Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, bin gerade auch dabei die Multiplayer Trophäen ,wenn mal eine Lobby zustande kommen würde -.- Hab damals schon gern den Multiplayer gespielt.Nun hab ich mich entschlossen meine Trophäen wieder zu bekommen ^^

Einfach adden wenn euch noch einer fehlen sollte .

PSN ID: Odin361

Noch viel spaß beim Multiplayer daddeln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen,

als militanter Assassins-Creed-Fan ärgert es mich schon lange, dass ich bei Brotherhood bisher nur 97% der Trophäen habe ;) .

Mir fehlen auch nur noch:

  • Vorbild
  • Abstergo-Mitarbeiter des Monats

Alle anderen hab ich damals in glaube ich knapp 100 Stunden Mehrspieler-Spielzeit legit erspielt :pleased:

Zeit hab ich am Wochenende (am liebsten tagsüber, aber abends geht auch) oder unter der Woche abends.

Viele Grüße

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür ist ja eigentlich die Liste gedacht :cool2:

Hallo,

Also ich gebe ja nicht auf und versuche hiermit nochmal 6Leute für die Trophäe Vorbild zusammen zu kriegen. Termin wäre Freitag ab 19:00.

Man könnte dann auch gleich noch die dreifache Flucht mitmachen.

1. MiLaScha164

2

3

4

5

6

7

8

Ich hoffe wir kriegen es diesmal hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

also ich finde immer noch, das man für diese Trophäe nicht zwingend ein Headset braucht. Wenn man sie wirklich will weiß man doch wohl, was dafür gemacht werden muss.

Ich habe sie glücklicherweise nach dem gescheiterten Versuch am Freitag im freien Spiel bekommen.

Unterstütze aber auch zur Not nochmal, brauche auch noch die dreifache Flucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...