Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich und mein partner kool18 suchen MAXIMAL 2 Leute zum Boosten 2 Leute mehr brauchen wir nicht denn wir machen es wirklich nur höchstens mit 4 Leuten da sonst so ein Mist wie beim boosten in moh oder bfbc2 herauskommt.

Allerdings können sich noch einige als Ersatz wenn sie wollen weil habe es gestern mit 2en probiert sie konnten der Sitzung aber aus irgendeinem Grund nicht beitreten. Also geboostet wird entweder heute oder morgen. Addet bitte mich player93543 und kool18.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sammel heut die restlichen Borgia Flaggen bin MP fast level 12 und wollte nun die Abstergo mitarbeiter des Monats machen. Wer macht das denn alles in privaten match von euch? Der soll mich adden. Allerdings füge ich hinzu: Ich mach das nur mit vernünftigen Leuten ;) ID: player93543

1.player93543

2.Noltas5

3.rhyno1909 (666456)

4.SjakoCore

5.seifi101

6.LorDAvenger

EDIT: hat sich erledigt. Da der 1. Platz frei war , hab ich mich mal eingetragen. Werde heut abend noch alle adden und hoffe das morgen noch im text chat alles abgesprochen wird und auch jeder sich dran hält :D Als ich letztes mal AC: B geboostet hab lief es nich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@player93543 hab dir ne freundschaftsanfrage geschickt..ansonsten freu ich mich auf morgen ...aber Seifi101 meinte: Könnte die Uhrzeit vllt um 1-2h verschoben werden?

Und ehrlich gesagt will ich das lieber um 19 uhr machen...also mal schauen wie das abläuft morgen

ALSO : Morgen 19 uhr.

Mir wäre es 1-2h später auch lieber da ich um 17 Uhr von der Arbeit komm und da gerne mal 2h penne :D Aber werde trotzdem um 18:30 Uhr schon AC: B reintun und auf die Leute warten :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wer auch gern dabei ,habe es grad online gespielt und ich finde es is echt schwer überhaupt mal ein zu erwischen :) addet mich please bin auf jeden am start ...

Ja da spielt Skill gar nicht mal so ne grosse Rolle. Brauchst auch ne Portion Glück dass z.B. dumme gegner dabei sind die dich nich mehr finden e.t.c. . Ich z.B. hatte vorgestern meine beste Runde mit 5000 EP was da alles nur durch Zufall passiert ist glaubst du nicht :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das war heute aus folgenden Gründen durcheinander:

1. Fast keiner hat ne ordentliche Reihenfolge b.z.w. Liste vor sich liegen

2. Selbst die die sie hatten (wie ich) blickten bei nix durch weil jeder machte was er wollte

3. Einige haben gekillt und betäubt und machten nur scheisse

4. Es bringt überhaupt NIX zu sagen wie dumm is man eigentlich bis man das versteht. Einer meckert mich an ich solle das tun dabei versuch ich ihm grad zu erklären dass ich genau das getan habe weswegen er rumschnauzt. Also mehr Taktgefühl und mehr Geduld führt zu mehr Erfolg!!!

Ich kann verstehen das du die Platin haben willst wie alle hier "Noltas5" aber hier rumzumeckern und zu drohen ich schmeisse den und den raus, dadurch glaub mir erreichst du nur WENIGER! Wollte das nur mal gesagt haben. Ich werde mich zum nächsten boosten auch anschliessen. Aber wie gesagt wenn sich einige wieder nich dran halten kann auch der beste nix machen. Wenn jeder ruhig und sachlich bleibt und sich genug informiert dann kann es klappen. Womit es nicht klappt, sind provokationen ständiges killen und drohungen b.z.w. rummeckerei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Einige haben gekillt und betäubt und machten Zu dem Punkt dass mit Geduld alles machbar ist , da hast du natürlich vollkommen Recht , aber Vorraussetzung ist , dass die Leute anweisungen befolgen , sich vorher informiert haben und nicht irgendeinen schwachsinn machen , mit dem niemand was anfangen kann zb leute killen ohne grund(boni gründe).

Genau das mein ich. Man brauch einfach Leute, die sich alles angucken und so weiter. Und den Vorschlag von meinen Mann über mir find ich ganz gut. 6 Mann is glaub ich echt zu viel. Optimal wäre es zu 2. was ja sogar fast gehen würde, wenn man dreifache flucht und die team boni schon hat. Wie das mit extrem variabel ist weiss ich nicht wie viel Leute man da braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mach dann auch nochmal ne extra Gruppe auf, allerdings nur für EXTREM VARIABEL. 3 Leute sind absolut ausreichend. Termine entweder morgen noch oder nächstes Wochenende wer will kann sich anschliessen. Vor Teilnahme wird empfohlen den Leitfaden dafür auszudrucken und sich das Video anzuschauen zu extrem variabel anzuschauen

1.player93543 (tommyangelo)

2.

3.

Ersatz:

1.

2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann is der nächste Termin oder is jemand bereit mir zu helfen :/ . Ich find online einfach niemanden. Meine ID lautet " xMrHeisenberg" . Die hier im Forum ist falsch. Hoffe jemand meldet sich. Brauche Vorbild und natürlich alle Boni hab zwar die leichten schon aber besonders sehr und extrem variabel brauch ich :) . Kann meistens in der Woche ab 18 Uhr und am Wochenende Vollzeit ausser dieses WE da kommt ps4 :D . Aber da gehts dann auch Samstag Nachmittag / Abend ganz gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...