bassphoenix Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Ich doch auch nicht, dachte, dass wird die letzt bis Platin:DUnd da hab ich auch schon das nächste Problem, die Borgia Banner, nähmlich 2 im Bezirk Atico oder so^^ Die sind so auf einer Bergerhöhung und da kommt man nicht hoch, es gibt eine Brücke, die ist in der Mitte kaputt und ich seh auch nicht, wie man die reparieren oder kaufen kann...weißt du da auch was, hast die ja schon geholt... Ah ich weiss glaub ich genau was du meinst, man kommt da zu Fuss nicht hin aber schnapp dir mal ein Pferd und versuch bei der kaputten Brücke mit dem Vieh rüberzuspringen dann biste drüben, ich hoffe du meinst die stelle die ich auch meine hab damals da bestimmt 2 stunden versucht rüberzukommen irgendwann hab ich überlegt: äääh vllt mal mit pferd bei der kaputten brücke rüberspringen? und WOW ES ging!!! *begeisterung Zitieren
bassphoenix Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 *dejavü* (Rechschreibung ftw) Genau, dass muss man bei der vorletzten Sequenz auch machen, über so ein Hinderniss springen, mit dem Pferd:D Vielen dank:) Erfüllst deine Dienste sehr ordnungsgemäß Vllt zocken wir später mal Assassins Creed Revelations im Multiplayer zusammen, das wäre bestimmt cool und schön das ich dir mal wieder helfen konnte so muss das sein Zitieren
bassphoenix Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Sagt mal, bin ich einfach nur unfähig, oder ist es wirklich nicht möglich "schnell" zu reiten? Ich meine, Ezio rennt ja genau so schnell wie er reitet, oder finde ich die richtige Tastenkombination nicht?Wenn ich mir den Counter zum Ziel ansehe, läuft dieser gleich schnell ab, egal ob "schnell" (zumindest was die Entwickler unter schnell verstehen) reiten oder laufen... Ich verzichte aufs Pferd, bin zu Fuß einfach schneller (gerade wenns um Kurven oder Hindernisse geht), naja, und auf gerader Strecke ist eben kein Unterschied... Das einzige ist das man R1 drücken kann damit es galoppiert, aber mir kommts schneller vor wenn ich auf dem Pferd sitze^^ Zitieren
bassphoenix Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Zockst du ACB nicht mehr im MP? Naja ab und zu mal, aber ich hab noch soviel andere Spiele zur Zeit die ich zocken will, da geht das mit dem Mp irgendwie unter, die Woche hatte ich nicht mal zeit zum zocken x> immer dieses arbeiten und Geld verdienen, aber naja irgendwie muss man ja seine Spiele investieren Zitieren
bassphoenix Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Da hatte ich Glück, bin zurzeit krank und muss nicht arbeiten..Hatte richtig viel Zeit bis jetzt, diese Woche!! Kannst mich ja mal adden, vielleicht ergibt sich ja mal was^^ (I-BATTLEFIELD-I) Ich würd dich ja gern adden aber in deiner Sig steht ganz klar: Das dein Forum Name nicht dein Psn name ist kannst ihn mir ja mal per Pn mitteilen Battlefield hab ich gar nicht *schäm bin eigetnlich nicht so der Ego-Shooter freund. Naja vllt sollten wir das Gespräch lieber verschieben und Back to Topic gehen Zitieren
bassphoenix Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 hab auch ne frage und nur beantworten wenn es jemand gerne ohne blöden kommentare macht.1.frage:wie macht man blitzattentate?hab mir das video angeschaut aber irgendwie funzt das nicht ich mache immer nur ein paar durch zufall.könnte mir da jemand bitte details aufschreiben der vorgehensweise (springen,kontern sowas halt). 2.frage:hab die samthandschuhe trophäe verpasst und hab versucht sie später nachzuhohlen aber leider kein glück bisher.kann man die in irgendein sequenz nachholen? dankööö schon mal im vorraus Zur ersten Frage: Du killst eine wache direkt beim kill drückst du den Stick wo die nächste Wache steht und drückst Viereck und das machst du solange bis du unterbrochen wirst. Zur zweiten Frage: Diese Trophäe ist nicht verpassbar soweit ich weiss, du brauchst einfach nur in die Kaserne wo auch Bartholomäus ist gehen und dann unten in den Keller danach gehst du Wetten ein und setzt immer die höchste Wette also 500 Florin danach nur immer die Kämpfe gewinnen und schon haste die Trophie Zitieren
bassphoenix Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 hab ne frage, wo findet man neue mitglieder für die assassinengilde?muss man einen bestimmten ort finden oder ist das immer zufall? Ich habe jetzt 3 und brauche 4 um eine mission anfangen zu dürfen. Wo du Assassinen findest wird auf der Karte angezeigt, wenn die Zeichen nicht mehr auf der Karte sind bedeutet das, das du noch nicht genug Borgia-Türme abgefackelt hast, das heisst: Umso mehr Borgia-Türme du abfackelst umso mehr Assassinen kannst du aufnehmen und dann werden die Assassinen Zeichen auch wieder auf der Karte angezeigt . Zitieren
bassphoenix Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 hab ne frage zum boosten. geht das über mitspieler suche? und bekommt man da auch die abschluss boni. Für dich noch mal ne klare Antwort: Wenn du bei Mitspieler Suche selber ein Spiel erstellst bekommst du alles, auch die Abschluss Bonis Zitieren
bassphoenix Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Öh bei mir ist gerade was merkwürdiges, ich habe im moment ca 80 Banner von den 101. Nun habe ich Bannerkarte für alle 4 Gebiete (Vatikan Plus die anderen 3) gekauft, ich habe so eingestellt das ich nur die Flaggen sehe, ich habe dann so gearbeitet und jetzt habe ich alle Banenr fertig aber es sind erst 80. Ein Gebiet übersehen habe ich eigentlich nicht, was ist da los? Es gibt in den Verstecken von Romulus je 3 Borgia Banner, da ich mal stark denke das du die noch nicht hast, solltest du die erstmal sammeln Zitieren
bassphoenix Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Wenn man in einem Privaten Spiel Extrem Variabel macht, bekommt man ja am ende keine EXP dafür, wird extrem variabel aber dennoch gutgeschrieben? Ja wird gezählt Zitieren
bassphoenix Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Das Spiel macht ech laune, obwohl ich das AC 2 doch ein bisschen besser fand!Egal, brauche im AC B nur noch die Online Trophies, stellt sich schwieriger heraus als ich zuerst gedacht habe... kann mir da jemand bei den Online Trophies helfen? einfah im PSN adden Danke! Guck an besten mal in diesem Thread: https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/54115-verabredung-online-trophaeen-zu-assassins-creed-brotherhood-1185.html Ist extra zum Verabreden für die Online-Trophies, das ist hier der allgemeine Thread und da gehen so ne fragen schnell unter , dort findest du auch sehr schnell Leute mit denen du die Trophies erspielen kannst Zitieren
bassphoenix Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Danke!kenne mich auf diesr Seite noch nicht so gut aus. Finde ich aber toll, ist praktisch bei so online verabredungen. Ja die ist wirklich seehr praktisch, hab da auch super schnell leute gefundne für die online Trophies bei ACB und ging echt super und lustig war es auch :D Zitieren
bassphoenix Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Lohnt es sich das Spiel noch zu holen und PLatin zu machen?Wird es Online noch oft gespielt??? Lohnen tut es sich aufjedenfall und online gezockt wirds auch noch oft und wenn du welche zum Online spielen suchst, brauchste ja einfach nur hier im Thread gucken : https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/54115-verabredung-online-trophaeen-zu-assassins-creed-brotherhood.html Da findest du sehr schnell dann Leute zum Online-Trophies erspieln. Zitieren
bassphoenix Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Hi, ich hab ne frage. und zwar hab ich jetz fleißig alle borgiaflaggen gesammelt, indem ich die schazkarten gekauft hab. aber mir fehlen jetz noch ein paar, die nich auf der karte eingezeichnet sind....ich denk mal dass die in den schreinen des romulus zu finden sind. aber wie komm ich da denn wieder rein? und noch ne frage. eine flagge ist ganz im süden. da komm ich aber iwie nich hin, weil der hang zu hoch ud zu steil ist und die brücke die hinführen würde zerstört ist...hab eig scho alles versucht --> no chance Soweit ich mich erinnere musst du irgendwie im menü unter DNA gehen und dan kannst du die erinnerungen aufrufen und dann auf die verstecke von romulus gehen, musste mal gucken sollte nicht schwer zu finden sein. Du kannst über die Brücke mit dem Pferd springen, dann kommste auch an die Flagge, war bei mir damals das selbe Problem Zitieren
bassphoenix Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 lool 2.mal danke^^ hab sonst schon alles probiert.^^mit fallschirm etc^^ Bitte bitte ja mit dem Pferd ist es schon wieder so einfach das man nicht drauf kommt Zitieren
bassphoenix Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Ich habe ein großes Problem.Ich habe gerade Sequenz 4 beendet und ich habe die beiden Trophaen "Peng!" und "Prinzessin in einer anderen Burg" nicht bekommen !!!!! Hilfe !!!! Dann scheinste wohl vom Trophäenbug betroffen zu sein, man sollte in dem Fall wie im Leitfaden beschrieben, lieber immer eine Speicherdatei auf einen Stick anlegen, falls man die Trophie nicht bekommt und die stelle nochmal spielen kann. Zitieren
bassphoenix Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Und natürlich habe ich das auch gemacht -.- Das haste natürlich gut gemacht, ich hätte auch kein bock jedes mal das spiel von anfang zu spielen x> oder war das nur ironie? das wäre dann doof^^ viel glück aber noch weiterhin, hoffe die trophies schalten sich dann später besser frei Zitieren
bassphoenix Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Wäre eigentlich eine Option, stimmt. Aber bei Endspurt kannst du mir auch nichts genaueres sagen? Mach die Endspurt Trophie doch einfach mit jemanden im Privaten Spiel, die einfachste Lösung, im Leitfaden steht wies geht problem gelöst^^ Zitieren
bassphoenix Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Naja ich hab die Vodafone Easybox.^^ Ist schon 'n Highlight, wenn ich überhaupt ein Spiel finde. Und ein privates Spiel ist mit Vodafone undenkbar. :emot-what:Außerdem haben viele Spieler leider keine oder nur sehr wenig Geduld (was ich auch natürlich irgendwo verstehen kann) und wenn ein privates Spiel dank meinem Vodafone erst beim 20. Anlauf klappt, alle aber schon nach 5 Versuchen aufgeben, wird das eh nie was. Wenn du willst können wir es auch mal probieren, adde mich einfach mal im PSn und ich helf dir, wenn ich ein Spiel hoste klappts meistens und wenn wir gaaaanz viel glück haben kommste vllt sofort rein probieren kann ja nix schaden Zitieren
bassphoenix Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Achso...ich dachte wenn ich den DLC gekauft habe, brauche ich die Trophies für die Platin...? ^^ Die DLC Trophies brauch man nicht für Platin sind dafür unrelevant Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.