hutthurmer Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Ich suche Leute die mit mir Morgen boosten. Zeit wäre 21.00 Uhr. Bin Lvl 47 dh. auch Ersatzleute kommen dran. Falls für Morgen Abend schon eine Liste besteht bitte entragen. 1.hutthurmer 2.... 3.... 4.... 5.... 6.... 7.... 8.... Zitieren
hutthurmer Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Hey Jungs wie siehts aus mit Level boosten war seit Sonntag nicht mehr on da ich immer so lang Arbeiten musste. Wär noch was frei fürs boosten? Bin Level 47 und würde gerne ne Stunde oder so mitmachen. Zitieren
hutthurmer Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Brauche auch noch die Trophy AMDM. Die letzte vor Platin . Ich mal ne Liste auf, wir müssen zu 4 sein. 1.hutthurmer 2. 3. 4. Termin können wir noch ausmachen macht mal jemand einen Vorschlag. Zitieren
hutthurmer Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Brauche auch noch die Trophy AMDM. Die letzte vor Platin .Ich mal ne Liste auf, wir müssen zu 4 sein. 1. hutthurmer 2. Jayk1x 3. aldamido 4. Diego2912 Termin können wir noch ausmachen macht mal jemand einen Vorschlag Wenn wir die Trophy "Endspurt" auch noch machen könnten, wäre echt super Hey Super dass sich schon so viele gemeldet haben. Wann hättet ihr Zeit? Zum Abend hin wär mir lieber. Wer Top wenn ich dieses Wochende die Platin schaffen würde. @Nike: Danke für dein Angebot sollte es nichts werden würde ich gerne darauf zurückgreifen. Zitieren
hutthurmer Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 @diego und aldamido: Heute Abend 20 Uhr ist schlecht aber wie wärs morgen bischen früher? Nehmt mich mal im Psn auf dan machen wir nen Termin klar. Zitieren
hutthurmer Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Liste 1 für boosten 1 ResonaceBlade 2 Aldamido 3 rocketracer111 4 xX_CCN_Xx 5 kill-u-oida 6 7 8 Reserve zu Liste 1: 1 2 2. Liste für die Trophäe Vorbild und Abstergo Mitarbeiter des Monats 1 ResonaceBlade 2 rocketracer111 3 huttthurmer 4 Schreibt mir ne Pn wanns losgehen soll. Zitieren
hutthurmer Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 @Diego: Sorry, dass ich heute nicht mehr online kam. Hatte so viel Arbeit musst das gestern noch erledigen wäre morgen beiim boosten aufjedefall dabei. Hab dich im PSN geaddet. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.