Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

suchen noch leute für Vorbild und Abstergo Mitarbeiter des Monats

wer sonntag lust hat, added mich und ihr seit dabei.

die zeit wird individuel ausgemacht, so wie jeder grad zeit hat

grüße Yiasmat

welche bonis fehlen dir noch?? mir fehlen noch "3 fache flucht" und "unantastbar". Für "Vorbild fehlen mir auch noch leute mit denen ich es machen könnnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habs mal ausprobiert, habs aber nich hingekriegt. ich hattte in meinem proflpaket "rauchbombe(zur verteidigung) und verwandeln(dass mein gegner mich nicht entdeckt)" dann musst du dir eine stelle aussuchen wo viele menschen sind und sie dann verwandeln. aber achtung: pass vor deinen gegnern auf, wenn dir etwas komisch vorkommt , dann werf die rauchbombe. du musst punkte nach abschluss haben, also darfst du nicht einfach so rumstehen. ich weiß nicht genau , ob man jemanden killen muss , aber ein versuch is es ja wert. viel glück beim ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs mal ausprobiert, habs aber nich hingekriegt. ich hattte in meinem proflpaket "rauchbombe(zur verteidigung) und verwandeln(dass mein gegner mich nicht entdeckt)" dann musst du dir eine stelle aussuchen wo viele menschen sind und sie dann verwandeln. aber achtung: pass vor deinen gegnern auf, wenn dir etwas komisch vorkommt , dann werf die rauchbombe. du musst punkte nach abschluss haben, also darfst du nicht einfach so rumstehen. ich weiß nicht genau , ob man jemanden killen muss , aber ein versuch is es ja wert. viel glück beim ausprobieren.

geht das nicht im privat match?

Edit. Habe Abstergo Mitarbeiter des Monats ohne Unantastbar erhalten!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt?? cool , dann machs ich auch nicht :biggrin5:

geht das nicht im privat match?

Edit. Habe Abstergo Mitarbeiter des Monats ohne Unantastbar erhalten!!!!!!!!

welche trophy fehlt dir dann noch zur platin??

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...