Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich glaub eher, dass er die 'Seiner Zeit voraus'-Trophy meint.

Hast du schon andere Multyplayer-Trophies erhalten? Wenn nicht, könnts sein, dass du nen Trophybug hast. Probier einfach mal ne doppelte Flucht mit zwei Freunden in nem privaten Spiel aus. Wenn die Trophy nach sicherem Erhalt der doppelten Flucht nicht aufscheint, hast du leider nen Bug.

Geschrieben

Auf die Frage ist heikel zu antworten

Erstmal ne Gegenfrage, Singleplayer-Trophies hast du alle?

Wenn ja, dann könntest du deine Speicherstände mal auf nen Stick rüberziehn, die auf der PS3 dann löschen und nen neuen Multiplayercharakter erstellen, gleich mal in der Einführungsrunde Streber wie im LF beschrieben ausprobieren, und wenns nicht funktioniert ... kann ich dir leider auch nichtmehr weiterhelfen.

VERSUCH AUF EIGENE GEFAHR! Ich hab weder Ahnung ob die Trophies danach erscheinen (da möglicherweise eine Trophysperre bei Kopieren der Daten auftritt) noch ob es überhaupt auf diese Weise möglich ist und funktioniert.

Wenn du dir der Sache nicht sicher bist, warte auf eine Antwort von einer kompetenten Person vom Fach, da ich die Haftung für solche Hilfestellungen nicht übernehmen will ^_^

Hoffe dir wird geholfen

LG

Dobl

Geschrieben

Hallo ich hätte eine sehr wichtige frage: Ich habe Sequenz 5 abgeschlossen aber die trophy nicht bekommen auch habe ich die deja vu trophy nicht bekommen, daher wollte ich fragen woran das liegt und meine andere frage wäre ich hab mir überlegt die spieldateien für ac brotherhood zu löschen, aber ich weiß nicht ob ich nachdem ich die dateien gelöscht habe später noch die 2 bonusmisson wieder habe oder nicht?

Geschrieben
meine andere frage wäre ich hab mir überlegt die spieldateien für ac brotherhood zu löschen, aber ich weiß nicht ob ich nachdem ich die dateien gelöscht habe später noch die 2 bonusmisson wieder habe oder nicht?

Die Bonusmissionen solltest du weiterhin haben, weil sie sind ja auf ein Spiel beschränkt und nicht auf einen Spielstand.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...