Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich mach jetzt mal selbst ne Gruppe auf, ist immernoch viel zu unübersichtlich hier.

Level 50 Boostgruppe:

1. CrankHardtechno

2. WarStarscream

3. Mercer1992

4. SGE-Fan

5.

6.

7.

8.

Wie wärs mit Freitag oder Samstag ab 20 Uhr?

Ich habe jetzt erstmal euch drei eingetragen, könnt auch gerne die Leitung übernehmen, da ihr schon mal geboostet habt.

Der Rest bitte selbst eintragen und die beiden Methoden im Leitfaden durchlesen, ich konnte nicht genau filtern wer was machen möchte oder schon gemacht hat.

Und am besten gleich wann man Zeit hat dazu schreiben. :biggrin5:

Können auch gern noch andere Sachen machen, mir fehlt noch alles, aber im Vordergrund steht das Leveln.

Gruß Crank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mercer, das lag scheinbar an deinen 2 verschiedenen Namen. Ich hab euch mal zu unserer bestehenden Gruppe hinzu gefügt, und somit sind wir nun zu Acht! Schreibt einfach mal wie ihr Samstag Zeit hättet. Ich hab jetzt erst mal Urlaub, sehen wir mal wie es bei den anderen Aussieht....

Ich denke es bleibt bei 20 Uhr, er sagte ja das er da Zeit hat.

Dann denke ich fehlt uns mindestens noch eine Zusage für Samstag.

Habe mir nicht alle eure Nachrichten durchgelesen im PSN.

Warscream wie sieht es bei dir mit 20 Uhr aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier sitzen gerade schon mal 3 Leute bereit, in den nächsten 2 Stunden kommen noch andere dazu und vermutlich sind wir bis 20 Uhr ca. 8 Leute. Will noch einer einsteigen?

Vorheriger Post am 05.12.2015 um 18:24

Post hinzugefügt am 06.12.2015 um 02:44

Uff...... 6 Stunden und 20 Levels später: Ich bin ganz schön geschafft! Morgen gehts weiter wenn noch einer will. ;-)

Vorheriger Post um 02:44

Post hinzugefügt um 16:59

Wer hat noch nicht? Wer will nochmal? Wir sind hier gerade gut dabei!

Vorheriger Post am 06.12.2015 um 16:59

Post hinzugefügt am 07.12.2015 um 11:47

ANKÜNDIGUNG: Heute Abend (Montag, 08.12.2015) wollen wir um ca. 20 Uhr weiter boosten! Wir hoffen natürlich dass genügend Leute für unsere Gruppe kommen werden, aber wer noch dazu kommen will, soll sich melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, einmal für alle: Wir brauchen für morgen eine KONKRETE zusage von allen die DEFINITIV Abends mit boosten können. Sprich ein "vielleicht" zählt nicht, weil wir morgen mal wieder etwas reißen wollen. 2 sind schon 50, was bedeutet dass es zum Wochenende hin immer schneller geht, aber morgen muss nochmal was gehen. Wäre schön wenn wir auch etwas früher anfangen könnten als 20 Uhr, aber das wird vermutlich nicht bei allen gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...