Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wäre auch gerne dabei, gezielt nach exp geboostet hab ich aber noch nicht.

Könnte jemand kurz erklären wie das ganze abläuft?

Ich muss auch noch schauen ob ich überhaupt schon "Resistenz" hab. Ist das in dem Fall sehr schlimm wenn man es NOCH nicht hat?

Geschrieben

Ok, morgen kann ich leider doch noch nicht :frown:

Aber ab Sonntag dürfte ich ziemlich jeden Tag Zeit haben, falls nichts unerwartetes mehr dazwischen kommt

Hab ein Video zum XP boosten im Allianz-Modus gesehen und verstanden ;P

Kannst du mir einen Link geben? Ich hab kein Video dazu gefunden...

Geschrieben
Ok Freitag 18:00 bossten:

1. Aggu1990

2. Bella-Cullen

3. igooorinho

4. A-Nassim

5. eltoro611 aka. ollhoffs

6. EL_Yuno

7. Twixmann

8. Belian_05

Ersatz:

9. Trinitus78

10.

Notfallersatz:

Lezgiboy

Danchka

kann zwar noch nicht genau sagen ob ich es am freitag pünktlich bis 18.00 schaffe werde es aber auf jeden fall versuchen. bräuchte auch nur mehr 4lv.

würde auch noch ein paar leute für amdm suchen. brauche noch kleinigkeiten wie abgefangen, unantastbar, ...

PN: Trinitus78

Leider kann ich doch nicht, die Ladezeiten sind einfach zu enorm. Ich muss mich erstmal um meinen Router kümmern...

Geschrieben

So, ich hab jetzt bisschen an meinem Router rumgewerkelt, aber die Ladezeiten sind immer noch enorm.

Falls genug zusammenkommen, könnte ich mich evtl. auch kurz dazwischen schalten? Vielleicht geht das mit einladen ja besser...

Geschrieben

Schade, dass ich genau heute keine Zeit hatt, die Boost-Session scheint ja sehr effektiv gewesen zu sein

:frown:

Naja, hätte nächste Woche so Montag bis Mittwoch Zeit, wer noch?

Geschrieben

Also heute werden bestimmt wieder genug dabei sein um vielleicht wieder bis Mitternacht zu boosten :biggrin5:

Ab 15 Uhr solls ja wieder los gehen.

Am besten wieder mit der 2-vs-2-Methode, die hat sich am meisten bewährt. Am besten immer auf Dächern boosten, da die ganzen Leute an den Plätzen ziemlich nerven. Bei manchen Maps gibts Stellen wo man auch nicht runterfallen kann, da kann man, wenn man eingespielt ist und alle "Resistenz" haben (bekommt man ab Level 27), locker 13.000 Punkte schaffen, oft mehr. Manchmal sind sogar bis zu 20.000 drin.

So viele wie sich jetzt schon gemeldet haben, könnte man ja echt überlegen eine zweite Gruppe aufzumachen. Aber ich würde es trotzdem erst so machen, dass alle zum Chat von A-Nassim kommen. Wenn es dann min. 16 sind, steht einer zweiten Gruppe nichts im Weg.

Geschrieben

Eigentlich wollte ich heute schon eher loslegen, aber wir mussten noch ein paar Sturmschäden beseitigen. Und jetzt regnet es wieder wie aus Eimern :emot-what:

Naja, ich komm jetzt dann jedenfalls gleich online, wenn die System-Aktualisierung fertig installiert ist.

Ich brauch nur noch 3 Ränge, ca. 87.000 Punkte. Und noch paar Boni für AMdM, insbesondere Extrem-Variabel und Unantastbar.

Geschrieben

Bräuchte auch nur noch die "Abstergo-Mitarbeiter des Monats"-Trophäe.

Bin online, wäre toll wenn sich heute schon genug finden lassen. Die nächsten Tage / die nächste Wochen hab ich (fast) gar keine Zeit.

Geschrieben

Ich würde an deiner Stelle trotzdem erst mal die anderen Bonis boosten.

Ich hab auch gedacht, dass ich einige Abschlussboni noch nicht hatte, hab die Abstergo-Trophäe aber schon bekommen bevor ich mich überhaupt an die Abschlussboni ranmachen wollte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...