bassphoenix Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Nein ich meinte 5, in der Erinnerung 3.6 oder so muss man für die volle Synchronisation eine 5er Serie hinlegen. Okay, ich werde es ausprobieren. Ach du willst bestimmt dann die Trophie: Il Principe Erreichen 100% Synchronität in ACB und allen Missionen von Da Vincis Verschwinden. Dachte du erspielst nur die relevanten Trophies für Platin aber da du beim Spiel dann bestimmt 100 % haben willst,kann ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen hab damals nur das nötige für Platin erspielt, aber probiers einfach weiter irgendwann muss es ja klappen Zitieren
bassphoenix Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 aso will gleich Mitarbeiter des Monats machen wenn jmd mitmachen will (man braucht 3) dann addet mich MuXu96wills wie im leitfaden video machen also anschaun bitte! Am besten du fragst bei sowas mal hier nach: https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/54115-verabredung-online-trophaeen-zu-assassins-creed-brotherhood.html Das ist hier der Allgemeine Thread passt hier nicht so hin Zitieren
bassphoenix Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 würde mir freundlicherweise mal einer helfen? oder muss ich dafür extra nen unnötigen therad öffnen? ich kann solange nicht weiterspielen bis ich weiss was ich zu tun hab -.- DANKE Bin gerade nicht ganz sicher, aber in das Gebiet wo das Leonardo Zeichen angezeigt wird müsstest du eigentlich schon erreichen,du bist bestimmt falsch gelaufen, da kann man schnell mal denken das man da nicht weiterkommt, ich würd dir empfehlen einfach die Hauptmission weiterzuspieln, da du dann nachträglich eh noch hinkommst Zitieren
bassphoenix Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 hey bei abschluss boni überlebender gibts da genau regeln die da eingehalten werden müssen zbw wecher spielmodi und so weit mir Danke wies da steht , sterbe am seltensten das heisst sterben z.b alle anderen 3 mal darfst du nur 2 mal sterben, aber eigetnlich kommt das automatisch beim Online Spielen wenn du nicht gerade von Anfang an Boosten tust Zitieren
bassphoenix Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Ich glaube es zählt auch wenn du mit einem anderen gemeinsam die wenigsten deaths hast! Du meinst wenn z.b Allianz Spielt? das könnte auch möglich sein, muss aber ein öffentliches Spiel sein im Privaten zählts ja leider nicht, sonst wäre ja Unantasbar auch leicht zu holen , aber eigetnlich kriegt man Überlebender automatisch beim Spielen wenn man nicht gerade boostet sondern normal online zockt macht sowieso mehr spass Zitieren
bassphoenix Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 ist eigentlich noch viel los online? gibt es viele die boosten wollen bzw extrem variabel brauchen? lg Also wenn du bei der Online-Verabredung nachfragst wirste aufjedenfall Leute finden, spielen eigentlich noch viele online das spiel Zitieren
bassphoenix Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 mal so eine frage: wieviel kostet eigentlich der DLC , Da Vincis Verschwinden ? Das kostet 9,99 € im Store Zitieren
bassphoenix Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 ich verstehe jetzt gar nichts mehr hatte die story durchgespielt,direkt danach speicherstand defekt. dann wieder komplett durchgespielt (mit sicherheitssave),wollt jetzt die missionen auf alle 100% machen,jetzt steht da auf einmal "laden fehlgeschlagen,es fehlen benötigte inhalte zum herunterladen" was soll das denn heissen?komme nichtmal in den storymodus,nichtmal mit dem sicherheitssave.und laden muss ich gar nichts um den normalen storymodus zu starten.muss ich jetzt zum 3.mal durchspielen? Das kann nur bedeuten das dir einige DLC's fehlen die du dir wahrscheinlich runtergeladen hast, war bei mir damals bei Ac2 auch so konnte das spiel nicht mehr spielen hat genau das selbe angezeigt wie bei dir: laden fehlgeschlagen, es fehlen benötigte inhalte" also sollte das bei Brotherhood jetzt auch der fall sein vllt haste ja einmal Kopernikus Verschwörung(oder wie das hiess) oder Da Vinci's Verschwinden drauf gehabt und jetzt nicht mehr guck einfach mal sollte danach wieder gehen Zitieren
bassphoenix Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 das ist ja das komische.hatte mir kopernikus und diese anibus 1.0 und 2.0 dinger nie runtergeladen.das einzige was ich bei nem kollegen geladen hatte,war da vinci.kann es auch sein das es daran liegt?das hab ich doch geladen Wenn du Da Vinci geladen hast, dann liegts 100 pro daran dann musste dir das irgendwie nochmal draufziehn oder du löscht das Spiel komplett nochmal von der Festplatte und spielst es dann wieder drauf dann musste zwar ein drittes mal ran aber ich glaub darauf hast du kein bock Zitieren
bassphoenix Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 nee,2 mal reicht dann muss ich mir wohl nochmal da vinci besorgen.danke für deine hilfesowas hab ich ja noch bei keinem spiel erlebt. Hab mich damals auch gewundert schön das ich soweit helfen konnte Zitieren
bassphoenix Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 mal ne frage. kann man ALLE boni in privaten spielen holen. auch die abschluss boni wie unantastbar. schon mal danke für die antwort Die Abschluss Boni kannst du nicht im privaten Spiel machen, alle anderen schon Zitieren
bassphoenix Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 danke für die antwort. kann man in einem privaten spiel auch 3 gegen 1 machen. für die dreifach flucht. und welcher spielmodus eignet sich am besten für die abschluss boni. hat das einen grund warum man die abschluss boni im privaten spiel net machen kann Ähm soweit ich weiss gings früher nicht, aber als ich letztens einmal mit drei leuten Gespielt haben konnten wir auch Kopfjagd 3 gegen 1 machen das hat mich schon sehr gewundert also müsste das gehn. Ich glaub es hat einfach den Grund warum man die Abschluss Boni nicht im Privaten Spiel machen kann, das man nicht zu leicht die ABschlussboni Überlebenskünstler oder Unantasbar bekommt Hi Leute, hab eine frage, wie komme ich zu 3 rechten Borgia Turme? die sind gespert, welche missionen muss ich noch machen oder was muss ich kaufen? hab schon marine kannone geschafft und immer noch zu. Einfach die Hauptmissionen weiterspieln, die Gebiete schalten sich dann automatisch frei wo die 3 Türme sind kommste noch früh genug hin Wäre ja zu einfach Zitieren
bassphoenix Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 man kann ja bei ranglistenspielen ne eigene gruppe erstellen. ist man dann im spiel automatisch in einer gruppe mit seinen freunden oder kann man die gruppe wechseln. da könnte man bei 6 spielern das leicht aufteilen. 3 deiner freunde machen ein team. du und zwei zufällige das 2te team. deine freunde machen nix so kann mann leicht unantastbar machen. wenn es denn geht. Wieso machste es dir so schwer? Erstell dir das wie gesagte Ranglisten Spiel selber lad genug leute ein damit kein fremder mehr reinkommt und dann spiel entweder Kopfjagd oder Allianz und dann könnte das ganz easy machen und bei der Online-Verabredung kriegst du locker ganz schnell viele leute zusammen Zitieren
bassphoenix Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Hey was ist den los? Ich renn ne halbe Stunde durch Rom und find keinen einzigen Besen, hat da wer einen Tipp? Hier erstmal ein Kleines Bild wo einem mit einem Besen immer ist(Achtung: nur mittags: guck da mal dem markierten Gebiet (ist in der nähe der Engesburg) und dann gibs ja noch aus dem Leitfaden ein Video wo beschrieben wird wo es die verschiedenen Leute gibt die Besen haben: Zitieren
bassphoenix Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Danke, aber noch eine Frage: Jetzt wie Mittags? Unsere Zeit oder AC Zeit? Dann könnt ich auch wiisen, warum da niemand war:) hehe lol:D ich meine natürlich die Ac Zeit es muss mittags sein weil unter mir nur 3 frei plätze waren und wenn man aber 6 leute braucht geht das schlecht. wenn das so gehen würde einfach 5 freunde einladen. und für jeden die bonusse machen dann hätten se das auch für das private match machen können Dann hast du das im falschen Menü erstellt bestimmt unter Ranglisten Spiel und dann Gruppe erstellen da kann man nämlich nur 3 Spieler einladen Erstell dein Spiel unter Mitspieler-Suche dann Gruppe erstellen dann kannste auch bis zu 7 Personen einladen und die ganzen Abschluss-Bonis etc zählen alles da kannste eigentlich alles machen^^ Zitieren
bassphoenix Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Danke, werde es Morgen Mittag in AC Zeit testen Kein Problem Gern geschen mein General *Brust raus bauch rein* Zitieren
bassphoenix Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Jetzt musst du leider nochmal zum Dienst antreten:DAlso, wie erkenne ich, wann Mittag ist? Ich bin immer wider da hin, aber imer liegt nur der Besoffene da rum.. *antrett Immer diese Bösen Besenmänner, wird einfach auch sagen einfach wenn die Sonne scheint ich hoffe du findest ihn noch weil eigetnlich das Video aus dem Leitfaden das gut beschreibt hab ihm damals nach dem Video eigentlich auf anhieb gefunden. Zitieren
bassphoenix Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Bei meinem Lieben 1. Account wars glaub ich eine dr ersten Trophäen..aber bei dem Teil hier, will ich den Besen nicht finden:):emot-what:Einfach noch 'n bisschen rumsprinten wird schon helfen, bis jetzt meine schwerste Trophies in dem Game:D Unglaublich wie schwer du es dir damit machst, ist ja schon fast ne Tragödie man könnte sogar ein Drama draus machen: Der General der den Besen nicht fand irgendwann wirste den Besenmann schon finden Zitieren
bassphoenix Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Am Schluss findet er einen mit dem Besen und der ist verbugt. Er rempelt ihn an, der Besen fällt runter, aber durch einen Bug ist der Besen dann nicht auf dem Boden, puff, einfach weg. Ich glaub dann geht en Controller zu Bruch Lol geile Vorstellung, das wäre eeeeeeeeeeeeeeeeeeecht böse nach MONAAATE LANGEN suchen findet er den Besen, er rempelt ihn an und PUFF ist der Besen aufeinmal weg!!!! NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN oh man ich liebe Kopfkino Zitieren
bassphoenix Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 ACh wie schön ein HAPPY End ! das ich sowas noch erleben DARF!!!! Glückwunsch Ich wusste: Irgendwann wird der Tag kommen! nur hab ichs nicht so früh erwartet Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.