Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Irgendjemand hatte hier nen Link gepostet wo man Altairs Schwert kaufen kann. Hier gibts noch mehr.

Ich hab gestern ne mail von der Spielegrotte bekommen, dass ich Vorkasse leisten soll, da ich noch nie da bestellt habe. Und das Geld ist noch nicht angekommen steht auf der Webseite. Son Dreck....

Ja hab ich auch bekommen. Aber macht ja nix. Die übernehmen ja die Mehrkosten der Nachname:biggrin5:

@ SWAT ^^

""NEIN!!!!!!!!!!!!!!! Amazon hat mit Herpes verschickt -.- dann kommt mein Paket bestimmt kaputt oder offen in 2 Wochen -___________- ""

Geschrieben
Ich reg mich auch langsam auf. Kann doch nicht sein, dass die schei* Bank das geld nicht überwiesen kriegt. Bzw. dass die Spielegrotte mein Spiel nicht auf den Weg schickt. Oder wenigstens den Bestellstatus ändert. Da wär ich ja schon mit beruhigt.

Mach es doch ganz einfach per Nachname...

Kostet dich auch nicht mehr.

Ich habs auf Nachnamegeändert, und sie haben es sofort rausgeschickt

Geschrieben
Als ich damals mein erstes Spiel bei der Grotte bestellt habe (Red Dead Redemption) hab ich die Nachname Gebühr sehr wohl zahlen müssen^^.

Gruß

Diese Bestellung bestand aus folgenden Artikeln:

1x Assassins Creed - Brotherhood (Limited Codex Edition) (PS3) 79,99 EUR

Versandkosten inkl. Nachnahme 4,50 EUR

Rabatt - 4,00 EUR

Gesamt 80,49 EUR

Geschrieben
@Puschman

lol dann weiß ich ja wen ich demnächst zusammenscheißen kann wenn was schiefgeht ;):biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wenn ich gerad keinen Urlaub hätte, würde ich persönlich zu dir kommen und

dir dein Spiel bringen.:biggrin5:

EDIT:

DHL Sendungsverfolgung

Mein Paket ist bereits zu 40% bei mir^^

Es liegt gerad in Krefeld

Geschrieben

Ich werd wohl doch erst morgen spielen können.

Mein DHL Fahrer war noch nicht hier, und ich muss gleich los.

Genau dann kommt er bestimmt und ich kanns mir morgen bei der Post abholen:frown:

Geschrieben
Ich werd wohl doch erst morgen spielen können.

Mein DHL Fahrer war noch nicht hier, und ich muss gleich los.

Genau dann kommt er bestimmt und ich kanns mir morgen bei der Post abholen:frown:

ALSO ich hab dann doch noch bis 15:10 gewartet, aber dann musste ich auch echt los.

Als ich dann eben nachhause kam und den Benachichtigungszettel aus dem Briefkasten holte, hab ich mal auf die Uhrzeit geguckt wann er denn hier war.

Auf der Karte stand das er um 15:15 hier war:banghead:

Soviel pech kann man doch garnicht haben oder?

Naja morgen früh um 8:30 steh ich bei der Post auf der Matte.

Dann geht es endlich los:drool5:

Geschrieben
Also Easy Platin ist das Game nicht , der online modus ist dafür zu heftig ohne boosten auch alles reines glück um zB. alle Bonis zu bekommen

Ist doch gut.

Bei dem Game sch*** ich echt auf die Trophies...

Bei ACB kommt es mir nur nur aufs Game selber an, nicht auf die Trophies

Geschrieben
Zitiere mich mal selber, weil es sicher sonst untergeht.

Warum kann ich nicht in den Multiplayer rein gehen ich verstehe es nicht, hat das keiner oder muss man richtig richtig lange warten bei 1. mal????

Also bei mir ging es. Auch beim ersten mal musste ich NICHT lange warten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...