Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

weiß ich auch nicht

hab mich auch zuerst gewundert

das das dabei war.

Bei nem Freund war das genau so also...

kann hier jemand bestätigen das das dabei ist ?

weil ich glaub kaum das das n zufall war ne

Geschrieben
weiß ich auch nicht

hab mich auch zuerst gewundert

das das dabei war.

Bei nem Freund war das genau so also...

kann hier jemand bestätigen das das dabei ist ?

weil ich glaub kaum das das n zufall war ne

Ich hab auch jeden Inhalt bekommen, als ich mir daVincis Verschwinden geholt hab: die beide Multiplayercharaktere (Harlekin und Offizier), die beiden Templerverstecke und die Drachenruestung.

Ichw eiss aber jetzt nicht spontan ob noch was dabei war.

Geschrieben
Ich hab auch jeden Inhalt bekommen, als ich mir daVincis Verschwinden geholt hab: die beide Multiplayercharaktere (Harlekin und Offizier), die beiden Templerverstecke und die Drachenruestung.

Ichw eiss aber jetzt nicht spontan ob noch was dabei war.

ja noch vier andere charaktere

Geschrieben
ja noch vier andere charaktere

Ja aber die haben zum DaVinci gehört.

Ich hab jettzt von den ganzen Inhalten geredet, die vor Erscheinen des DLC durch VorbestellBonus, Animus-Edition etc bekommen hat.

Die werden alle nachgereicht.

Geschrieben
Also sind nun folgende Inhalte mit beim DLC aus dem Store mit dabei oder nicht?

- Die Drachen-Helmschmied-Rüstung

- SP-Map Trajan Market

- SP-Map Die Äquadukte

- MP-Chara Offizier

- MP-Chara Harlekin

Jap die sind alle drin. :)

Geschrieben
glaubt ihr das ubisoft den server von brotherhood (sobald revelations draußen ist) ausschaltet? weil mir fehlen nur noch die online trophys bis zu platin!

ich glaube nicht das der Server ausgeschaltet wird doch ich

denke wenn revelations rauskommt wird niemand mehr ACB

zocken :(

Geschrieben
ich glaube nicht das der Server ausgeschaltet wird doch ich

denke wenn revelations rauskommt wird niemand mehr ACB

zocken :(

glaubt ihr das ubisoft den server von brotherhood (sobald revelations draußen ist) ausschaltet? weil mir fehlen nur noch die online trophys bis zu platin!

ÄÄÄ...Server werden ertst nach zick Jahren abgeschaltet...manche kaufen sich das Game vielleicht mit Relevations...

SERVER BLEIBEN ONLINE!

Geschrieben

wenn das die panzer mission ist

dann musst du wenn du bei der burg bist( bis dahin ist eig. alles easy zusachffen)

in die burg reinfahren und dann in die desynchroniesierungszone fahren die panzern schiesse dich zwar ab aber du bekommt keine schaden

hier noch ein link für ein video [url=https://www.youtube.com/watch?v=qu__mXI4IDY]Assassin's Creed Brotherhood - Hell On Wheels - War Machines - 100% Sync.wmv - YouTube[/url]

Geschrieben
wenn das die panzer mission ist

dann musst du wenn du bei der burg bist( bis dahin ist eig. alles easy zusachffen)

in die burg reinfahren und dann in die desynchroniesierungszone fahren die panzern schiesse dich zwar ab aber du bekommt keine schaden

hier noch ein link für ein video

Danke mach es morgen früh

Geschrieben

hallo leute,

bei dem banner hab ich das prob das ich da an der wand nicht hoch springen kann kann mir da einer halfen??

[url=https://www.youtube.com/watch?v=RjlvM1Oumn8&feature=player_embedded]Assassin's Creed Brotherhood - Flag #47 - YouTube[/url]

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...