Sapien93 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 ich habe einmal eine doppel und eine dreier verfolgung geschafft und jeweils auch den bonus dafür bekommen. warum hab ich die trophy nich gekriegt? Zitieren
speed0373 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 entweder wurde dir der bonus nich anerkannt oder dir fehlt halt noch einer, z.b. extrem variabel oder abgefangen.. Zitieren
eddehobi Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich glaub eher, dass er die 'Seiner Zeit voraus'-Trophy meint. Hast du schon andere Multyplayer-Trophies erhalten? Wenn nicht, könnts sein, dass du nen Trophybug hast. Probier einfach mal ne doppelte Flucht mit zwei Freunden in nem privaten Spiel aus. Wenn die Trophy nach sicherem Erhalt der doppelten Flucht nicht aufscheint, hast du leider nen Bug. Zitieren
speed0373 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 achso an die trophy hab ich schon gar nich mehr gedacht ;D dann schliess ich mich eddehobi an! ;P Zitieren
Sapien93 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 ja weil habe auch gerade über 750 punkte geholt und die andere nich gekriegt! was kann ich dagegen machen? Zitieren
eddehobi Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Auf die Frage ist heikel zu antworten Erstmal ne Gegenfrage, Singleplayer-Trophies hast du alle? Wenn ja, dann könntest du deine Speicherstände mal auf nen Stick rüberziehn, die auf der PS3 dann löschen und nen neuen Multiplayercharakter erstellen, gleich mal in der Einführungsrunde Streber wie im LF beschrieben ausprobieren, und wenns nicht funktioniert ... kann ich dir leider auch nichtmehr weiterhelfen. VERSUCH AUF EIGENE GEFAHR! Ich hab weder Ahnung ob die Trophies danach erscheinen (da möglicherweise eine Trophysperre bei Kopieren der Daten auftritt) noch ob es überhaupt auf diese Weise möglich ist und funktioniert. Wenn du dir der Sache nicht sicher bist, warte auf eine Antwort von einer kompetenten Person vom Fach, da ich die Haftung für solche Hilfestellungen nicht übernehmen will Hoffe dir wird geholfen LG Dobl Zitieren
Sapien93 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 ja singelplayer hab ich alles also solte ich das mal machen und wenn dann alles weg is is nich schlimm(; weil sonst kannich eh keine machebn Zitieren
eddehobi Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Wie gesagt, Haftung übernehm ich keine Trotzdem viel Glück beim Probieren Poste evtl. noch, obs ein Erfolg oder Misserfolg war, falls noch jemand das Problem hatte oder hat Zitieren
Phoenix1980 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 So, hab mir das Game soeben auch bestellt, vielleicht kommts schon morgen. Und dann mal sehen, wie es bei mir läuft... Zitieren
speed0373 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 ich wünsch dir viel glück das es einwandfrei läuft ! Zitieren
PS_star67 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Hallo ich hätte eine sehr wichtige frage: Ich habe Sequenz 5 abgeschlossen aber die trophy nicht bekommen auch habe ich die deja vu trophy nicht bekommen, daher wollte ich fragen woran das liegt und meine andere frage wäre ich hab mir überlegt die spieldateien für ac brotherhood zu löschen, aber ich weiß nicht ob ich nachdem ich die dateien gelöscht habe später noch die 2 bonusmisson wieder habe oder nicht? Zitieren
Anbu_Ninja_ Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 also zur ersten frage kann ich dir sagen das,du auch einen Trophy Bug hasst, musst das Game von neu spielen.Am besten nicht im PSN anmelden also Offline spielen hat mir auch geholfen...... Zitieren
PS_star67 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Oh danke hast du noch andere tipps, ich könnte jetzt jede Hilfe gebrauchen, da dieser bug mich schon richtig genervt hat. Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 meine andere frage wäre ich hab mir überlegt die spieldateien für ac brotherhood zu löschen, aber ich weiß nicht ob ich nachdem ich die dateien gelöscht habe später noch die 2 bonusmisson wieder habe oder nicht? Die Bonusmissionen solltest du weiterhin haben, weil sie sind ja auf ein Spiel beschränkt und nicht auf einen Spielstand. Zitieren
Phoenix1980 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 @Cradle: den Tipp werde ich mir auch mal merken, ACB erst mal nur off zu zoggn ^^ mal sehen, obs was bringt. Btw, hats denn bei dir alles geklappt, will heissen, keine Bugs und platiniert das Game? Zitieren
joker1357 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 hab mal ne frage : sind die online trophies ohne boosten und ohne freunde zu machen ? danke für ne antwort Zitieren
Mav07 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Klar sind die zu machen. Bei einer Trophy brauchst nur ein bisschen Glück , aber sonst geht alles. Dauert nur ein bisschen. Zitieren
PS_star67 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Kann man eigentlich die Bonusmissionen irgendwann mal im psn kaufen? Zitieren
hannit Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 was bekommt man eigentlich im multiplayer auf dem weg zu lvl 50 für fähigkleiten ( verbesserung der charakters) ?? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.