallen kann und cyric uns nur aus Gefälligkeit geholfen hat obwohl er schon Platin hat Hi cyric,vielleicht kannst du black_f4iry und mir am Sonntag 18 Uhr helfen das wir 2 auch noch die Platin Trophäe holen können. Mich hast du ja schon geaddet glaube ich. Könnt mich gerne adden Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Also ich wär auf jeden Fall dabei, brauche auch noch zwei Trophäen und kämpfe damit schon seit gut eineinhalb Jahren.Ich brauche noch alle Koop-Boni in einem Spiel und ca. 6 andere Boni (weil man ja alle braucht), um die Trophäen zu bekommen. PSN-ID: SpiderSou Hab mir auch einen Skype Account für Ps3 Angelegenheiten angelegt, da wir irgendwie kommunizieren müssten und mein PS3 Headset nicht mehr funtioniert. Skype ID: spidersou FA ist raus und wir warten Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Such 3 weitere Spieler für die Trophäe : Vorbild Koop-Kill: Eliminiere ein Ziel, das dein Teammitglied erfasst hat. Koop-Betäubung: Betäube ein Ziel, das dein Teammitglied erfasst hat. Multi-Kill: Dein Team eliminiert hintereinander 2 Ziele innerhalb von 10 Sekunden. Rettung: Betäube den Verfolger eines Teammitglieds. Ablenkung: Eliminiere ein Ziel, das vom Teammitglied und nicht, von dir verfolgt wurde. K.O.: Dein Team betäubt hintereinander 2 Ziele innerhalb von 10 Sekunden. Mein PSN Lautet : LaraReturns Adde mich mal, brauche nur noch Level 50, helfe aber gerne Vielen Dank an die XP- und Trophy-Runde von heute. Morgen könnten wir auch gerne Boosten, einfach PSN-ID eintragen mit Uhrzeit wann es passt... 1. Porky-TheBeast (Uhrzeit egal) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Diese Gruppe usf. mich laut Beschreibung keine boostgruppe oder liege ich da falsch !!!! Ich wäre so um kurz nach acht am Start Wenn noch nicht genügend Leute zusammen sind oder auch mal zwischendrin helfen wir auch bei Bonis und Trophys Soll ja jeder was davon haben. Wenn einer nur boosten möchte und bei Level 50 aussteigt finde ich das nicht so gut. Mir fehlt auch nur noch Level 50 helfe aber bei allem was anfällt Aktuell bringt mir aber nur das reine XP boosten was, da ich im Rang noch zu niedrig bin für Extrem variabel. Hab gestern Abend mal meine Punkte aufgeschrieben und die Zeit, obwohl ich fast immer Rang 2 oder 3 aller Spieler war, bräuchte ich noch fast genau 40 Stunden (incl. Spielvermittlung,...) für Rang 50 Für 'extrem Variabel' reicht auch ein niedriger Rang haben wir Gestern und Vorgestern auch geschafft 1. Porky-TheBeast (Uhrzeit egal) 2. MakaveliTheGame 3. haleim (ab ca. 19 Uhr) 4. BlackVeIvet ab 13 Uhr etwa 5. Fallen-Angel1189 ab 18 Uhr 6. Reykunser (ab jetzt) 7. Cannstatt1893 (im Laufe des Nachmittag) 8. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Vielen Dank an die SUUUUUUUUUUPER Runde die wir heute hatten. Hat ja einiges bei einigen geklappt. Was ich nicht ganz so toll fand, wenn man Level 50 erreicht hat und dann geht - oder einen anschreibt und dann nicht warten kann wenn man sieht das man gerade im Mehrspieler ist Ich nehm mich dann erstmal aus der Liste raus. Aber stehe natürlich weiterhin gerne als Ersatz zur Verfügung - auch wenn ich bis Ende Februar noch Resistance 2 boosten muss. 1. MakaveliTheGame 2. haleim (ab ca. 19 Uhr) 3. BlackVeIvet ab 13 Uhr etwa 4. Fallen-Angel1189 ab 18 Uhr 5. Reykunser (ab jetzt) 6. Cannstatt1893 (im Laufe des Nachmittag) 7. Rookie_62 (wäre für die fehlenden Trophäen gerne dabei und helfe auch beim boosten) 8. Ersatz: Porky-TheBeast Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Heißt das, dass ein Platz bei euch frei ist? Habt ihr einen festen Termin? Mir fehlt nur noch Level 50. FA ist raus, evtl. kannst du auch bei Trophies helfen Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Animus Updates komplett ausschalten! Cannstatt ist abgesehen von Fallen-Angel (der generell Probleme hat in den Multi zu kommen) der einzige der wohl mit mir nicht zocken kann. Hab dich auch wieder gelöscht. Man kann ja wenigstens mal antworten wenn man schon im Spiel ist! Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Hier ne Liste für XP boosten für Morgen, Samstag, 08.02.2014, ab 16 Uhr:Ich helf selbverständlich auch gerne bei anderen Sachen. Eine Hand wäscht die andere. 1. haleim 2. jenaforever76 3. Fallen-Angel1189 4. Reykunser 5. Tank1555 6. Porky-TheBeast Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 War die ganze Zeit bis jetzt on, Einladung kam aber leider keine. Dann musst du auch mal in den Chat kommen wenn man dich dazu einlädt, ansonsten kann dich der Host nicht einladen wenn du nicht in seiner FL im PSN bist Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Dein schick ich dir gleich einmal zurück, denn eine Einladung lag nicht vor.Abgesehen davon: Was hat Chat mit FL im PSN zu tun? Woher soll ich riechen wer der Host ist, hab haleim zudem geschrieben der Host soll mich adden, als Antwort kam dann nur dass er Platin hat und somit raus sei. Haleim hatte dich 5-6x dazu eingeladen in den Chat zu kommen, vom Chat aus hat jeder die Möglichkeit zum Spiel einzuladen wenn er Host ist, auch wenn derjenige nicht in seiner FL ist. Hat bei Black_Sheep und Tank auch geklappt Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Suche Leute für die Online-Trophies. Wenn jemand eine Gruppe zum Boosten etc. plant dann könnt ihr mich gerne adden.PSN-ID: SPARTAN-116 Da du mich gerade im PSN zum Boosten gefragt hast, schau mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/54115-verabredung-online-trophaeen-zu-assassins-creed-brotherhood.html#post1785137 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.